Inu Frage
Seite: 1
Eröffnet am: 31.01.2005
Letzte Reaktion: 31.01.2005
Status: Offen
Nici30831.01.2005
Inu Frage
Kann mir einer sagen,was passiert ist,als Sangos Bruder Kagome angeriffen hat?Ich hab noch gesehn,wie Sango ihn umbringen wollte und Inuyasha dazwischen ist.Aber was dann passiert ist weiß ich nicht. Nici30831.01.2005
Inu Frage
inuyasha will, dass kohaku sich erinnert, dann jedoch taucht kagura auf und nimmt ihn wieder mit zu naraku. dieser lässt kohaku sich für einen moment erinnern, was der aber nicht aushält und bittet, dass er seine erinnerung wieder vergisst, was er dann auch tut. aber er hat immer noch das bild von sango vor augen und wird sie niemals vergessen Ayescha31.01.2005
Inu Frage
> inuyasha will, dass kohaku sich erinnert, dann jedoch taucht kagura auf und nimmt ihn wieder mit zu naraku. dieser lässt kohaku sich für einen moment erinnern, was der aber nicht aushält und bittet, dass er seine erinnerung wieder vergisst, was er dann auch tut. aber er hat immer noch das bild von sango vor augen und wird sie niemals vergessen<<br /><br />
Genau so war es!!!!
November31.01.2005
Inu Frage
Ach.... Kohaku.... der ist sowieso lebensmüde... der greift ja nicht nur Kagome an, sondern auch gewisse andere Leute, die nicht gerade für ihren Humor bei sowas bekannt sind *fg*... Inu-Yasha-Onii31.01.2005
Inu Frage
> Ach.... Kohaku.... der ist sowieso lebensmüde... der greift ja nicht nur Kagome an, sondern auch gewisse andere Leute, die nicht gerade für ihren Humor bei sowas bekannt sind *fg*...<br /><br />
och,..... er greift ihn ja nich direkt an... aba rin ; P
Ayescha31.01.2005
Inu Frage
Ayescha... schau es Dir nochmal ganz genau an. Sogar der "liebe" Inu springt heldenmutig dazwischen *fg*... aber Angriff kann man es wohl wirklich nicht nennen... *fg*... Inu-Yasha-Onii31.01.2005
Inu Frage
eben...kein angriff... soweit ich noch weiß, würgt ein gewisser sehr gutaussehender kerl den "armen" kohaku nur...^^ XD Ayescha31.01.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden