Jamaica club
Jamaica club
Eröffnet am: 18.02.2005 · duelkilik
Seite: 1
Eröffnet am: 18.02.2005
Letzte Reaktion: 26.02.2005
Status: Offen
Subforen
Jamaica club
jo boyz and girlz das is mein jamaica club hier kann man feiern und auch wohnen wer mitmachen möchte is willkommen! duelkilik18.02.2005
Jamaica club
noch eine WG?? man wird ja gerade zu erschlagen!!!<br />so langsam is gut, ja, kinders?
Ayescha19.02.2005
Jamaica club
> noch eine WG?? man wird ja gerade zu erschlagen!!!<br />>so langsam is gut, ja, kinders?<br />
<br />
das schöne hier sind ja gerade die verschiedensten wg´s und wenn du probleme damit hast dann brauchste ja nicht auf diesen thread kommen°-°
holmesderneuzeit19.02.2005
Jamaica club
> > noch eine WG?? man wird ja gerade zu erschlagen!!!<br />>>so langsam is gut, ja, kinders?<br />
><br />
>das schöne hier sind ja gerade die verschiedensten wg´s und wenn du probleme damit hast dann brauchste ja nicht auf diesen thread kommen°-°<br />
<br />
klar gibt es viel vielfalt, is ja auch gut so. aber jeden tag ne neue WG nervt uns alte Hasen manchmal... es war auch nich als kritik gemeint. ich halt mich einfach raus, ok?
Ayescha19.02.2005
Jamaica club
ok^^<br /><br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
<br />
Jamaica club
Nicht aufregen, Schusselchen. *mit kratziger und weiser Stimme spricht* Das legt sich wieder. Diese Augen haben schon vieles Erlebt und wissen was kommen wird. *g* Lokterus19.02.2005
Jamaica club
> Nicht aufregen, Schusselchen. *mit kratziger und weiser Stimme spricht* Das legt sich wieder. Diese Augen haben schon vieles Erlebt und wissen was kommen wird. *g* <br /><br />
*lachschlapp*
KingNuk19.02.2005
Jamaica club
> > Nicht aufregen, Schusselchen. *mit kratziger und weiser Stimme spricht* Das legt sich wieder. Diese Augen haben schon vieles Erlebt und wissen was kommen wird. *g* <br />><br />
>*lachschlapp*<br />
<br />
Tschuldige. Eigentlich solltest ja du so etwas sagen. ^^
Lokterus19.02.2005
Jamaica club
<br />>aber jeden tag ne neue WG nervt uns alte Hasen manchmal...<br />
<br />
*prust* *roflroflrofl* Der war gut! *roflroflrofl*
SethOsiris19.02.2005
Jamaica club
> > Nicht aufregen, Schusselchen. *mit kratziger und weiser Stimme spricht* Das legt sich wieder. Diese Augen haben schon vieles Erlebt und wissen was kommen wird. *g* <br />><br />
>*lachschlapp*<br />
<br />
*nichtlachschlap*
Jamaica club
> Nicht aufregen, Schusselchen. *mit kratziger und weiser Stimme spricht* Das legt sich wieder. Diese Augen haben schon vieles Erlebt und wissen was kommen wird. *g* <br /><br />
*hust* tanz auf meinem grab... hm.. das hört sich gut an... vll sollt ich das auch mit in meine signatur reinnehmen... XD
Ayescha19.02.2005
Jamaica club
Wir werden auf deinem Grad tanzen, versprochen. *roflroflrofl* Ayesha der alte Hase *prust* *mit der Faust auf den Tisch hämmer* *LOL* SethOsiris19.02.2005
Jamaica club
*kopf schüttelt* Natsuki199319.02.2005
Jamaica club
> Wir werden auf deinem Grad tanzen, versprochen. *roflroflrofl* Ayesha der alte Hase *prust* *mit der Faust auf den Tisch hämmer* *LOL*<br /><br />
Der gute Seth. Wie er über Witze lachen kann, die nur er versteht ist herrlich. ^^"
Lokterus19.02.2005
Jamaica club
> > Wir werden auf deinem Grad tanzen, versprochen. *roflroflrofl* Ayesha der alte Hase *prust* *mit der Faust auf den Tisch hämmer* *LOL*<br />><br />
>Der gute Seth. Wie er über Witze lachen kann, die nur er versteht ist herrlich. ^^"<br />
<br />
und wie *sarkasmus*<br />
ja, schon gut, ich bin nich grad ein alter hase... aber älter als du, oder nich?? *nase rümpf* <br />
<br />
; )
Ayescha19.02.2005
Jamaica club
Weder bist du älter als ich noch länger dabei. :P SethOsiris19.02.2005
Jamaica club
> Weder bist du älter als ich noch länger dabei. :P<br /><br />
älter ja *auslach* länger dabei, nein
Ayescha19.02.2005
Jamaica club
Diskutiert es dann mal aus und teilt mir das Ergebnis mit. Also wer und ab wann sich zu den alten Hasen zählen darf. Wir können auch so eine Zwischenstation für junge und teenie Hasen ins Leben rufen. Ich mach am besten eine Liste. Doch zunächst ruft mich die Arbeit. Ciao an alle. ^^ Lokterus19.02.2005
Jamaica club
Nicht mal ich gehöre zu den alten Hasen , oder? oO *rostiges Hirn anstreng* ... <br /><br />
*sieht sethi lachen* XD" <br />
Kann ich ihnen irgendwie helfen junger Mann? XD" *besorgt*
KingNuk19.02.2005
Jamaica club
> Diskutiert es dann mal aus und teilt mir das Ergebnis mit. Also wer und ab wann sich zu den alten Hasen zählen darf. Wir können auch so eine Zwischenstation für junge und teenie Hasen ins Leben rufen. Ich mach am besten eine Liste. Doch zunächst ruft mich die Arbeit. Ciao an alle. ^^ <br /><br />
<br />
Ciao loki :)........
KingNuk19.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden