Suche die Karten "Siegel von Orekalcos und Le
Eröffnet am: 15.02.2005 · 1412Kaito
Seite: 1
Eröffnet am: 15.02.2005
Letzte Reaktion: 08.03.2006
Status: Offen
Subforen
1412Kaito15.02.2005
Hilfe, ich suche die Karten, das Siegel von Orekalcos und Leviathan aus der Serie Yu-Gi-Oh! kann mir bitte jemand helfen. 1412Kaito15.02.2005
karte17.02.2005
Suche die Karten
die dürfte es höchstens in Japan geben und noch lange nicht bei uns, vielleicht sind sie auch spezielle Promos und kommen nie zu uns rüber, höchstens auf japanisch. Und noch ist ja nicht mal sicher, ob Levitan überhaupt ein Monster ist und wenn ja, was es kann. karte17.02.2005
Suche die Karten
man wenns die gäb wer der der sie hat der mächtigste duellant den es gibt!!!!! duelkilik04.03.2005
Suche die Karten
Nya ich denke, dass wenn es die Karten irgendwann geben sollte, dass die dann wie die Götterkarten nicht zu Tunieren zugelassen weden ^^" Wäre ziemlich unfair ;) Meng-chan15.03.2005
Suche die Karten
> Nya ich denke, dass wenn es die Karten irgendwann geben sollte, dass die dann wie die Götterkarten nicht zu Tunieren zugelassen weden ^^" Wäre ziemlich unfair ;)<br /><br />
Jepp! Da bin ich ganz deiner Meinug!
Kouya09.04.2005
Suche die Karten
Ähm.....ich meinte *Meinung* Kouya09.04.2005
Suche die Karten
Hey die Karten hab ich in Japan gesehen (war erst vor kurzem dort)! eins sag ich gleich die sind sssssoooooo teuer das man die sich nicht kaufen kann. Ich glaube das es die Karten erst in 1 Jahr hier gibt aber es hat doch sowieso niemand diese Karten!<br />Wennst noch was wissen willst :frag mich
Ishizu-Ishtar0526.04.2005
Suche die Karten
> man wenns die gäb wer der der sie hat der mächtigste duellant den es gibt!!!!!<br /><br />
<br />
<br />
<br />
Gute Karten machen kein Deck, und übnerlegenheit keine Gewinner. TicTak ist wichtig, gegen alles gibt es eine strategie
SethOsiris27.04.2005
Suche die Karten &quot;Siegel von Orekalcos und Le
Also ich weis nich was ihr wollt den Leviatan gibts hier schon. Der hat wie der Schweigsame schwertkämpfer mehrere LV. *schau ma kurz nach wie der heißt hab nen nähmlich Stufe 1 und3*Ozeandracheherscher neo dedalus is eine davon.
Schickt mir ne pn .
Pan-cho08.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden