X-BOX spiele tauschbörse^^
Eröffnet am: 18.02.2005 · duelkilik
Seite: 1
Eröffnet am: 18.02.2005
Letzte Reaktion: 12.03.2005
Status: Offen
Subforen
hei das is meine xbox tauschbörse ich hab z.b. die games:<br />Baldurs gate2 ,fable ,terminator3 ,buffy chaos bleeds,herr der ringe das dritte zeitater und mehr<br />
ich bräuchte Def jam vandetta und figth for ny aber auch andere sag was ihr braucht und was ihr bietet und dann mal schauen
duelkilik18.02.2005
ach ja ich braüchte noch need for speed underground 2 aber sagt mal wieso meldet sich keiner!! duelkilik20.02.2005
Das Problem ist das hier ist kein ebay wo jeder kaufen und verkaufen kann woher will einer z.b wissen ob er sein Geld tatsächlich bekommt??? oder andersum....<br /> Headhunter_WN20.02.2005
ganz einfach ich schick mein spiel los und du deins dann wenn du meins hasst so einfach geht das duelkilik20.02.2005
*stön* ich gibs auf keiner hat ne xbox!!! duelkilik21.02.2005
Tja das kommt vor... oder willeinfach keiner tauschen weils ihm hier zu riskant ist... wart halt mal ab vieleicht meldet sich noch jemand Headhunter_WN21.02.2005
ok mal schaun hoffentlich. hast du eigentlich ne X-BOX?? duelkilik22.02.2005
nö aber mein Bruder Headhunter_WN22.02.2005
dann frag den mal ob er nfsu2 oder defjam hat *ich denke nich aber egal* duelkilik22.02.2005
Jo hab gefragt hat der aber auch net der spielt keine Rennspiele...sorry Headhunter_WN23.02.2005
und def oder irgentwelche anderen spiele??? duelkilik24.02.2005
Jo der hat CS Condition Zero , Halo, Halo2, GTA Vice City, GTA lll das wars glaub weil das ist seine dritt Konsole das ist der volle Konsolen Freak aber ein PC hater kein..... LOL Headhunter_WN24.02.2005
tauscht oder vrkauft der CS condition zero?? duelkilik26.02.2005
ne weil das ist das einzigste Game das er momentan online zockt.... Headhunter_WN02.03.2005
na doll!!!!!!!!!!!!!!er kann doch auch fable online zocken das macht doch mehr bock als cs!! duelkilik03.03.2005
Ich hab zwar X-BOX spiele, aber die will ich behalten ^^! rinsblade06.03.2005
*unkipp*naaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tollllllllll^^ duelkilik07.03.2005
*gg* Aber wahrscheinlich sind das eh nicht die die du haben willst! Ich habe nämlich: Panzer Dragoon Orta, Otogi, Jetsetradiofuture, Gunvalkurie, Dead or Alive 3 und noch ein paar andere... rinsblade07.03.2005
pppppppppaaaaaaaaaaaaanzer dragon orta!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das sucgh ich schon die ganze zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! duelkilik07.03.2005
Oh je hätt ich vielleicht nicht erwänhnen sollen... *fg* Ist auch ein sehr schönes Spiel! ;) *bestimmt gleich erschlagen wird* rinsblade07.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden