Sesshoumaru - fanfic

Sesshoumaru - fanfic

Eröffnet am: 26.01.2005 · XFireangel2005xX
Titel: InuYasha
Seite: 1
Eröffnet am: 26.01.2005
Letzte Reaktion: 07.02.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: InuYasha
XFireangel2005xX26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
na leute!<br />
also ich hab seit kurzem eine fanfic über sessy heraus gebracht *werbung für sich selbst macht* :D und naja ich hab euch gefragt ob ich eine schreiben soll was ich ja getan habe ...aber ... verdammt ich will KOMMENTARE! ihr titel lautet : sesshoumaru - die geheimnisse seines herzens...nur so ;)<br />
<br />
tut mir doch mal den gefallen und guckt sie euch an!
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
hm... worum geht´s? und is da ein oc drin? ^^
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
es geht um eine dämonin die auf der suche nach ihrem bruder ist und dabei auf sessy trifft, mehr wird noch nicht verraten ;)<br />
es ist in der ich- form geschrieben sodass man sich besser in sie hineinversetzten kann - ist so ein trend der americaner *g*<br />
<br />
was ist ein og oder was du sagtest? <br />
bin neu hier und schreibe zu ersten mal eine fanfic für diese seite
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
&gt; es geht um eine dämonin die auf der suche nach ihrem bruder ist und dabei auf sessy trifft, mehr wird noch nicht verraten ;)<br />
&gt;es ist in der ich- form geschrieben sodass man sich besser in sie hineinversetzten kann - ist so ein trend der americaner *g*<br />
&gt;<br />
&gt;was ist ein og oder was du sagtest? <br />
&gt;bin neu hier und schreibe zu ersten mal eine fanfic für diese seite<br />
<br />
oc ^^ das is n erfundener chara.. normalerweise les ich sowas nich aber ich mach mal bei dir ne ausnahme ^^
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
danke!<br />
also ich mag erfundene chara.<br />
das hilft sehr beim hineinversetzten in eine rolle!<br />
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
&gt; danke!<br />
&gt;also ich mag erfundene chara.<br />
&gt;das hilft sehr beim hineinversetzten in eine rolle!<br />
&gt;<br />
<br />
sie sind ja auch nich schlecht ^^ aber es braucht halt seine zeit bis man sich an sie gewöhnt.. naja, also ich versuche sie im laufe des tages zu lesen, hab im mom nich so viel zeit... sorry ^^<br />
<br />
aba ich les sie auf jeden fall ^___^+#+
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
das macht doch nichts!<br />
sag mal kennst du ein paar gute One Piece fanfics auch mit einem weiblichen oc wo es um zorro geht ^^
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
&gt; das macht doch nichts!<br />
&gt;sag mal kennst du ein paar gute One Piece fanfics auch mit einem weiblichen oc wo es um zorro geht ^^<br />
<br />
also mit one piece beschäftige ich mich zurzeit nich so sonderlich.. ^^ aba zwischen den one piece threads gibt´s einen, der heißt &quot;Öö ich weiß nicht.. wie findet ihr ff´s?&quot; da kannst du ja mal gucken.. vielleicht gibt´s da was ^^ ansonsten würd ich sagen... suchen XD
Reichi26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
hmm schade schade kennst du evt andere anime seiten außer animexx und dieser hier?
Ayescha26.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
ich hab deine ff gelesen und fand sie gut. allerdings nennt man das nich ich-erzähler. is ja aba auch nich wichtig
Ayescha26.01.2005
Hiromi8926.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
ich habe die ff mal angefangen und finde sie sehr gut, nur diese du-perspektive hat mich irgendwie gestört, ich finde, das bringts nich so wirklich... schade, denn die ff is eigentlich super ^^
Hiromi8926.01.2005
XFireangel2005xX27.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
schade das dir die (ich- form) nicht gefällt leider kann ich daran nicht ändern da ich sie auch auf englisch übersetzte und sie dann auf quizilla veröffentliche und auf dieser seite werden die ff immer so geschrieben aber schön das sie euch gefällt!
Hiromi8928.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
naja, so schlimm ist es auch nicht, es verwirrt halt nur etwas beim lesen ^^&quot;
Hiromi8928.01.2005
XFireangel2005xX28.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
die groß und klein schreibung habe ich leider nicht so gut beachtet aber das geht nur bis zum 6 teil so danach werden kaum noch fehler auftretten ( da ich mir zeit nehme zum verbessern ;) )<br />
Reichi28.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
&gt; die groß und klein schreibung habe ich leider nicht so gut beachtet aber das geht nur bis zum 6 teil so danach werden kaum noch fehler auftretten ( da ich mir zeit nehme zum verbessern ;) )<br />
&gt;<br />
<br />
schreib doch mit word ^^ ist viel besser.. <br />
<br />
ich hab deine story jetzt auch gelesen ^^ find sie soweit ganz gut.. und diese du-perspektive find ich klasse, ist mal was neues XD *aber grad zu faul ist um n kommi zu schreiben* sorry.. aber kommt noch, versprochen ^^
Reichi28.01.2005
XFireangel2005xX28.01.2005
Sesshoumaru - fanfic
okay kein problem ..ihr seit alle so nett :D ich schreibe gerade den nächsten teil hab schon alles im kopf ;) naja ..mit nächsten teil meine ich den 8 lol
XFireangel2005xX07.02.2005
Sesshoumaru - fanfic
okay hab jetzt 2 neue kapitel veröffentlicht!<br />
hat ne zeit lange gedauert , da ich nicht ins internet konnte , sorry
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden