Was findet ihr am besten in Mangas
Seite: 1
Eröffnet am: 02.02.2005
Letzte Reaktion: 08.02.2005
Status: Offen
Sam0302.02.2005
Hi <br />ich bin gerade dabei mit meiner freundin ein manga zu zeichnen. Ich wollte wissen was ihr am besten findet.<br />
Artbooks<br />
Kleine lustige comics zwischendurch<br />
oder das manga an sich.<br />
<br />
Wir wollwn nämlich alles machen doch wir wissen nicht wie das ankommt.<br />
<br />
Schreibt doch bitte eure meinung hier rein. Natürlich handelt das comic über One Piece<br />
<br />
<br />
gruß<br />
<br />
Sam
Sam0302.02.2005
ich finde Mangas extrem gut weil die so schon das Tuschen vorzeigen <br /><br />
Artbooks sin extrem inspierierend also ich find die beiden am Besten<br />
<br />
noch besser is aber wenn man selber was aus dem Kopf zeichnet <br />
und nicht nach vorlage
denver02.02.2005
Ich würde mal sagen einen Manga...<br /><br />
Ich hab auch schon mit meinem eigenen Manga angefangen... Sollte eigentlich auch so um OP drehen, aber ich hab dann lieber was eigenes gemacht, weil ich nichts klauen möchte und mehr meine eigenen Idee einbringen möchte... das Problem ist nur, dass vielleicht irgendwie trotzdem was geklaut darin klingt wahrscheinlich... Deshalb schreib ich zuerst mal die Story auf und zeichne dann mal... Mal sehen ob ich fertig damit werde noch dieses Jahr...
Melra02.02.2005
Auch ich zeichne einen Manga^^<br />Zwischen den Kapiteln stelle ich immer die <br />
einzelnen Charaktere oder Gebäude vor,weil<br />
meine Leser(bisher nur mein Vater XD)sich dann ein besseres Bild davon machen können.Ich hab auch vor,am Ende ein kurzcomic zu machen.Ich mag Kurzcomiciam Ende oder zwischen den Kapiteln,wen sie lustig sind.Und Infoseiten können auch nicht schaden.
DWortmann02.02.2005
Ich mach auch kleine Infos zu meinen Personen zwischen meinem Manga... Aber ich möchte nicht soviel verraten dabei. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<br />Also bin zwar erst bei den 1. zwei Seiten und schreib erstmal die Story auf... Sonst vergess ich die noch...
Melra04.02.2005
also is eigentlich für mich ganz klar am wichtigsten ist die story, also der manga an sich! wenn die net gut ist bringts der rest och net:P wenn mir der manga gefällt mag ich automatisch auch mini comics und artwork is ja klar:P<br /><br />
mini comics können lustig sein klar:Pund artwork ist immer sehr schön, aber manga ist einfach das wichtigste:P<br />
<br />
und was am manga das wichtigste ist, dazu kommen wir beim nächsten malXD
Gepan04.02.2005
hoho mich interessiert immer alles *o*<br />an sich jedoch interessieren mich am meisten die skizzen <.< ich sehe so gerne wie etwas gemacht wird!! meistens auch bei filgem so (speziell tenimyu backstage haha x_X) <br />
aber manga avec zwischenstorys und sonisten illust sind auch toll ^^<br />
<br />
viel glück beim zeichnen ^^v
Sakix308.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden