Gummihuhn vs Gummiente !
Gummihuhn vs Gummiente !
Eröffnet am: 25.01.2005 · Kaeru
Seite: 1
Eröffnet am: 25.01.2005
Letzte Reaktion: 30.01.2005
Status: Offen
Subforen
Gummihuhn vs Gummiente !
Kennt ihr das auch ? Eure Schwester geht euch voll auf den Keks ? Ihr wollt sie einfach nur mit dem nötigsten zum überleben ins Klo einsperren ? Dann seid ihr hier genau richtig ! Lasst uns die Beseitigung unserer Geschister planen um langsam aber sicher die Weltherrschaft an uns reissen zu können !!!!! *muwahahahahahaha* Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
ihr zwei seid echt zum schießen! <br />*auf dem boden rumkugelt vor lachen*
Ayescha25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
Meine brüder schlachten sich schon gegen seitig ab.<br />Ich muss nur noch Den rest machen.<br />
Das heist beide rausschmeissen und es mir gemütlich machen.
Yao25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
wäre schön wenn miki noch ne schwester hätte....dann würde die die drecksarbeit für mich machen....aber nein ! *grrrrr* ich bin kurz davor die füllung aus meinem sandsack raus zumachen und miki da rein zu stopfen ! und dann druf hauen !!! *-.-* Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
Hast du was in deinem zimmer an das sie gerne ran geht? Yao25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
haaach....einzelkind...*schmunzel* Tamriel25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
meine kippen -.- die klaut sie mit besonderer vorliebe....und die cds mit meinen bilder druf -.- Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
*beneided magier* Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
> meine kippen -.- die klaut sie mit besonderer vorliebe....und die cds mit meinen bilder druf -.-<br /><br />
*würg* auch noch raucherin!^^
Tamriel25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
tja....bei dieser schwester braucht man halt ein laster -.- sonst ist die net aus zuhalten -.- Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
Ok ich kann dir doch nich helfen.<br />Mein bruder also der, der noch bei mir wohnt is von der game sucht befallen.<br />
Und alle Konsolen sind in meinem Zimmer.<br />
Ich sag im immer wenn er mir auf die nerven geht lass ich ihn ne weile nich mehr spielen.
Yao25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
joa...aber die wohnt ja auch net bei mir.....die wohnt bei ihrer mutter (die net meine mutter is *zum glück^*)<br />und wenn sie schmacht hat und keine kippen mehr kommt sie halt zu mir -.-
Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
ohhh, mit gamesucht eine ganz üble strafe...^^ Tamriel25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
aber net übel genug für miki-teufel ! Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
> joa...aber die wohnt ja auch net bei mir.....die wohnt bei ihrer mutter (die net meine mutter is *zum glück^*)<br />>und wenn sie schmacht hat und keine kippen mehr kommt sie halt zu mir -.- <br />
<br />
Mein andere bruder is noch dämlicher als der kleinste.<br />
Auch wenn ich mit ihm unschlagbar bin is halt so.<br />
<br />
Der kommt selten zu uns er hat sich einfach ne eigene Xbox gekauft.
Yao25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
lol....da kannst mal sehen wie niederträchtig die viecher die sich geschwister nennen sein können....... ^^ Kaeru25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
geschwister... das ist das schlimmste was es gibt, ich kann mich leider nicht so gut beherrschen wie ihr.... meine brüder mussten schon ziehmlich viel aushalten... und ich muss sagen, ich bereue es nicht! Luzie_Luziefer25.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
Bin Einzelkind^^<br />Aber sind Geschwister wirklich so schlimm,wie ihr hier beschreibt,oder?<br />
Ich kann mir das so nicht vorstellen,ihr übrtreibt doch,oder?
DWortmann28.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
Ich habe eine grosse Schwester... Sie ist auch richtig cool, aber ich habe mir auch immer einen kleinen Bruder gewünscht... *heul* Wär bestimmt cool gewesen. *schnief* Ronin_8828.01.2005
Gummihuhn vs Gummiente !
ich habe einen bruder.<br />er ist asozial , nervig und unhöfflich <br />
. auf gut deutsch : ich ignoriere ihn so weit wie möglich
KingNuk29.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden