weiß jemand etwas über kyuubi?

Eröffnet am: 04.03.2005 · dark-gaara
Titel: Naruto
Seite: 1
Eröffnet am: 04.03.2005
Letzte Reaktion: 04.07.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: Naruto
dark-gaara04.03.2005
möchte gern wat über kyuubi erfahren!!<br />
weis nur dat es das fuchsungeheuer is, oder??<br />
dark-gaara04.03.2005
drafozeon04.03.2005
gibt ne menge auf amerikanischen seiten darüber zu erfahren,die geschichte von kyubi und so.wenn ich alles übersetzt habe,erzähl ich mehr XD<br />
auswendig weiß ich nur,dass der fuchs ein heiliges tier in japan war oder so.
drafozeon04.03.2005
drafozeon04.03.2005
also,wenn naruto das chakra von kyubi benutzt,dann ist sein chakre rot,aber narutos normales chakre ist blau.
drafozeon04.03.2005
dark-gaara04.03.2005
&gt; also,wenn naruto das chakra von kyubi benutzt,dann ist sein chakre rot,aber narutos normales chakre ist blau.<br />
<br />
dange für die info
dark-gaara04.03.2005
Merokoyui05.03.2005
Nur so, Narutos Chakra ist gelb ^^°<br />
Sasukes is doch glaub ich blau -.-
Merokoyui05.03.2005
MasterChief_72005.03.2005
&gt; Nur so, Narutos Chakra ist gelb ^^°<br />
&gt;Sasukes is doch glaub ich blau -.-<br />
<br />
Ne, Naruto hat ein ganz normales Chakra, das ist blau! Wenn er zum Beispiel Gamabunta beschwört, sieht man es deutlich, erst Narutos blaues Chakra und dann das rote von Kyuubi.<br />
<br />
Also, Sasuke hat generell auch blaues Chakra, da das die standartfarbe ist...<br />
<br />
Nur wenige haben andere Farben, Kakashis Chakra zum Beispiel ist weiß....<br />
<br />
<br />
p.s.: Sorry, ich habe momentan keine Lust,, infos über Kyuubi reinzu schreiben, aber mache ich mal bei Gelegenheit...<br />
<br />
Also, wenn Naruto in Lebensgefahr ist, oder auch von sehr starken Gefühlen überrumpelt wird, schaltet sich Kyuubi ein...zum Beispiel, wenn er gegen Haku kämpft oder als er das erste mal Gamabunta beschwört oder als er gegen Sasuke kämpft...
Kagebunshin09.03.2005
warum wohl?<br />
wenn sein &quot;wirt&quot; naruto draufgeht, segnet ihn warscheinlich auch das zeitliche...
Kagebunshin09.03.2005
MasterChief_72024.03.2005
Klar, aber das ist ja allgemein bei starken Emotionen von Naruto so....aber als er das erste mal gegen Momochi Zabuza-Kun kämpft, hat er auch totale Angst vorm Tod und Kyubi greift nicht ein...naja egal...
Kagebunshin24.03.2005
hm...Kyubi sah nicht ein warum er helfen sollte oder der mangaka wollte kyubi noch nicht ausbrechen lassen^^<br />
<br />
Hm...Als sasuke im kampf gegen Haku scheintot war, ist auch kyubi ausgebrochen.<br />
Hey, vielleicht kriegt das siegel risse wenn naruto starke negative gefühle empfindet?
Kagebunshin24.03.2005
MasterChief_72001.04.2005
&gt; hm...Kyubi sah nicht ein warum er helfen sollte oder der mangaka wollte kyubi noch nicht ausbrechen lassen^^<br />
&gt;<br />
&gt;Hm...Als sasuke im kampf gegen Haku scheintot war, ist auch kyubi ausgebrochen.<br />
&gt;Hey, vielleicht kriegt das siegel risse wenn naruto starke negative gefühle empfindet?<br />
<br />
Hm, keine Ahnung, jedoch ist das schon etwas seltsam....<br />
<br />
Kyubi konnte sich nur etwas befreien, da Naruto in dem Moment von Trauer und Zorn überrannt wurde, Trauer um Sasuke und Zorn auf Haku...<br />
<br />
Aber wenn Naruto später gegen Sasuke kämpft, dann kann sich Kyubi ja ach befreien, aber da ist es eher weil Naruto Sasuke als Freund liebt und ihn auch nicht an Orochimaru verlieren will, da es eben schlecht für Sasuke wäre und Sasuke sein eigenes Schicksal egal ist...
Uchiha-Sasuke11.04.2005
Hast du schon rausbekommen, was es mit dem kyuubi auf sich hat, dark-gaara?<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke11.04.2005
MasterChief_72012.04.2005
ist ja nicht sonderlich schwer, was über Kyuubi zu erfahren.....hm, aber was mir auch schon aufgefallen ist, man kann an meinen Texten teilweise sehr gut erkennen, wie sich mein Wissen über Naruto gesteigert hat....<br />
<br />
Kyuubi gehört zu den Monstern, die über das ultimative Chakra verfügen, weshalb die Organisation Akatsuki hintert Naruto her ist...
dark-gaara15.04.2005
&gt; Hast du schon rausbekommen, was es mit dem kyuubi auf sich hat, dark-gaara?<br />
&gt;<br />
&gt;L3t m3 d!3~<br />
<br />
nee...mir sagt ja keiner was...~_~
dark-gaara15.04.2005
dark-gaara15.04.2005
&gt; ist ja nicht sonderlich schwer, was über Kyuubi zu erfahren.....hm, aber was mir auch schon aufgefallen ist, man kann an meinen Texten teilweise sehr gut erkennen, wie sich mein Wissen über Naruto gesteigert hat....<br />
&gt;<br />
&gt;Kyuubi gehört zu den Monstern, die über das ultimative Chakra verfügen, weshalb die Organisation Akatsuki hintert Naruto her ist...<br />
<br />
aha...manchmal glaub ich das du MASASHI KISHIMOTO bist da du ja ALLES weißt...(möcht au so viel wissen..~_~)
dark-gaara15.04.2005
Uchiha-Sasuke15.04.2005
Tja, dir kann nicht geholfen werde... Jedenfalls sag ich nichts... (¬¬)<br />
<br />
L3t m3 d!3~
Uchiha-Sasuke15.04.2005
dark-gaara15.04.2005
&gt; Tja, dir kann nicht geholfen werde... Jedenfalls sag ich nichts... (¬¬)<br />
&gt;<br />
&gt;L3t m3 d!3~<br />
<br />
wie nett...~_~
dark-gaara15.04.2005
Kagebunshin15.04.2005
...ich sag jetz nix.<br />
<br />
Angeblich hat akatsuki ja schon zwei...<br />
Kyubi ist bestimmt das stärkste^^
Kagebunshin15.04.2005
MasterChief_72016.04.2005
&gt; &gt; ist ja nicht sonderlich schwer, was über Kyuubi zu erfahren.....hm, aber was mir auch schon aufgefallen ist, man kann an meinen Texten teilweise sehr gut erkennen, wie sich mein Wissen über Naruto gesteigert hat....<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Kyuubi gehört zu den Monstern, die über das ultimative Chakra verfügen, weshalb die Organisation Akatsuki hintert Naruto her ist...<br />
&gt;<br />
&gt;aha...manchmal glaub ich das du MASASHI KISHIMOTO bist da du ja ALLES weißt...(möcht au so viel wissen..~_~)<br />
<br />
hm, ne das bin ich nicht XDDD<br />
Ich heiße mit Vornamen Ingo und den Rest erzähl ich nicht XDDD<br />
<br />
aber so viel weis ich nun auch wieder nicht, oder?^^&quot;
Kagebunshin16.04.2005
sagen wirs so...du bist der narutoexperte im forum, hier kann dir keiner das wasser reichen...^^
Kagebunshin16.04.2005
MasterChief_72019.04.2005
Danke^^ *sich verbeug*<br />
Aber naja es gibt hier auch welche, die ungefähr das gleiche Wissen zu Naruto haben, weis nur gerade nicht mehr ihre Nicks *sfg*<br />
Hm.....egal XDDDDDDD<br />
<br />
<br />
Ne, aber selbst in den meisten anderen Foren lese ich mir zuerst die wichtigen Narutothreads durch und schau mir deren Wissensstand an....meist ist es einfach nur erbärmlich....
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden