Manga
Manga
Eröffnet am: 24.02.2005 · Nici308
Seite: 1
Eröffnet am: 24.02.2005
Letzte Reaktion: 02.03.2005
Status: Offen
Subforen
Nici30824.02.2005
Manga
Hey!Hab vor kurzem zum ersten mal Manga gelesen.....Hat mir so gut gefallen,dass ich mal wieder einen lesen möchte.Kann mir hier jemand einen guten nennen? Nici30824.02.2005
Manga
Machs einfach wie ich: Geh in ein Geschäft und les einfach ein bisschen. Ich suche mir die meistens nach dem Stil aus, der eine findet das wieder besser, der andere das. Musst du selbst entscheiden. Impy24.02.2005
Manga
ja so mach ichs auch ^^ aber ein tipp hätt ihc schon also<br />Time Stranger Kyoko<br />
Das is au ne super Story und total schön gezeichnet (Arina tanemura *-*) naja davon gibts 3 Bände also kurz und knackig XDDDDDD Dann vll noch <br />
Fullmoon wo Sagashite oder<br />
One Piece (*-*) Oder<br />
Rave oder ... hm XDDDD ich hab so viele die mir gefallen v.v also das sind meine Lieblings sozusagen ^^
CrystalAsuka25.02.2005
Manga
Also ich finde Inuyasha und Ranma Mangas ganz cool. rtl25.02.2005
Manga
Also Ich kann nur 5 Mangas empfehlen:<br /><br />
1. One Piece (Bester Manga hab alle 33 B.)<br />
2. Ranma 1/2 (coole story zeichnung naja)<br />
3. Dragonball Z (Hammer Zeichnung)<br />
4. Inu Yasha (siehe Ranma)<br />
5. Detektiv Conan (sehr spannend)<br />
<br />
So hoffe das hat dir geholfen
Sangoalabasta25.02.2005
Manga
ja für One Piece bin ich auch ^^ und Time Stranger Kiyoko CrystalAsuka25.02.2005
Manga
Hmm... Falls du nichts gegen etwas Blut hast und auf alte Samurai-Action stehst, empfehle ich dir "Blade of The Immortal" oder "Vagabond". Wenn du eher softe Sachen magst, dann kann ich dir nciht weiterhelfen. ^^ Ronin_8825.02.2005
Manga
Ich würd dir Inu Yasha empfehlen *heut grad Band 24 bekommen hat und gleich lesen wird* Misumi25.02.2005
Manga
> Ich würd dir Inu Yasha empfehlen *heut grad Band 24 bekommen hat und gleich lesen wird*<br /><br />
ich such mir ja grade selbst mal mangas, hab nämlcih auch noch keine gelesen. und ehrlich gesagt, find ich das manga von inuyasha nich so dolle gezeichnet.
Ayescha25.02.2005
Manga
Ich habe bis jetzt alle 34 One Piece Mangas (dazu kommen zwei Zusatzmangas)<br />und 7 God Child Mangas... und noch einige andere<br />
Kennt jemand zufälliger Weise God Child ???<br />
^0^
NeueDNA25.02.2005
Manga
Also ich würde sagen...<br />One Piece oder Saiyuki<br />
<br />
Kommt eigentlich drauf an was man so mag... One Piece ist witzig und mit Piraten.<br />
Saiyuki ist was mit Dämonen, Halbdämonen und ist ein bisschen brutal... ABER GEIL!<br />
ICH LIEBE DIE BEIDEN MANGA!
Melra25.02.2005
Manga
Also ich empfehle dir Detektiv Conan oder InuYasha! Aber jeder hat einen anderen Geschmack, also musst du einfach mal gucken was dir so gefällt! Dallandra25.02.2005
Manga
Kommt drauf an was du magst. Klar, Inuyasha is gut wenn de auf History, Fantasy und Kämpfe stehst. Ich persönlich empfehle Detektiv Conan, also Krimi und Mystery. ´Ranma 1/2 is gut wenn de lustige Liebeskomödien magst. Ich hab mir heute erst Mermaid Saga und .Hack// gekauft, .Hack// hab ich schon gelesen und find ich total gut! Da gehts um ein Onlinespiel! Herculepoirot725.02.2005
Manga
alichino is gut!^^<br />schön gezeichnet und so!gibt nur drei baende aba sehr empfehlenswert!^^
mioga25.02.2005
Manga
Guck doch einfach mal unter www.manganet.de ! Da findest du ne riesen Auswahl an Mangas! Dallandra25.02.2005
Manga
Wäre gut, wenn du mal sagen würdest, was für ne Richtung dich interessiert. Hab ne ganz ordentliche Mangasammlung, da könnte dir besser was empfehlen.<br />Magst du Fantasy, Science Fiction, Love Storys, Action, Krimi, tragische Sachen, usw<br />
<br />
Falls du nen Manga willst, der noch nicht so viele Bände hat würde ich dir Chobits empfehlen. Das ist ein wirklich super schön gezeichneter Manga von Clamp. Die es geht um einen Studenten, der sich einen Computer wünscht und eines abends einen im Müll findet. Die Computer sehen natürlich aus wie hübsche junge Mädchen. Das ganze ist witzig, mysteriös und romantisch, also ganz toll ^-^
Schnuff25.02.2005
Manga
ich les ranma 1/2 und Conan und alles was mir unter die grabschfinger kommt *gg* xXxRinxXx25.02.2005
Manga
ich lese sehr gerne D.N.Angel, One Piece, D.Conan AnzuHirota25.02.2005
Nici30802.03.2005
Manga
Okay,super.danke.Ihr habt mir echt geholfen....ich hatte keine ahnung in welche richtung ich wollte...jetzt hab ich meine favoriten.Danke noch mal Nici30802.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden