Finnisch=Düster?
Finnisch=Düster?
Eröffnet am: 03.03.2005 · Sefie-Sama
Seite: 2
Eröffnet am: 03.03.2005
Letzte Reaktion: 01.09.2005
Status: Offen
Subforen
Finnisch=Düster?
ich find das nicht gut das lauri raucht!GOHSTI:richt ihm aus das das nicht gut ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lea_Pfote11.03.2005
Finnisch=Düster?
hey ghosti an deiner stelle würd ich glaube auch angst bekommen^^ Sefie-Sama11.03.2005
Finnisch=Düster?
als ob ich ihn so oft sehen würde oO ghostgoku11.03.2005
Finnisch=Düster?
ja, ich denk auch, dass die irgendwie düster sind XD nehmen wir mal zwei bands: nightwish und the rasmus (bä, ich mag the rasmus net ~~)<br />nja, des sin doch alles finnen und machen "düstre musik"?? *fragend in die runde guckt*
Yujoko-chan11.03.2005
Finnisch=Düster?
wiso kannst du deutsch,obwohl du in finnland wohnst?an gohsti Lea_Pfote11.03.2005
Finnisch=Düster?
> pffffffffffffff<br /><br />
du bist gemein.......weißt du das????? ^^
kagome1411.03.2005
Finnisch=Düster?
> ja, ich denk auch, dass die irgendwie düster sind XD nehmen wir mal zwei bands: nightwish und the rasmus (bä, ich mag the rasmus net ~~)<br />>nja, des sin doch alles finnen und machen "düstre musik"?? *fragend in die runde guckt*<br />
<br />
<br />
was soll an der musik düster sein?
ghostgoku11.03.2005
Finnisch=Düster?
> wiso kannst du deutsch,obwohl du in finnland wohnst?an gohsti<br /><br />
ich lebte halt einige jahre in deutschland ;)
ghostgoku11.03.2005
Finnisch=Düster?
du must erst ein buch über dich schreiben bis ich deine lebenslogig verstehe!!!!!!!*meint es lieb* Lea_Pfote11.03.2005
Finnisch=Düster?
nja, mit the rasmus kenn ich mih net so gut aus, aber nightwish find zumindest ich düster ... außerdem sin die leicht esotherisch angehauchtXD Yujoko-chan11.03.2005
Finnisch=Düster?
*g* der war gut.........^^ kagome1411.03.2005
Finnisch=Düster?
> nja, mit the rasmus kenn ich mih net so gut aus, aber nightwish find zumindest ich düster ... außerdem sin die leicht esotherisch angehauchtXD<br />eigentlich ist die musik recht fröhlich und aufbauend oO
ghostgoku11.03.2005
Finnisch=Düster?
ähm naja is the rasmus irgendwie depri, nightwish irgendwie depri und apocalyptica is auch depri<br />ich kenn keine anderen finnen<br />
(vielleicht kenn ich welche und ich weiß nich dass es finnen sinn)<br />
<br />
dass laurie raucht find ich kein wunder<br />
bei soner stimme <br />
is zwar cool seine stimme aber naja....<br />
ich mag rauchen nich sonderlich
Sefie-Sama11.03.2005
Finnisch=Düster?
> ähm naja is the rasmus irgendwie depri, nightwish irgendwie depri und apocalyptica is auch depri<br />>ich kenn keine anderen finnen<br />
>(vielleicht kenn ich welche und ich weiß nich dass es finnen sinn)<br />
><br />
>dass laurie raucht find ich kein wunder<br />
>bei soner stimme <br />
>is zwar cool seine stimme aber naja....<br />
>ich mag rauchen nich sonderlich<br />
<br />
ja......rauchen bringt nix. außerdem sterben raucher früher........!
kagome1411.03.2005
Finnisch=Düster?
äh*sich einmischt* .............lauris musik ist melanchonisch,oder sowas ähnliches!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lea_Pfote11.03.2005
Finnisch=Düster?
kann hier jemand finnisch?*gohstie anguckt*.............. Lea_Pfote11.03.2005
Finnisch=Düster?
> kann hier jemand finnisch?*gohstie anguckt*..............<br /><br />
ich nich *sichzughostidreh* duuuuu???????
kagome1411.03.2005
Finnisch=Düster?
findest du wirklich, es ist aubauend? nun ja, mich macht es immer so sentimental... du weißt schon, wir frauen... Yujoko-chan11.03.2005
Finnisch=Düster?
findest du wirklich, es ist aubauend? nun ja, mich macht es immer so sentimental... du weißt schon, wir frauen... Yujoko-chan11.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden