Maschinen Deck/ Drachen deck

Eröffnet am: 30.01.2005 · mario663
Titel: Yu-Gi-Oh!
Seite: 1
Eröffnet am: 30.01.2005
Letzte Reaktion: 30.01.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: Yu-Gi-Oh!
mario66330.01.2005
Hallo, ich spiele schon ca. 1,5 Jahre Yu-gi-Oh! Habe sehr seltene Karten und ein verdammt starkes Deck. Jetzt will ich mal ein Neues Deck starten. Ein Maschinen Deck oder ein Drachen Deck. Kann mir jemand tipps geben, für die verschiedenen Decks. Welche Karten wichtig für welches deck sind?<br />
mario66330.01.2005
Hattorigirl30.01.2005
also in ein drachen-deck würd ich auf jeden fall den speerdrachen und den fluch des drachen tun, un vielleicht drachenrufflöte! un herr der drachen, an neuen karten fällt mir aber leider nix ein! was auch nützlich wär, is der toon ryu-ran, dazu braucht man aba auch die toon-world, un die is schwer zu kriegen!
Hattorigirl30.01.2005
Atemugirl30.01.2005
Nein. Der toon ist ne verarschung und drachenfluch auch auf keinen fall.<br />
Ich würde die beiden diamantdrachen empfehlen, die hab ich beide und spreche aus erfahrung. Natürlich kannst du auch karten wie wingbeat of a giant dragon gut gebrach oder brust breath (weis nicht mehr genau ob die so hiessen) Außerdem werden natürlich alles was an brauchbaren drachen vorhanden ist reingepackt. Also auch so was wie der Kumori drachen. Dann würde ich allerdings nach möglichkeit auch ausrüstungskarten empfehlen, weil außer speerdrache und Saphirdrache die meisten anderen 4S drachen schwach sind *sprichtauserfahrung* Ich hab in mein drachendeck natürlich auch noch karten getan, die von drachen profitieren, also sprich: mein Paladin. Ich nehme mal an das es noch andere solche karten gibt.<br />
*drachlieb,ihrdrachendeckknuddel*
Atemugirl30.01.2005
Hattorigirl30.01.2005
ok, atemgirl, du kennst dich da bestimmt besser aus, als ich (wie bei allem anderen von ygo auch), also halt ich mich da raus!<br />
ich spiel außerdem nich auf drachen, sondern auf toon, daher der toon ryu-ran!
Hattorigirl30.01.2005
Atemugirl30.01.2005
Jah, das ist aber was völlig anderes XD<br />
*magdas-du-weist-eh-alles-besser-verhaltennichtauchwennsoftstimmt*
Atemugirl30.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden