W.I.T.C.H. fans gesucht!!!!!
Seite: 1
Eröffnet am: 06.03.2005
Letzte Reaktion: 24.04.2005
Status: Offen
ich suche W.I.T.C.H. fans! p.s.: wer ist euer lieblingschara? meiner irma. ^-^ KairiUndMaiFan06.03.2005
*g* irma....so heißt meine Cousine....die mag das nich so gern, wenn man sie wegen witch anspricht. Wie findet ihr eigentlich den Namen irma??? kagome1406.03.2005
Ich find Irma nicht so gut, aber meine Lieblingscharactere sind Will und Cornelia. <br />*grübel* Und eure?
Kirana07.03.2005
eigentlich mag ich irma nur deswegen, weil ich dachte, dass ich wasser bin. XD als ich herausgefunden habe, dass ich aber erde bin, wollte ich trotzdem irma-fan bleiben. corny kommt aber an 2. stelle. ^-^ KairiUndMaiFan11.03.2005
*leist wieder w.i.t.c.h.* ich mag corni am meisten :) und elyon ^^ Hell-Akura11.03.2005
ich weiß nur halbwegs wer elyon ist. ich lese witch nämlich erst 1 jahr oder so. <br />was ich so alles weiß:<br />
1. sie ist die königin von meridian<br />
2. sie ist cornys freundin<br />
3. ihr bruder ist phobos (ist doch richtig, oder????)<br />
mehr weiß ich nicht. das was ich weiß, hab ich von diesem poster. stand alles auf der rückseite. XDD *komische informationsquelle hab* nur 2. hab ich glaub ich nicht von da. naja, ist aber auch egal. ^^
KairiUndMaiFan12.03.2005
> ich weiß nur halbwegs wer elyon ist. ich lese witch nämlich erst 1 jahr oder so. <br />>was ich so alles weiß:<br />
>1. sie ist die königin von meridian<br />
>2. sie ist cornys freundin<br />
>3. ihr bruder ist phobos (ist doch richtig, oder????)<br />
>mehr weiß ich nicht. das was ich weiß, hab ich von diesem poster. stand alles auf der rückseite. XDD *komische informationsquelle hab* nur 2. hab ich glaub ich nicht von da. naja, ist aber auch egal. ^^<br />
<br />
Ich hab von den Heften, in denen die Elion oft vorkam nur auch nur zwei. ^^° Aber sie lebte vorher in Heatherfield und dann ging sie nach Meridian, kämpfte einige Zeit gegen die W.I.T.C.H. aber dann will Corny immer noch ihre Freundin sein und dann ist sie wieder gut!
Dallandra12.03.2005
>Ich hab von den Heften, in denen die Elion oft vorkam nur auch nur zwei. ^^° Aber sie lebte vorher in Heatherfield und dann ging sie nach Meridian, kämpfte einige Zeit gegen die W.I.T.C.H. aber dann will Corny immer noch ihre Freundin sein und dann ist sie wieder gut!<br /><br />
<br />
mein gott, dass mit der freundschaft hört sich ja kompliziert an. XD<br />
wer ist denn dein lieblingschara dalla?
KairiUndMaiFan12.03.2005
von elyon gabs mal so nen sonderheft oô "Geschichte einer Königin" oder so, das gammelt oben in meinem zimmer unterm cd-player rum xDDD *nebenbei versuch animexx aufzukriegen* Hell-Akura13.03.2005
hey! wenn ihr lust habt, dan kommt doch mal in meinen rpg namens "W.I.T.C.H." rein! es sind noch 21 rollen frei! genug platz für alle. XD KairiUndMaiFan13.03.2005
naja. Meine Cousine Irma mag es nicht. *gg* weiß ja auch warum. ^.- kagome1413.03.2005
ihr könnt immernoch bei meinem rpg "W.I.T.C.H." mitmachen!! bitte!!! KairiUndMaiFan14.03.2005
kaum (?!) bin ich nicht da, schreibt hier niemand mehr was rein. ^^"<br /><br />
@tot: wenn du den rpg meinst: ja, so was gibt´s.
KairiUndMaiFan22.03.2005
warum schreibt hier niemand was? KairiUndMaiFan28.03.2005
Cool. ich finde Hay Lin am besten.^^ Yuuka05.04.2005
QuietschiZwergie17.04.2005
Mag Hay Lin, Will und Irma am liebsten...tara mag ich net so sehr... QuietschiZwergie17.04.2005
Ich mag eigentlich alle. Lese schon seid Anfang des ersten Heftes W.I.T.C.H NaruTaru201524.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden