User Bild
User Bild
Eröffnet am: 09.02.2005 · Daya
Seite: 1
Eröffnet am: 09.02.2005
Letzte Reaktion: 22.02.2005
Status: Offen
Subforen
User Bild
Pass auf! Zuerst gehst du ganz unten auf "ausloggen" und dannach gehts du gleich wieder auf "einloggen". Dann kommt Willkommen in deinem Account ... und dann klickst du auf "Steckbrief Daten ändern" und "abschicken". Dann bist du auf deinem Steckbrief und klickst bei Foto-Upload auf Datei auswählen, wählst die Datei aus und klickst auf Werte setzen. und dann *tada* hast du dein User-Bild.<br /> Dallandra09.02.2005
User Bild
> Ok ich probiere das mal aus.<br />>Danke<br />
<br />
Bitte, Bitte!
Dallandra10.02.2005
User Bild
Das geht auch andars,einfach bei login gehen und avatar wechseln ^_^ Kanna01615.02.2005
User Bild
hab ne frage: meine zweite seite vom gästebuch wird nicht angezeigt wenn ich auf zweite seite klicke , ka warum sophiek15.02.2005
User Bild
Also wenn ich das anklicke funktioniert das.<br />Wenn er es nicht öffnet schreibt er dir da irgendeine Warnung hin?
Daya16.02.2005
User Bild
Bei mir funktioniert das komischer Weise so: die zweite Seite ist die erste und umgekehrt. Keine Peilung, weshalb.. Sesshomaru-sama17.02.2005
User Bild
Also ich habe nur eine seite *traurig*<br />es haben nur wenige leute in mein gestebuch rein geschrieben =( (LOL)
Kanna01619.02.2005
User Bild
Also ich habe nur eine seite *traurig*<br />es haben nur wenige leute in mein gestebuch rein geschrieben =( (LOL)
Kanna01619.02.2005
User Bild
> Also ich habe nur eine seite *traurig*<br />>es haben nur wenige leute in mein gestebuch rein geschrieben =( (LOL)<br />
<br />
ich hab bisher auch nur eine seite in meinem gästebuch... <br />
wie wär's, wenn ich mal in deins reinschreibe? ^^
Jiffy20.02.2005
User Bild
Ich hab schon mehrere Seiten im meinem GB.....na ja. Darauf leg ich ja auch keinen Wert. Hauptsache ich versteh mich mit den Leuten hier.....da is es auch nicht wichtig wieviel Einträge ich jetzt hab, oder nicht. kagome1420.02.2005
User Bild
stimmt.<br /><br />
es ist zwar schön, wenn viele in's gästebuch geschrieben haben und noch schreiben werden und man viele kennt, aber am wichtigsten is es immernoch, dass man sich mit jedem versteht, egal wieviele es sin.<br />
<br />
is bei mir auch so. ich kenne zwar eher wenige, aber ich verstehe mich gut mit ihnen, und das is das wichtigste ^^<br />
Jiffy20.02.2005
User Bild
> stimmt.<br />><br />
>es ist zwar schön, wenn viele in's gästebuch geschrieben haben und noch schreiben werden und man viele kennt, aber am wichtigsten is es immernoch, dass man sich mit jedem versteht, egal wieviele es sin.<br />
><br />
>is bei mir auch so. ich kenne zwar eher wenige, aber ich verstehe mich gut mit ihnen, und das is das wichtigste ^^<br />
<br />
ja. Besser einen guten Freund zu haben, als tausend schlechte...sag ich immer.<br />
kagome1420.02.2005
User Bild
>ja. Besser einen guten Freund zu haben, als tausend schlechte...sag ich immer.<br /><br />
genau, würde ich auch sagen.
Jiffy20.02.2005
User Bild
Sind wir hier nicht alle nett?^^ Yuuka20.02.2005
User Bild
> Sind wir hier nicht alle nett?^^<br /><br />
^^ *knuddel* *g* das sind wir.....bestimmt.
kagome1420.02.2005
User Bild
> Sind wir hier nicht alle nett?^^<br /><br />
klar, sonst wäre ich ja nich hier ^^
Jiffy20.02.2005
User Bild
In so einer netten Gesellschaft muss man einfach nett sein.^^ Yuuka20.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden