Direkte Thread ade!!!^^
22 Beiträge·1 / 2 Seite:Offen
megagirl1000· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
So an alle die den thread "Hattet ihr feuchte Träume" gelesen haben ich schreibe keine eckelerregene threads mehr,,,,,,,,oder ist der neueste"Chara" eckelhaft?<br />
Ihr traut euch doch bloß nicht erlich zu sprechen weil ihr aqngst hab hier wegen ausdrücken rauszufliegen!!!!!
Ihr traut euch doch bloß nicht erlich zu sprechen weil ihr aqngst hab hier wegen ausdrücken rauszufliegen!!!!!
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
ok was macht man in diesen tread den so??
GCFanLea· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
duel! lass das arme mädchen!
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
es war doch nur ne harmlose frage was man hier so mcht ich will kein ärger
GCFanLea· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
kriegste aber gleich, wenn du nich aufhörst mega mit unnützen fragen zu löchern!
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
wieso unütze ich will mich nur beteiligen sonst nichts!
GCFanLea· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
dann laber doch einfach was! da wo kein thema vorgegeben is kann man einfach laber!! *grins*
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
> So an alle die den thread "Hattet ihr feuchte Träume" gelesen haben ich schreibe keine eckelerregene threads mehr,,,,,,,,oder ist der neueste"Chara" eckelhaft?<br />
>Ihr traut euch doch bloß nicht erlich zu sprechen weil ihr aqngst hab hier wegen ausdrücken rauszufliegen!!!!!<br />
<br />
<br />
doch ich hab es schon 3 mal gemacht und schon 2 verwarnungen gekriegt deswegen hat auch jeder andere angst davor gespert zu werden versteh das doch
>Ihr traut euch doch bloß nicht erlich zu sprechen weil ihr aqngst hab hier wegen ausdrücken rauszufliegen!!!!!<br />
<br />
<br />
doch ich hab es schon 3 mal gemacht und schon 2 verwarnungen gekriegt deswegen hat auch jeder andere angst davor gespert zu werden versteh das doch
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
> dann laber doch einfach was! da wo kein thema vorgegeben is kann man einfach laber!! *grins*<br />
<br />
aber.........das is kein laber tread!
<br />
aber.........das is kein laber tread!
GCFanLea· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
warum laberst du dann?<br />
okay ich geh hier raus!
okay ich geh hier raus!
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
*laber*ich auch^^
Neferteri· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
du wurdest aus ganz anderen gründen verwarnt..das hatte sicher nichts mit anzüglichkeiten zu tun
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
> du wurdest aus ganz anderen gründen verwarnt..das hatte sicher nichts mit anzüglichkeiten zu tun<br />
<br />
achso!!!!!!hih dann darf ich also labern *händereib*
<br />
achso!!!!!!hih dann darf ich also labern *händereib*
Neferteri· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
ich glaube, wenn ich das richtig mitbekommen hatte, es ging darum, dass du rumgepöbelt und beleidigt hattest...naja....schwamm drüber.....
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
> ich glaube, wenn ich das richtig mitbekommen hatte, es ging darum, dass du rumgepöbelt und beleidigt hattest...naja....schwamm drüber.....<br />
<br />
stimmt schon spongebob drüber^^
<br />
stimmt schon spongebob drüber^^
Neferteri· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
--> angst vor sprechenden Schwämmen hat
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
na gut dan bin ich halt patrik star^^*weisser hai musik im hintergrund*
GCFanLea· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
spongbob is voll sweet!<br />
Garry 4 ever!
Garry 4 ever!
duelkilik· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
mister crabs und tde sind viel cooler^^
kagome14· 19.02.2005
Direkte Thread ade!!!^^
Mir is es eigentlich auch egal was für thread du schreibst. Hauptsache du bist zufrieden.