Eure FF zu OP...

Eure FF zu OP...

Eröffnet am: 28.02.2005 · Melra
Titel: One Piece
Seite: 1
Eröffnet am: 28.02.2005
Letzte Reaktion: 07.03.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: One Piece
Melra28.02.2005
Eure FF zu OP...
Irgendwie find ich den einen Thread nicht mehr... <br />
Hier kann jeder reinschreiben der irgendeine Frage hat zu einer seiner FF hat, seine FF vorstellen möchte oder meine Frage beantworten... Oder einfach nur labern!XDDDDDDDDD<br />
Aber bitte keine Beleidigungen an OP hier... OP-Hasser unerwünscht...XD<br />
<br />
Ich hab ja mal wieder nichts besseres zu tun und da eröffne ich einen Thread...<br />
<br />
<br />
~~~Falls jemand gerne das liest was ich reinschreibe!XD~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />
~~~~~Dann könnt ihr ja meine Frage beantworten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mich dumm findet soll es lassen und seine Zeit nicht damit verschwenden es zu lesen... Bin so durchgeknallt!XD (Kann es sein, dass ich mich immer selbstkritisiere?!?)~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />
<br />
Okay ich brauch mal ein bisschen Hilfe, weil ich nicht weiß wer zu Sanji außer Nami, Vivi oda Robin passen könnte... Da hab ich mir gedacht ich nehm einen selbsterfundenen Chara... (Sorry, dass ich spoile!!!! KILLT MICH NICHT!!!) Ich mein meine FF mit der Schule falls ihr sie kennt... Müsst ihr aber nicht... Ist aber auch nicht grad interessant...<br />
Kleine Beschreibung...<br />
Sie ist in der Parallelklasse... Ist ziemlich vergesslich... Hasst Französisch über alles... MIST!!! HAB MICH SELBSTVERRATEN!!!! Äh... Ich hab nichts gesagt!XD Ich bin nicht gemeint!!! <br />
So jetzt frag ich mal alle... Wie findet ihr OP-FF wo selbsterfundene Personen drin sind oder gleich ein Pairing... Ich weiß nicht irgendwie find ich das dumm, aber irgendwie auch gut...<br />
Das Problem ist... Welches Pairing soll ich nehmen?!? <br />
Ich mag das Pairing SanNa überhaupt nicht... (Ich hab nichts gegen Nami, die ist ein bisschen brutal zu Sanji und der wird noch zu einem... Ihr wisst schon was... Es fängt mit &quot;M&quot; an!XD) Und Robin hat Shanks und Vivi Corsa... Deshalb wollte ich einen selbsterfundenen Chara nehmen, aber ich bin mir sicher, dass sich viele damit nicht anfreunden... ABER DA ES MEINE FF IST KANN SCHREIBEN WAS ICH WILL!!! Okay der Thread ist sinnlos...XDDDDDDDDD<br />
<br />
Meine Frage... Soll ich Nami nehmen oder einen selbsterfundenen Chara? (Da er selbsterfunden ist kann ich das nicht sein! Um das mal klarzustellen... Falls Na-chan das liest lacht sie sich bestimmt schlapp!!!XD)<br />
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~<br />
<br />
Kennt jemand eine gute FF? (Ich bin mir zwar sicher, dass nich nicht dazukomme sie zu lesen, aber ich kann ja mal reinschauen!XD Bin ein bisschen lesefaul, aber vielleicht interessiert es jemand anderes)<br />
<br />
Melra28.02.2005
CrystalAsuka01.03.2005
Eure FF zu OP...
Hi Melra ich stell jetzt mal ne dumme frage okay??? &lt;&lt;&lt;&lt;so dumm is<br />
Was is den überhaupt ein FF? XDDD das weis ich bis heute net ö.ö&quot; Das hat denk ich mal auch nichts mit Final Fantasy zu tun XD<br />
okay einen selbsterfundenen oder Nami hm.... das bleibt ganz dir überlassen...... wenn du Namis Brutale art nciht magst kannste falls du sie nimmst ja einfach weglassen xDDDDD
CrystalAsuka01.03.2005
Melra01.03.2005
Eure FF zu OP...
Nami kommt aber vor... Ich kann sie nicht weglassen, weil sie eigentlich eine wichtige Rolle hat drin...<br />
<br />
Achja FF ist die Abkürzung für Fanfic... Ich sag ja ich bin zu faul um es auszuschreiben...
Melra01.03.2005
Kuina198901.03.2005
Eure FF zu OP...
ICH LACH MICH SChlAPP!!!!<br />
Nein,aber nicht über das WAS du geschrieben hast ,sondern,WIE DU ES GESCHAFFT HAST,DEINEN BERICHT SO LANG ZU MACHEN!<br />
XDXDXD<br />
Ich helf dir,aber ein kurzer Kommi:<br />
WAS IST MIT ZORROOOOOOOOOOOOOO?<br />
Na,ok,ich geh gleich mal gucken....werd weiterlesen......<br />
Also,nun zu Nami und Sanji....<br />
Such für Sanji deinen selbsterfundenen Chara aus!<br />
(Ich denke schon,wen du meinst....gib deinem Chara die eigenschaft: tennischlägerbrutalo,dann passt das schon ^^ XD )<br />
So,und Nami? Hmm....mir ist ein blitzschlag gekommen: ACE!<br />
Frag mich nich warum,aber irgendwie passen die!<br />
Die Eigenschaften sind viel zu lang,um sie aufzuschreiben...
Kuina198901.03.2005
Melra01.03.2005
Eure FF zu OP...
Ja dankeschön! Mein Chara heißt Melanie!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Melra01.03.2005
Kuina198901.03.2005
Eure FF zu OP...
Ja,hab mir grad teile durchgelesen und werde es heute abend lesen....das mit Kuian und Zorro ist ja voll süß!<br />
So,ich werd mal deine Bilder bewerten...ich hab dir auch eins gemalt...EIN GANZ BESONDERES!!!!!!!
Kuina198901.03.2005
Melra01.03.2005
Eure FF zu OP...
Ich kann mir schon denken was jetzt kommt...
Melra01.03.2005
Kuina198901.03.2005
Eure FF zu OP...
War doch klar!
Kuina198901.03.2005
Melra01.03.2005
Eure FF zu OP...
XD... DAS WAR DOCH KLAR!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Melra01.03.2005
CrystalAsuka03.03.2005
Eure FF zu OP...
.... aha .... xD Melanie mhm schöner Chara *zu snji geht und ihm sagt das er Melra heiraten soll*
CrystalAsuka03.03.2005
Melra04.03.2005
Eure FF zu OP...
WAS?! Ihr habt da sicherlich was falsch verstanden... *Na-chan und CrystalAsuka hau* Oh Tschuldigung...^^
Melra04.03.2005
Kuina198906.03.2005
Eure FF zu OP...
Also,ICH HAB SIE GELESEN!<br />
DIE IST SUPER!!!!!!<br />
Aber Zorro muss unbedingt bei Kuina bleiben , ja ^-0<br />
Schööön weiterschreiben!Ich hab diese Story genossen!
Kuina198906.03.2005
Melra07.03.2005
Eure FF zu OP...
Hast du etwa auch das mit mir gelesen?!? *rotwerd* Ja ich schreib immer schön weiter...XDDDDDDDDDD
Melra07.03.2005
Melra07.03.2005
Eure FF zu OP...
Ich hab letztens meine FFs angeschaut... (Ich weiß gar nicht mehr was ich geschrieben hab nämlich!^^)<br />
&quot;In einer anderen Zeit&quot; ist eigentlich auch lustig!^^ Eigene Charas können ja lustig sein...<br />
<br />
Moncon versuchte die Statue zu verschieben… Nach ein paar Minuten standen Sanji und Lysop immer noch da und sahen Moncon verwundert zu. Die Statue hatte sich keinen Millimeter bewegt… „Warum lässt die sich nicht verschieben?!?“, fragte sich Moncon und versuchte es erneut… „STIMMT JA!!! ICH HAB GAR KEINE MUSKELN!!!!“, sagte Moncon… Lysop und Sanji fielen um… „Wie kann man nur so dämlich sein!?!“, fragte Lysop. „Ein Skelett hat kein Gehirn…“, murmelte Sanj.<br />
<br />
Nur stellt sich die Frage... Wer war denn der nochmal?!? (Ich bin so vergesslich, dass ich meine eigenen Charas vergesse...)
Melra07.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden