Welche Science Fiction Autoren sollten bei Star Tr
Eröffnet am: 18.02.2005 · SSJKamui
Titel: Eigene Serie
Seite: 1
Eröffnet am: 18.02.2005
Letzte Reaktion: 07.03.2005
Status: Offen
SSJKamui18.02.2005
Im Internet habe ich einige Umfragen gesehen, wo gefragt wurde , ob der Erfinder von Babylon 5 , Joseph Michael S. (Den Namen kann ich glaube ich nicht korreckt schreiben) Zum Autorenteam von Star Trek hinzukommen soll. Ich würde dies für eine Gute Idee halten. Man hatte ja auch den Erfinder von Odyssey 5 , Many Cotto zu den Autoren geholt. Nun frage ich , welche Leute noch zu den Autoren von den Star Trek Serien hinzugefügt werden sollen. Es dürfen auch Autoren sein , die eigentlich nichts mit Science Fiction zu tun haben. Nur sollten sie noch leben.<br />Meine Liste:<br />
Tomino (GUNDAM ist eine Science Fiction , die mir sehr gefällt und teilweise auch häufig ähnliche Werte wie Star Trek vermittelt)<br />
Sadamoto(Ich würde gerne eine Mischung aus Star Trek und Neon Genesis Evangelion)<br />
Leiji Matsumoto(Ich finde , das er ein guter Science Fiction Autor ist und Inovative Storys erfinden kann. Zum Beispiel muss man erstmal auf die Idee Kommen einen Zug durch den Weltraum fliegen zu lassen. Zudem kann er meiner Meinung nach wegen seinen Werken zum Thema Menschlichkeit und Mechanisierung des Menschen gute Borg Geschichten schreiben.)(Wenn das käme , das er zu Star Trek gehen würde , würde dann wohl auch ein Auftritt von Captain Harlock passieren?)<br />
Zum Schluss würde ich noch Clamp nennen, denn die haben bei ihren Geschichten ja meiner meinung nach auch häufig sehr philosophisch und in einem Star Trek nicht unähnlichen Stil über bestimmte Probleme geschrieben. (Vielleicht sehen wir dann den Rest der Clamp Gakuen , wie er in der Zukunft aussieht?)
SSJKamui18.02.2005
Sorry, hab' Star Trek noch nie gesehen. Einfach kein Interesse an so was. Kirana07.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden