Was mia aufgefallen is!!!
11 Beiträge·1 / 1 Seite:Offen
nivin· 20.02.2005
alohaa!!!<br />
<br />
Ja, also mia is mal so aufgefallen, das auf threads ziemlich schnell geantwortet wird!! Schreibe ich heut in nen thread, geh nach 2 min wider aufs thema, issser schon fast in der mitte der seite!! Das war früher nich so...nja, wollts nua sagen!! XD<br />
Is euch das au aufgefallen(<<mir nur weil ich sehr lang nimma hier war)
<br />
Ja, also mia is mal so aufgefallen, das auf threads ziemlich schnell geantwortet wird!! Schreibe ich heut in nen thread, geh nach 2 min wider aufs thema, issser schon fast in der mitte der seite!! Das war früher nich so...nja, wollts nua sagen!! XD<br />
Is euch das au aufgefallen(<<mir nur weil ich sehr lang nimma hier war)
mioga· 20.02.2005
japp is mir auch aufgefallen!^^
Ronin_88· 20.02.2005
Naja, hängt vom Thread ab...
mioga· 20.02.2005
> Naja, hängt vom Thread ab...<br />
<br />
japp bei nem langweiligen thread dauerts laenger!XDD
<br />
japp bei nem langweiligen thread dauerts laenger!XDD
Ronin_88· 20.02.2005
Irgendwie dauert es bei den richtig sinnvollen Threads sehr, sehr lange, während bei Laber-Threads immer was los ist. @_X
mioga· 20.02.2005
> Irgendwie dauert es bei den richtig sinnvollen Threads sehr, sehr lange, während bei Laber-Threads immer was los ist. @_X<br />
<br />
ja bei dem tread der nur fuer maedels is war immer was los!^^
<br />
ja bei dem tread der nur fuer maedels is war immer was los!^^
Ronin_88· 20.02.2005
>ja bei dem tread der nur fuer maedels is war immer was los!^^<br />
<br />
Jetzt könnte man daraus schliessen, dass der Thread für Mädchen ein sinnloser Thread ist... :P ^^
<br />
Jetzt könnte man daraus schliessen, dass der Thread für Mädchen ein sinnloser Thread ist... :P ^^
mioga· 20.02.2005
> >ja bei dem tread der nur fuer maedels is war immer was los!^^<br />
><br />
>Jetzt könnte man daraus schliessen, dass der Thread für Mädchen ein sinnloser Thread ist... :P ^^<br />
<br />
isser ja eigentlich auch!wenn du ma guckst über was wir da schreiben!XDD
><br />
>Jetzt könnte man daraus schliessen, dass der Thread für Mädchen ein sinnloser Thread ist... :P ^^<br />
<br />
isser ja eigentlich auch!wenn du ma guckst über was wir da schreiben!XDD
Ronin_88· 20.02.2005
Naja, einmal bin ich da mal vorbeigekommen, um Kizu-chan zu besuchen *g*, da wurde ich fast rausgeschmissen... *sich beschwert* *lol*
mioga· 20.02.2005
> Naja, einmal bin ich da mal vorbeigekommen, um Kizu-chan zu besuchen *g*, da wurde ich fast rausgeschmissen... *sich beschwert* *lol*<br />
<br />
ich weiß!die einziegen jungs die da reindürfen sind XF-chan und magier!^^
<br />
ich weiß!die einziegen jungs die da reindürfen sind XF-chan und magier!^^
Melra· 20.02.2005
Also wenn der Thread interressant ist oda wenn jemand was interressantes schreibt wird ziemlich schnell was reingeschrieben... Ist mir auch aufgefallen!XD