Final fantasy 7
Seite: 1
Eröffnet am: 31.01.2005
Letzte Reaktion: 04.05.2006
Status: Offen
Final fantasy 7
Hallo,XDDD<br /><br />
Naja viele sagen ja Final Fantasy 7 sei einer der besten Rollenspielen allerzeiten.<br />
Und ich wollte fragen wenn ihr genauso denkt warum.<br />
Und nichst einfach schreiben weil die story am besten ist, sondern ich würde gerne wissen was ihr an der Story so gut findet.<br />
Also bitte gibt eure meinung ab!<br />
<br />
<br />
Eure Nami4513
Nami451331.01.2005
Final fantasy 7
Also das ist ne berechtigte Frage...*überleg*<br />Warum ist die Story gut?<br />
Ich weiß sie vermittelt total viel Gefühl und spannung und auch was zum lachen und weinen ist dabei....ich weiß noch wo Aeris plötzlich gestorben war...damit hatte keiner gerechnet!<br />
Und mit dem Ende der Story...naja anders kann ich das nicht beschreiben ^^<br />
Hoffe konnte weiter helfen <br />
<br />
baba Roory :-)
Rorry05.03.2005
Final fantasy 7
oho FFVII...mein LieblingsFF da muss ich meine Meinung ja posten!:D:D<br />also ich liebe es weil die Charas mir einfach sympatisch sind..und wegen der STory...das heiist..die Story ist halt so tiefgründig und manchmal verzwickt..also zum beispiel denkt Cloud dass er vor zwei Jahren in Nibelheim war, aber Sepjhy sagt ihm dann dass er das nicht war sondern Zack dann kommt raus dass cloud doch da war aber halt nicht so wie er gesagt hat sondern als einfacher Soldat....und naatürlich wo Aeris stirbt...oih Gott...da hab ich geheult wien Schlosshund...;(
aerith_rikku12.03.2005
Final fantasy 7
die story ist einfach geil daraus ein film <br />der film wer mega geil
Satanicman21.03.2005
Final fantasy 7
Final Fantasy VII war damals mein erstes Spiel für die PlayStation. Vorher hatte ich nichts vergleichbares gesehen, geschweige denn gespielt.<br />Ich war (und bin es noch immer) fasziniert von der Musik, dem Tiefgang, dem Kampfsystem, welches allerdings schon älter war zu jenem Zeitpunkt.<br />
<br />
Es waren die einzelnen Charakter und ihre Geschichte, die mich fasziniert hat; die Idee mit dem Lebensstrom - Seelen kehren an ihrem Ursprung zurück.<br />
Ich verbinde diese Aeris-Melodie mit diesem Spiel und denke immer an eine fallende Perle.
Mithril08.04.2005
Final fantasy 7
. Ich finde FF 7 hebt sich von den anderen ab schon allein wegen der Knuddel Optik der Figuren Cloud war einfach Cool. Aber auch die Story war hinreisend. Mir hat es einfach gefallen. Das war bei den anderen teilen nicht so ,da hate ich den Drang nicht irgendwie war die Optik zu ernst (bei einigen Spielen ist das Ok aber nicht bei F.F.) und so. Mein Lieblingsteil ist immer noch der 7 egal wie alt er ist. Alt heist ja nicht gleich Schlecht. Bales_Blackangel17.04.2005
Final fantasy 7
Ich kenne FinalFantasy7 nur vom Namen, und ich habe eine Menge drüber gelesen; und was ich da gelesen habe, war total COOL!!!!Aber 2 Fragen hätte ich da...woher habt ihr FF7, und ist das nun ein Spiel oder eine DVD? femaleInuyaha19.02.2006
Final fantasy 7
"femaleInuyaha":
Ich kenne FinalFantasy7 nur vom Namen, und ich habe eine Menge drüber gelesen; und was ich da gelesen habe, war total COOL!!!!Aber 2 Fragen hätte ich da...woher habt ihr FF7, und ist das nun ein Spiel oder eine DVD?
1. Zu Weinachten von meiner Omi.
2. Da es ein PS 1 Game ist erübrigt sich die Frage,gegenfrage nene mir 1 DVD für PS1? dann hast du die Lösung.
Bales_Blackangel23.02.2006
Final fantasy 7
hm.. ich bekomme bald das PC-spiel.. *FROI* Kann mir einer ssgen, ob ich da Probleme mit meinem rechner bekommen kann, wenn der schon bei FF8 rumzickt?? (leichte Graphikprobleme, weil das Spiel schon was älter ist...) Sesshomaru-sama23.02.2006
Final fantasy 7
Final Fantay 7 finde ich cool…bin auch schon gespannt auf die Neuauflage die demnächst ja auf der PS3 erscheinen soll^^ view24.02.2006
Final fantasy 7
Also FF7 ist echt mal das geilste! Aber der Film (also der Spielfilm) Hat mich schon voll enteuscht ich finde der hatte über hauptnix mit den Spielen zu tun!
Aber jetzt kommt ja der 2 Film raus (irgendwann)
leider hab ich ihn auch noch nicht gesehen da ein Freund von mir ihn auf Japanisch hat und mir mal vorbei bringen wollte !
Hab aber 2 animierte Avatars von Cloud und Tiffa aus dem Film !!
Lpgirl2019.04.2006
Final fantasy 7
hm.. ich HAb das sSpiel jetzt.. *KREISCH:* ABER ES LÄUFT NIIIIIIIIIIHCT!!!!!!!!!!!!!! Sesshomaru-sama21.04.2006
Final fantasy 7
das spiel ist echt geil ^___^finde auch der film geil gemacht^^
Akai_tsuki30.04.2006
Final fantasy 7
"su":
finde auch der film geil gemacht^^
Denn Film habe ich mit Deutsch Untertitel…da kann ich dir zustimmen, der ist echt cool^^
view30.04.2006
Final fantasy 7
*JAMMER* ABER WARUM LÄUFT ES NIIIIIIIIIIIIIHCT... *BÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*Liegts an XP?!?
Den sobald ich auf "neues spiel" geklickt hab.. *SCHNIFF* bleibt der Bildschirm SCHWARZ!!! *BÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*
Sesshomaru-sama01.05.2006
Final fantasy 7
"Sesshomaru-sama":
*JAMMER* ABER WARUM LÄUFT ES NIIIIIIIIIIIIIHCT... *BÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*
Liegts an XP?!?
Den sobald ich auf "neues spiel" geklickt hab.. *SCHNIFF* bleibt der Bildschirm SCHWARZ!!! *BÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ*
Liegts an XP?!?
ach du hast die PC Version....jaha...die ist glaube ich zu alt für Win XP...damit ich es spielen konnte habe ich auf einem alten Rechner Win 98 Installiert...da lief es o.o
view01.05.2006
Final fantasy 7
*SCHNIFF* Hm.. vielleicht sollte ich das auch probieren.. *SCHNIFF* ham noch ne festplatte mit Win2000... Sesshomaru-sama01.05.2006
Final fantasy 7
Win 2000 könnte auch noch gehen…kannst es ja mal probieren…^^ view01.05.2006
Final fantasy 7
naja, FF8 lief auf 2000 fast einwandfrei.. ^^ war nur alles etwas langsamer, weil der Prozessor langsamer war als bei meinem neuen.. ^^" Und ich jetzt mehr Arbeitsspeicher hab.. aber die graphik war bei dem alten besser.. *SEUFZ* Sesshomaru-sama01.05.2006
Final fantasy 7
FF8 läuft sogar glaube ich auch noch unter Win XP…müsste ich mal wieder drauf machen und ausprobieren^^ view01.05.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden