Disney-Warum nur noch Pc-Anim.?
Eröffnet am: 17.02.2005 · Batafurai
Seite: 1
Eröffnet am: 17.02.2005
Letzte Reaktion: 21.02.2005
Status: Offen
Subforen
Ich finde es voll kacke das Disney nur noch auf Pc Animationen setzen will und sich von Pixar abspaltet....Ich muss darüber eine Facharbeit schreiben, deshalb brauch ich eure Meinung.<br />Was findet ihr? Sollen sie weiter Filme wie Mulan, Tarzan, Lilo & Stitch und Bärenbrüder machen oder ist euch doch die Pc- Animation wichtiger?<br />
Ich finde sie sollten beides weiter machen....denn es geht ein Stück Tradition verloren....<br />
bitte antwortet mir....ist sehr wichtig ^^<br />
eure Bata
Batafurai17.02.2005
Natürlich könnten sie beides weitermachen und das wäre auch gut, wenn sie das täten. Aber computeranimierte Filme sind halt total in und der Zeichentrickfilm geht langsamaus der Mode. Ausserdem wird Disney ja fast dazu gezwungen. Denn der grosse Konkurrent "Dreamworks" macht auch nur noch computeranimierte Filme. Da kann man wohl nix machen. Ronin_8817.02.2005
ich finde auch beides gut, fand aber früher die zeichentrick-filme besser. vll irgendwie liebevoller... ka. is halt so Ayescha18.02.2005
Also im grunde hab ich was gegen Disney doch die haben manchmal auch gute Filme.<br />Ich finde die sollten beides weiter machen.
Yao18.02.2005
logo, ich guch auch keine Disney-Filme mehr... ^^ Ayescha18.02.2005
Mula war nicht schlecht.<br />Doch im ganzen können die Disney Filme den Japanischen Animes nicht das Wasser reichen.<br />
Es ist halt so.<br />
<br />
Ich hab schon in nem anderen Thread einen kleinen Beitrag dazu geschrieben.<br />
Und ich erkläre es immer wieder an Eltern und Lehrer... in der Hoffnung das diese es dann auch verstehen.<br />
<br />
Doch die denken immer wieder das meist nur gewalt verherrlicht wird.<br />
<br />
Ich finde es echt schade.
Yao18.02.2005
> Mula war nicht schlecht.<br />><br />
stimmt, das war mein lieblingsfilm von disney und auch insgesamt. aber mit 16.... obwohl man für sowas ja nie zu alt is^^ XD
Ayescha18.02.2005
> > Mula war nicht schlecht.<br />>><br />
>stimmt, das war mein lieblingsfilm von disney und auch insgesamt. aber mit 16.... obwohl man für sowas ja nie zu alt is^^ XD<br />
<br />
Für den Film haben die mit Anime Autoren zusammen gearbeitet.<br />
Die wollten das richtig gut machen.
Yao18.02.2005
hmmm..ich versteh nich warum ihr euch zu alt dafür findet...ich geh noch immer mit meinen freundinnen ins kino in disney filme ...die zeichentrickfilme....und es sitzen meist nur erwachsene im kino ....ich bin 18 ...und mir ist sowas nicht peinlich...schließlich kann man von diesen filmen sehr viel im zeichnerischem Sinne lernen ...deswegen schau ich sie mir auch an....ich finds immer wieder interessant verschiedene stile zu sehen...deswegen find ich es schade...das sie nur noch auf pc setzen wollen und sich gegen Pixar aufstacheln Batafurai20.02.2005
Ich mag eigentlich beides! Nur Disney mag ich nicht so... Na gut manche Disney Filme fand ich geil...XD Melra21.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden