moin moin
moin moin
Eröffnet am: 04.03.2005 · Sir-jaden
Seite: 1
Eröffnet am: 04.03.2005
Letzte Reaktion: 27.03.2005
Status: Offen
Subforen
moin moin
moin ,<br /><br />
<br />
spammalarm hihi ^^<br />
<br />
<br />
hui ...<br />
<br />
das haut rein , ich mein hier die atmospähre , oder wie man diesen scheiss postet .<br />
<br />
Sir-jaden04.03.2005
moin moin
ne , ich tu nur so Sir-jaden04.03.2005
moin moin
auch gut XD<br /><br />
aber schön das du mal wieder da bist <br />
<br />
*ansmile*
Chi_Yuna04.03.2005
moin moin
hättest du nicht gedacht was ? Sir-jaden04.03.2005
moin moin
eher nicht, aber ich finds wirklich schön das du wieder da bist ^^ Chi_Yuna04.03.2005
moin moin
klaro , und ich bin der hail-kaiser von vietnam ^^ Sir-jaden04.03.2005
moin moin
passt schon *grinsel*<br />und, haste das hier denn net wenigstens ein bissle vermisst?
Chi_Yuna04.03.2005
moin moin
ne , die welt da draußen ist genauso wie hier , also was soll ich vermissen , ausser dein gelaber ? Sir-jaden04.03.2005
moin moin
das hörte sich jetzt aber irgendwie net grad nett an >< Chi_Yuna04.03.2005
moin moin
kennst mich doch , immer gut drauf ^^<br /><br />
<br />
oder haste was anderes erwartet , dasd ist schon eine seltenheit das ich so nett bin
Sir-jaden04.03.2005
moin moin
jaja *grinsel*<br />wenn ich an meinen alten Thread zurückdenke *smile*
Chi_Yuna04.03.2005
moin moin
tse , bereue ich echt , <br />das war ein fehler , den ich nie wieder machen werde , ich spiel lieber mit den gefühlen anderer als mit meinen ^^
Sir-jaden04.03.2005
moin moin
Immer diese Nettigkeit, ich glaub ich geh lieber, da du ja damit deutlich ausgedrückt hast, dass ich ein Fehler war<br /><br />
BYE
Chi_Yuna04.03.2005
moin moin
das du einer warst hab ich nicht gesagt ,<br /><br />
<br />
ein mensch mit normalen verstand hätte rauslesen können , das es so ist : Gib nie dein vertrauen ZU schnell ab . <br />
<br />
<br />
Und diesen fehler werd ich nie mehr machen.
Sir-jaden04.03.2005
moin moin
ach , was wiederhole ich mich eigentlich ? Sir-jaden04.03.2005
moin moin
>ein mensch mit normalen verstand hätte rauslesen können , das es so ist : Gib nie dein vertrauen ZU schnell ab . <br />><br />
><br />
>Und diesen fehler werd ich nie mehr machen. <br />
<br />
Hm, ich muss dir da leider recht geben, jedoch ist es bei mir schon seit Jahren so, dass ich anderen kaum noch vertraue...<br />
Ich könnte hier jetzt hinschreiben, was ich im Goth-Thread hingeschrieben habe, aber das wäre mir zu viel Schreibarbeit....<br />
Ich kann Menschen einfach nur sehr schwer Vertrauen entgegenbringen...nicht aus der Angst, verletzt zu werden, ich habe nur einfach keine Lust mehr, andauernd enttäuscht zu werden...selbst meiner Familie vertraue ich schon seit sehr langem nicht mehr...
MasterChief_72004.03.2005
moin moin
aber ich bin nicht schuld? *hoff* Chi_Yuna04.03.2005
moin moin
Nein, bist du nicht, bei mir ist das ja schon seit Jahren so.<br /><br />
...ich weis nchtmal, wesshalb das genau so ist...aber es ist halt so XDD<br />
<br />
(nur weshalb ich dennoch manchen Menschen sehr vertrauen kann, ist ein anderes Rätsel...)
MasterChief_72004.03.2005
moin moin
@ Master Chiefs Sig<br /><br />
Angie, glücklich machen? Meine Lebensaufgabe. Okay, poste ich mal bei Gelegenheit rein. ;)
Lokterus04.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden