Constantine
Constantine
Eröffnet am: 21.02.2005 · AngelX
Seite: 1
Eröffnet am: 21.02.2005
Letzte Reaktion: 30.03.2006
Status: Offen
Subforen
Constantine
Guten Morgen! <br />Gestern abend hab ich mir den überaus netten Film "Constantine" mit Keanu Reeves reingezogen. <br />
Meiner bescheidenen Meinung nach ein sehr gelungener Film!<br />
<br />
Wie hat er euch gefallen? (meine ausführliche Meinung folgt dann noch, wenn ich erstmal wach bin. *g*)
AngelX21.02.2005
Constantine
ICh will mir den Film auch noch anschauen hatte bis jetzt keine Zeit =) dazu.<br /><br />
Soll aber mächtig toll sein.<br />
<br />
Die Werbung allein ist ja schon vielversprechend. <br />
<br />
mfg<br />
<br />
Kakashi
Kakashi01921.02.2005
Constantine
Als ich mir den Trailer nochmal angeschaut habe, um ungefähr zu wissen um was es geht, hab ich ja fast beschlossen ihn mir nicht anzuschauen. Ich hasse nämlich den Film "Der Exorzist" und bei Constantine ist am Anfang ja auch ein Exorzismus. Aber war dann gar nit so schlimm.<br /><br />
Ich fand einfach die ganzen Ideen, die da umgesetzt wurden echt interessant! Eine Bibel der Hölle, Satans Sohn will mithilfe von nem Erzengel die Weltherrschaft und der Satan trägt weiß und ist voll der Witzbold!<br />
<br />
Also es waren einige Zitterminuten dabei, aber wir haben auch viel gelacht. ^^
AngelX21.02.2005
Constantine
Hmm... dann sollte ich mir den Film doch anschauen.<br />Nun ich kann nachher noch jemand fragen die in auch gesehen hat.<br />
Dann hab ich zwei meinungen.<br />
Danke Angel
Yao21.02.2005
Constantine
Also Musa, falls du ne Vorliebe für Himmel und Hölle, Engel und Dämonen hast und auch nicht schreckhaft bist, dann solltest du dir den Film auf jeden Fall anschauen.<br />Und allen Mädels empfehl ich den Film schon allein wegen Keanu Reeves. *fg*
AngelX21.02.2005
Constantine
*schmacht* Neferteri21.02.2005
Constantine
> Also Musa, falls du ne Vorliebe für Himmel und Hölle, Engel und Dämonen hast und auch nicht schreckhaft bist, dann solltest du dir den Film auf jeden Fall anschauen.<br />>Und allen Mädels empfehl ich den Film schon allein wegen Keanu Reeves. *fg*<br />
<br />
Hab zwar keine Vorliebe für solche sachen.<br />
Doch sind die ergebnisse die daraus enspringen das Interessante.<br />
Schreckhaft bin ich leider nicht.
Yao21.02.2005
Constantine
hmmm.....also ich find den film auch gut...hab ihn mir am freitag reinjezogen.... Tamriel21.02.2005
Constantine
Geiler Streifen!! War da mit ein paar Freunden (wir waren 10 *^^*)<br />drin... letzten Samstag.... man sieht mal wieder. Auf wen man sich wirklich verlassen kann, ist Luzifer, und die engel sind verrückt!
Sesshomaru-sama24.02.2005
Constantine
Gell, Engel sind verrückt? Hab ich schon immer gesagt, aber die haben mich alle für verrückt erklärt. XD AngelX24.02.2005
Constantine
ja, mal was neues...satan rettet die welt....^^ Neferteri07.03.2005
Constantine
Ich habn noch nicht gesehen <.< Aber wenn ihr denn alle schon kennt, isser denn zu empfehlen? oÔ Andune20.03.2005
chiochan29.03.2006
Constantine
der film ist so klasse das ist hammer und keanu reeves xDD *sabber* nein ich liebe seine kühle coole art total klasse constine ist mein absoluter lieblingsfilm chiochan29.03.2006
Constantine
mein fred ist besser xD momoko198929.03.2006
chiochan30.03.2006
Constantine
XDDD welche stelle im film fandest du am besten? *neugierig guckt* chiochan30.03.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden