Das "Tollste"!?!
Das "Tollste"!?!
Eröffnet am: 23.02.2005 · Wasserratte
Seite: 1
Eröffnet am: 23.02.2005
Letzte Reaktion: 24.02.2005
Status: Offen
Subforen
Das "Tollste"!?!
Was meint Ihr dazu das es immer mehr "Cibies-Animes" gibt?<br />Ich meine damit zum B.s. Winx Club (bei mir hat das nen anderen Namen) oder auch Andere.Also mich nervt das echt was die da mit Animes absdempeln.<br />
Also, was meint Ihr dazu?(Wiederhol mich)<br />
G:W^^
Wasserratte23.02.2005
Das
Winx Club ist so oder so der letzte Dreck.<br />Sorry an alles die das mögen, aber ich hasse es)<br />
Wirklich eine Frechheit.<br />
Das nennen die Anime!?<br />
Hilfe, die ziehen diesen Namen runter O.o'<br />
Manga und Anime kann man doch ned mit so einem Dreck vergleichen<br />
*kotz*
Yarumi23.02.2005
WAS?!
Das soll ein Anime sein?! Den Scheiß kann man doch nicht als Anime bezeichnen... Melra23.02.2005
Das
ist kein anime kommmt aus italien, oder so... ist aber trotzdem scheisse^^ pommestuete23.02.2005
Das
Die dürfen das gar nicht Anime schimpfen, weils halt keiner ist. Wer das trotzdem macht, muss ganz schön dämlich, blöd, dumm, hohl usw. im Kopf sein. WinX Club ist sowieso Müll !! Yuzori24.02.2005
Das
Achja, ich hab ja geschrieben das ich für Winx Club nen anderen Namen habe,und er lautet:Wix pop(Schuldigung).<br />Immer wenn meine Freundin und ich über WC<--(so müsste man das ja in kurzform schreiben^^) reden (jedenfalls wenn das mal zutrifft) dann benutzen wir diesen Namen.Denn wenn man mal ehrlich is, bekommen doch die, die Animes noch nicht kennen , einen totalen, falschen Eindruck von Animes, wenn die sowas sehen!
Wasserratte24.02.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden