One Piece Traiding Card Game wer spielt es von euc
Eröffnet am: 11.02.2005 · Psychonatic
Titel: One Piece
Seite: 1
Eröffnet am: 11.02.2005
Letzte Reaktion: 19.03.2005
Status: Offen
Psychonatic11.02.2005
Hi mich würde interesieren ob hier jemand das Traiding Card Game One piece? Wenn ja wie findet ihr es?<br />Ich spiel es selber und find es end Geli!! es macht sau viel spass und Kostet gar nich so viel!<br />
<br />
Wer spielt es auser mier noch??
Psychonatic11.02.2005
ich,is voll geil.hab die besten holokarten. inuyashays11.02.2005
ich spiele es auch total gerne macht voll spass und so.. ^^ CrystalAsuka12.02.2005
Anime_Fan4ever12.02.2005
Ja, das is echt witzig!<br />Auch wenn ich nich so gute Karten hab, macht´s trotzdem Spaß gegen meine Geschwister zu zoggen.<br />
Wir ham eben nich das Geld dazu uns so was leiste zu könne. leider
Anime_Fan4ever12.02.2005
Ich auch, ich spiel das auch *grins* <br />Hab mir extra über 300 Karten gekauft. Schön dumm muss ich sagen^^<br />
Aber ich find das ja so geil das spiel. Immer wenn ich die neuen Karten zu kaufen sehe, muss welche haben. Und wie ist es mit euch??<br />
Das einzigste was ich nicht so schnalle sind diese Chips mit Ruffy und Buggy drauf. Was muss ich denn mit denen machen?<br />
Weiss das einer von euch???<br />
Lorenor2313.02.2005
Ja ich hab auch nicht sog ute Karten ich hab ein nami deck XDD Die kann man gut tauschen....... Was für dinger?? Buggy und Ruffy?? hä? nein cih weis auch nicht was man damit anfangen soll ö.ö CrystalAsuka14.02.2005
Ich hab welche von Na-chan bekommen!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD<br />Bei uns gibt es die nirgendwo... das einzige Geschäft wo ich die mal gesehen habe ist bei uns vor kurzem abgefackelt...-_- Was ein Pech...
Melra14.02.2005
> das einzige Geschäft wo ich die mal gesehen habe ist bei uns vor kurzem abgefackelt...-_- Was ein Pech...<br /><br />
Wurde wohl von einem OP-Hasser angezündet... ;)
Enygma14.02.2005
Dummer OP-Hasser... Vielleicht war es aber auch nur Ace...XDDDDDDDD Melra14.02.2005
Genau, er war wütend weil er keine Ace Holokarte bekommen hat. Enygma14.02.2005
Hihihi... armer Ace... Tja Ace... so ein Pech...XDDDDDDDDD Armes Geschäft... Melra14.02.2005
Kein Problem, Zahlt die Versicherung. Enygma14.02.2005
Vielleicht findet er ja eine Ace Holokarte irgendwo noch... *Daumen drück* Melra15.02.2005
abgefackelt?? woha XD CrystalAsuka15.02.2005
Bei uns passieren immer komische Sachen... Bei der Kommunion von meinem Cousin ist ein Auto in ein Geschäft gerast... Was ein Glück, dass Sonntag war und niemand im Geschäft war... Melra15.02.2005
Das war aber echt mal Glück. Enygma16.02.2005
Ich hab vorhin ein lustiges Spiel mit den Karten entwickelt... Ich nenne es "Mr.2"... Tolles Partygame! (Kennt jemand so ein Partygame namens "Obergeist"?!? Das geht genauso!) Melra19.02.2005
Psychonatic16.03.2005
Ja also wusse ja garnich das es so viele sind wo es spielen kommt auch jemand aus der gegend von Stuttgart oder so? Weil ich such noch paar gegner wo gegen mich spielen könnten^^ ! Also wenn ja schreibt es hier rein wo ihr wohnt Psychonatic16.03.2005
Ich wohn in Gensingen, das ist in der Nähe von Mainz... In Stuttgart hat mal meine Oma gewohnt!^^ Melra17.03.2005
Ich sammel sie. Habe alls Zorro - Karten Tashgi - Karten,die ich haben wollte von Serie 1-4 und von 5 fehlen mir 2...*heul*<br />Ich habe insgesamt so um die 200 Karten...<br />
<br />
Für Melra hab ich wieder ein paar ergattern können....<br />
<br />
ABER DIE SERiE 5 UND 6 GIBT ES BEI UNS NICHT MEHR!!!!!NIRGENDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<br />
DAS IST SOOO SCHeIßE!!!! ES GIbt sIe NiRGENDWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!<br />
Ich will unbedingt die Zorro und Tashgi-Karten aus Serie 6! Das sagt Zorro einmal auf einer: Na lso,greif mich an,Süße ! *ggg* Die Pose ist wirklich geil...... NiRGENDS!!!!!!!!!!!niiiIRgENSSS!!!<br />
Ich werde echt noch Wahnsinnig....echt.....
Kuina198918.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden