final fantasy jemals für x-box?
Eröffnet am: 22.02.2005 · duelkilik
Seite: 1
Eröffnet am: 22.02.2005
Letzte Reaktion: 07.03.2005
Status: Offen
Subforen
wie denkt ihr darüber?es wär doch cool das es für x-box final fantasy geben würde ich mein für ps2 pc und gamecube gibt es ja schon einen teil aber für x-box nich! ich stell mir eine riesige welt vor die so groß wie die von world of warcraft is das wär doch ein traum!mit realfights *schmach* duelkilik22.02.2005
Träum weiter, Duli. *g* Wenn es tatsächlich einen Teil für die X-Box erscheinen sollte, dann fress ich einen Besen. <br /><br />
Naja, es ist einfach unwahrscheinlich, weil FF ps2-only ist und die xbox und ps2 konkurrenten sind. Darum wird es wahrscheinlich nie eine xbox-umsetzung geben.
Ronin_8822.02.2005
ja denk ich au...auch wenns ziemlich schade is!!!! Ich hab au nur n gc un es wär schön eins von den "richtigen" ff spieln darauf zu spieln....<br />nja...y.y
nivin22.02.2005
*nick nick* *nivin zustimm* *eine gc version haben wil* X3 pi-chan122.02.2005
ich hab auch ne gc und ne ps2 und ich muss sagen das ff7 und ffx die besten teile sind von der gc version war ich sehr enttäuscht duelkilik22.02.2005
> ich hab auch ne gc und ne ps2 und ich muss sagen das ff7 und ffx die besten teile sind von der gc version war ich sehr enttäuscht<br /><br />
hast du die GC version?? ^^
pi-chan124.02.2005
neeeeeee viel zu kacke is das game!!! duelkilik24.02.2005
Finel fantasis ist ein reines ps ps2 Spiel von sony kannste also vergessen Kakashi199126.02.2005
aber wieso kommt es dann für bc und gc raus????(jetzt hab ich dirs aber gegeben!!!!XDDDDDDDDDD) duelkilik07.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden