Profile, Internet und private Infos
Eröffnet am: 06.02.2005 · Thingol1975
Seite: 1
Eröffnet am: 06.02.2005
Letzte Reaktion: 06.02.2005
Status: Offen
Subforen
Hi zusammen,<br /><br />
da mit beim Steckbrief lesen das schon einige male aufgefallen ist, dass hier einge Name und Adresse mit angeben.....<br />
<br />
1. ist dieses Forum anonym, d.h. es könnte tatsächlich sein, dass ich gar nicht Thingol von Doriath bin! Oder, dass die nette 13 jährige Chat/Forums Kumpanin sich als 40 jähriger Massenmörder herausstellt (OK ihr wisst was ich meine)<br />
<br />
2. klar, einge werden Fake Adressen angegeben haben....<br />
<br />
3. selbst wenn hier jeder ist, was er vorzugeben scheint, möchte man jeden hier in seiner Wohnung haben?<br />
<br />
Ich bin schon gross und stark und überhaupt, ich gebe im Web niemandem meine genau Anschrift... <br />
Björn aus Herrenberg muss reichen...... selbst dass reict schon aus um rauszufinden, wer ich bin, vor allem, wenn man sich so im Web umschaut wo dierser Type noch auftaucht oder so....<br />
<br />
Mein Rat, bei über 10 000 000 I-Net Nutzern alleine in Deutschland eine gewisse vorsicht walten lassen!<br />
<br />
Was sagt Ihr dazu?<br />
<br />
Gruss,<br />
Björn/Thingol
Thingol197506.02.2005
boa! Wenn man das so sieht! <br />Aber ich darf die Tür sowieso nich aufmachen wenn meine eltern nich da sind!
GCFanLea06.02.2005
Soll ja jetzt auch keine Panik mache sein....<br />hab nur manchmal den Eindruck, dass manche ein wenig unvorsichtig im Web mit persönlichen Daten sind..
Thingol197506.02.2005
hier kam es ja schon ein oder zweimal vor, dass sich eine gewissen Dame unter neuem Nick einloggte, nachdem sie mehr oder weniger von einigen Usern in ihre Schranken verwiesen wurde....naja, sie flog auf....ich denke mal, Unehrlichkeit und Ehrlichkeit findet man aber auch im RL....hab gestern zum Beispiel Dinge über Bekannet erfahren, das geht auf keine Kuhhaut...<br /><br />
<br />
..ich finde deine "Denkanstöße" allerdings interessant.
Neferteri06.02.2005
naja, das können die Mods schon an der IP Adresse feststellen, also kein Problem...<br />Mir geht es eher um den realen Sicherheitsaspekt....<br />
<br />
Besonders in der heutigen Zeit.....<br />
<br />
Thingol197506.02.2005
tja, sicher ist nicht viel, da hast du Recht. Neferteri06.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden