Wen nervt das gespamme?
Wen nervt das gespamme?
Eröffnet am: 11.02.2005 · ebug
Seite: 2
Eröffnet am: 11.02.2005
Letzte Reaktion: 16.07.2005
Status: Offen
Subforen
Wen nervt das gespamme?
mmm woran das wohl liegt das hier soviel gespammt wird....?<br /><br />
*überleg* *grübel*<br />
<br />
DIESE FORUM HAT KEINE MODERATOREN UND GERAD MAL EINEN ADMIN (für diesen foren bereich) FÜR WAS WEISS ICH WIEVIEL TAUSEND USER LOL<br />
<br />
das, das am ende so kommt war klar... und egal wieviele antispamthreads es gibt wird sich nüx dran ändern...<br />
<br />
aba ich kann verstehen das user die nur infos wolln das nervig sein muss...^^
LordSesshoumaru20.02.2005
Wen nervt das gespamme?
OOOH Ja ich kenn hier einen großen SPAMMER z.B. Piero7777was weis ich wie viel noch... spammt das ganze DBZ Forum mit Müll zu... Klasse echt da kann man erst mal 10minuten scrollen bis man alles gelesen hat.. Headhunter_WN21.02.2005
Wen nervt das gespamme?
aufzählen wer hier spammt brauchen wir nich, da es eh zuviele sind^^<br /><br />
>das, das am ende so kommt war klar... und egal wieviele antispamthreads es gibt wird sich nüx dran ändern...<br />
<br />
wenn genug sich damit befassen können wir als user aber auch selbst dazu beitragen das in den ernstgemeinten Threads weniger gespammt wird. indem wir diejenigen dann wenigstens darauf hinweisen das sies zu unterlassen haben!
ebug21.02.2005
Wen nervt das gespamme?
fas das bitte nicht falsch auf....<br /><br />
MACH DU NUR ES WIRD NÜX BRINGEN<br />
<br />
das is en anarchie forum... ohne gesetzte...<br />
es gibt zwar ne faq wie bei jedem forum aba frag mal wer die gelesen hat...XD<br />
<br />
solang das forum ohne moderatoren is wirds so bleiben... un mir gefällst auch so hier^^<br />
<br />
ich bin noch in genug anderen foren (da sind halt auch nur so um die 2000 user gemeldet) da wirst de kaum spamms finden gehen alle brav in den laber threed...<br />
<br />
aba hier ists nunmal so bei 10000 registrierten user hast du gegen spam keine chance is nunmal so... denkmal logisch drüber nach es wird sich nüx ändern
LordSesshoumaru23.02.2005
Wen nervt das gespamme?
trotzdem darf ich doch noch auf bessere Zeiten hoffen?! XD<br /><br />
sry, das ich in meinen eigenen Threat spamme -.-
ebug23.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Mich kotzt das so an!!!! Das ganze Dragonball Z Forum ist zu gepammt von so nem kleinen ************!!! Meint doch tatsächlich das Forum währe ein Chat...grrrrrrr sowas kotzt mich richtig an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Headhunter_WN26.02.2005
Wen nervt das gespamme?
tja, was soll man machen... das Problem ist, dass einige sich veruchen imme rgegenseitig zu übertreffen.. ist aber über all so.. schaut Euch bloss mal die verschiedenen Kampfkunst-Foren an, was da so abgeht... da isses hier echt zivilisiert! Thingol197526.02.2005
Wen nervt das gespamme?
> trotzdem darf ich doch noch auf bessere Zeiten hoffen?! XD<br />><br />
>sry, das ich in meinen eigenen Threat spamme -.-<br />
<br />
Also mich regt das Spammen jedenfalls auch ziemlich auf, aber ich weis nicht, ob es sich ändern wird.<br />
Hm, ich bin zwar est seit Januar 04 hier, aber das Forum hat sich ja immer und immer wieder verändert, zuerst waren da 5 YGO Threads an einem Tag eröffnet worden, die alle hießen "Wie findet ihr mein Deck", dann waren die Fans weg und es wurde wieder stiller, bis dann eine Zeit lang nur noch ein paar Leute hier gepostet haben....und jetzt ist hier eine totale Spamwelle, ich finde es einfach nur noch beschissen, um es noch gut auszudrücken. <br />
Was ich jedoch noch schlimmer finde, ist dass beim spammen jeglicher Respekt vor dem anderen verloren geht, wo man damals noch Respekt vor manchen hatte, da ist jetzt rein gar nichts mehr von da. Damals hatte man sogar ncoh Respekt vor denen, die schon länger im Forum waren und damals waren sogar 2.000 Posts noch was ziemlich besonderes....
MasterChief_72026.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Leider merk ich grad das es auch bei einigen von uns selber zu spammereien kommt, wenn sie von nem Spammer bequatscht werden^^<br />Mit ein bisschen mehr selbstdisziplin und wenn man andere darauf hinweist das sie aufhören sollen in nem Threat zu spammen, der nicht zum spammen da ist, glaub ich kann man es aber wenigstens soweit schaffen das die von einem selbst erstellten Threats weitestgehend spamfreibleiben.<br />
(wie schreibt man das jetzt eigentlich? spam-gespamme-spammen wann macht man wieviele "m"?O.o)
ebug26.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Könnt ihr Euch noch an Elias und Mein Thread erinnern, wo wir die Leute versucht haben, zu bekehren?<br /><br />
Wenn ja, wisst ihr auch, das es nichts gebracht hat. <br />
<br />
Ist HIER trotzdem ein netter Versuch, den man unterstützen sollte. Aber wie schon gesagt, wenn nicht besser Kontrolliert wird, bringt auch weiteres Beschweren und Bitten nichts.<br />
<br />
PS: Spammen, Spammen, Spammen, ist echt ein dummes Wort. Aber wenn jemand die deutsche Übersetzung dazu hat, klingt es wohl auch nicht besser. ~_~<br />
Zarbon27.02.2005
Wen nervt das gespamme?
Nach jetzt einiger Zeit der Beobachtung is mir aufgefallen, das sich Spammer schon ein bisschen "aufhalten" lassen. Zumindest konnte ich in den wenigen von mir eröffneten Threads das spammen verhindern, wenn einer anfangen wollte. Was ich aber auch gesehn hab is das wenn jemand einen Thread aufmacht und nich die ersten Minuten mal darauf achtet er sofort total vollgespammt sein kann. -.-<br /><br />
Ich werd weiterhin versuchen die Spammer aus meinen Threads (und aus ein paar von anderen^^) fern zu halten! :D
ebug14.03.2005
Uchiha-Sasuke14.03.2005
Wen nervt das gespamme?
In Foren wird es immer Spam geben, sofern es keine Regelungen gibt, die das Spammen verbieten, denn welcher Spammer hört schon drauf, wenn jemand drum bittet, dass ausdrücklich nicht, ich wiederhole, NICHT gespammt werden soll? Kaum einer bis auf die geistlich Reiferen. In den meisten Threads sollte man aber auch echt das Spammen lassen, also in Themen wo es so richtig um was geht, um was ernsteres als nur kleine belanglose Sachen, die auch in einer Bravo-Zeitschrift stehen.<br />Wie hält man eigentlich Gespamme auf...? =.="<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke14.03.2005
Wen nervt das gespamme?
spammen ist doch toll ^.^<br />ich mag spammen (jetzt nicht mit steinen schießen)
momoko198907.07.2005
Wen nervt das gespamme?
> spammen ist doch toll ^.^<br />>ich mag spammen (jetzt nicht mit steinen schießen)<br />
<br />
Ja, und hier ist genau der flasche Ort um dies zu verfassen ;)<br />
<br />
Erst denken, dann Maulaufreissen
ghostgoku07.07.2005
Wen nervt das gespamme?
Ich persönlich finde es generell fehl am Platz, mich stört es sehr, wer nichts zu einen Thema sagen kann, soll es doch einfach lassen, hier sind genügend Themen zu dennen man was sagen kann. Fearhunter07.07.2005
Wen nervt das gespamme?
Da kennen die meisten die Spammregeln gar nich........tztztztzt............*Spammbuchüberreich* Da steht alles drin, was ein Spammer darf und was nicht.^^ *gg* kagome1413.07.2005
Wen nervt das gespamme?
> Da kennen die meisten die Spammregeln gar nich........tztztztzt............*Spammbuchüberreich* Da steht alles drin, was ein Spammer darf und was nicht.^^ *gg*<br /><br />
kago die geben uns dat doch net wieda^^
Akeria13.07.2005
Wen nervt das gespamme?
Hm, muss ja zugeben, von thema kommt man nur zuleicht ab... manchmal gibts durch spam, allerdings auch geniale Wendungen. Naja nich grad wenn es um privatsachen geht... Is das dann eigentlich schon spam?? Ich meine ab wann empfindet ihr irgendn beitrag als spam?? Moon-Kazuha13.07.2005
Wen nervt das gespamme?
> Wen nervt das gespamme?<br /><br />
Mich nicht, es macht ja Spaß
Failure13.07.2005
Wen nervt das gespamme?
wenn es offtopic ist, ist es ja nicht so schlimm, aber einfach das gespamme, da mag ich die beiträge aiuch nicht mehr so gern lesen. Fearhunter13.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden