Jungs aus Berlin zwischen 16 und 19

Eröffnet am: 07.03.2005 · Daya
Seite: 2
Eröffnet am: 07.03.2005
Letzte Reaktion: 28.03.2005
Status: Offen
Subforen
GadGet16.03.2005
&gt;stimmt auch wieder............LINZ 4-EVER! *g*<br />
<br />
Berlin is viel cooler als Linz aum Ö-Land :P XD
GadGet16.03.2005
kagome1417.03.2005
&gt; &gt;stimmt auch wieder............LINZ 4-EVER! *g*<br />
&gt;<br />
&gt;Berlin is viel cooler als Linz aum Ö-Land :P XD<br />
<br />
HEY! Du warst noch nie im &quot;Ö-Land&quot; Da kannst du das nicht behaupten! Österreich ist oder war zumindest eine Monarchie. Was man von D-Land nicht behaupten kann. Obwohl viele Wissenschaftler aus Deutschland kommen, wobei Mozart un Co. alle aus Österreich stammen. Das heißt die Musik ist auf unserer Seite! *zungerausstreck*
kagome1417.03.2005
GadGet18.03.2005
&gt;HEY! Du warst noch nie im &quot;Ö-Land&quot; Da kannst du das nicht behaupten! Österreich ist oder war zumindest eine Monarchie. Was man von D-Land nicht behaupten kann. Obwohl viele Wissenschaftler aus Deutschland kommen, wobei Mozart un Co. alle aus Österreich stammen. Das heißt die Musik ist auf unserer Seite! *zungerausstreck*<br />
<br />
Doch war ich schon ^^<br />
Mhm... die Musik.. zum Beispiel den tollen &quot;Anton aus Tirol&quot; .. dolle Leistung XD
GadGet18.03.2005
sarali18.03.2005
ihr spammer........ ^.~##
sarali18.03.2005
GadGet19.03.2005
&gt;ihr spammer........ ^.~##<br />
<br />
Nur weil die Suche schon vorbei is ^^
GadGet19.03.2005
kagome1419.03.2005
&gt; &gt;HEY! Du warst noch nie im &quot;Ö-Land&quot; Da kannst du das nicht behaupten! Österreich ist oder war zumindest eine Monarchie. Was man von D-Land nicht behaupten kann. Obwohl viele Wissenschaftler aus Deutschland kommen, wobei Mozart un Co. alle aus Österreich stammen. Das heißt die Musik ist auf unserer Seite! *zungerausstreck*<br />
&gt;<br />
&gt;Doch war ich schon ^^<br />
&gt;Mhm... die Musik.. zum Beispiel den tollen &quot;Anton aus Tirol&quot; .. dolle Leistung XD<br />
<br />
ach komm! scheiß auf Ötzi die Blunzn! den mein ich doch ned! Den Namen FALKO schon mal gehört`???? Dann weißt was ich meine.
kagome1419.03.2005
GadGet20.03.2005
&gt;ach komm! scheiß auf Ötzi die Blunzn! den mein ich doch ned! Den Namen FALKO schon mal gehört`???? Dann weißt was ich meine.<br />
<br />
Klaro kenn ich den ^^<br />
Nja.. besser als Ötzi allemal ^^
GadGet20.03.2005
kagome1420.03.2005
&gt; &gt;ach komm! scheiß auf Ötzi die Blunzn! den mein ich doch ned! Den Namen FALKO schon mal gehört`???? Dann weißt was ich meine.<br />
&gt;<br />
&gt;Klaro kenn ich den ^^<br />
&gt;Nja.. besser als Ötzi allemal ^^<br />
<br />
schade, dass falko nich mehr lebt.......ötzi glaubt echt den leuten gefällt seine musik *kotz* es gibt echt nichts schlimmeres. Der typ gehört erschossen.....schei* Tiroler!
kagome1420.03.2005
GadGet20.03.2005
&gt;schade, dass falko nich mehr lebt.......ötzi glaubt echt den leuten gefällt seine musik *kotz* es gibt echt nichts schlimmeres. Der typ gehört erschossen.....schei* Tiroler!<br />
<br />
Nja nur leider gibt es wirklich Leute die seine Musik mögen ^^<br />
Und schlechte Musiker gibt es in D-Land ja auch zuhhauf. Schließen wir also einen Waffenstillstand würd ich sagen. ^.-
GadGet20.03.2005
kagome1421.03.2005
&gt; &gt;schade, dass falko nich mehr lebt.......ötzi glaubt echt den leuten gefällt seine musik *kotz* es gibt echt nichts schlimmeres. Der typ gehört erschossen.....schei* Tiroler!<br />
&gt;<br />
&gt;Nja nur leider gibt es wirklich Leute die seine Musik mögen ^^<br />
&gt;Und schlechte Musiker gibt es in D-Land ja auch zuhhauf. Schließen wir also einen Waffenstillstand würd ich sagen. ^.-<br />
<br />
*handreich* ja! PEACE! *g*^^ <br />
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude.......usw. Das ist einer der D-Land Hits die mich immer wieder zum Lachen bringen....^^
kagome1421.03.2005
GadGet22.03.2005
&gt;*handreich* ja! PEACE! *g*^^ <br />
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude.......usw. Das ist einer der D-Land Hits die mich immer wieder zum Lachen bringen....^^<br />
<br />
Subba ^^<br />
Lachen und Musik sind in D-Land stark verbunden. Wenn man unsere Charts sieht kann man nämlich nur noch Lachen :D
GadGet22.03.2005
kagome1422.03.2005
&gt; &gt;*handreich* ja! PEACE! *g*^^ <br />
&gt;Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freude.......usw. Das ist einer der D-Land Hits die mich immer wieder zum Lachen bringen....^^<br />
&gt;<br />
&gt;Subba ^^<br />
&gt;Lachen und Musik sind in D-Land stark verbunden. Wenn man unsere Charts sieht kann man nämlich nur noch Lachen :D<br />
<br />
*zustimm* *jetztschontotlach* Naja.....bei uns is es auch nicht viel besser........nur das wir eben kein Schnappi haben, sondern Christl Stürmer.......^^
kagome1422.03.2005
GadGet22.03.2005
&gt;*zustimm* *jetztschontotlach* Naja.....bei uns is es auch nicht viel besser........nur das wir eben kein Schnappi haben, sondern Christl Stürmer.......^^<br />
<br />
Christl Stürmer??? *lol* XD<br />
Okay.. gut zu wissen das es auch in anderen Ländern schlimme Musik gibt :D
GadGet22.03.2005
kagome1422.03.2005
&gt; &gt;*zustimm* *jetztschontotlach* Naja.....bei uns is es auch nicht viel besser........nur das wir eben kein Schnappi haben, sondern Christl Stürmer.......^^<br />
&gt;<br />
&gt;Christl Stürmer??? *lol* XD<br />
&gt;Okay.. gut zu wissen das es auch in anderen Ländern schlimme Musik gibt :D<br />
<br />
Kennst du sie???? Sie wurde bei der Show &quot;Starmania&quot; 2001, zur 2 Gewinnerin gewählt. Hat aber bis jetzt mehr Erfolg gehabt als der Gewinner. Naja....so schlimm is sie ja nich. Ein paar Songs, besonders die vom ersten Album gefallen mir ja.....aber der Rest ist scheiße. Sie war glaub ich schon mal in Deutschland auf Tour und hat auch dort Fans.
kagome1422.03.2005
GadGet22.03.2005
&gt;Kennst du sie???? Sie wurde bei der Show &quot;Starmania&quot; 2001, zur 2 Gewinnerin gewählt. Hat aber bis jetzt mehr Erfolg gehabt als der Gewinner. Naja....so schlimm is sie ja nich. Ein paar Songs, besonders die vom ersten Album gefallen mir ja.....aber der Rest ist scheiße. Sie war glaub ich schon mal in Deutschland auf Tour und hat auch dort Fans. <br />
<br />
Nein ^^<br />
Ach dar is ne Sängerin... ich dacht das wär ne Band ^^&quot;<br />
Nja sowas muss man aber auch nicht kennen würd ich sagen :D
GadGet22.03.2005
kagome1422.03.2005
&gt; &gt;Kennst du sie???? Sie wurde bei der Show &quot;Starmania&quot; 2001, zur 2 Gewinnerin gewählt. Hat aber bis jetzt mehr Erfolg gehabt als der Gewinner. Naja....so schlimm is sie ja nich. Ein paar Songs, besonders die vom ersten Album gefallen mir ja.....aber der Rest ist scheiße. Sie war glaub ich schon mal in Deutschland auf Tour und hat auch dort Fans. <br />
&gt;<br />
&gt;Nein ^^<br />
&gt;Ach dar is ne Sängerin... ich dacht das wär ne Band ^^&quot;<br />
&gt;Nja sowas muss man aber auch nicht kennen würd ich sagen :D<br />
<br />
ja...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
kagome1422.03.2005
GadGet22.03.2005
&gt;ja...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^<br />
<br />
Aber ich wage ma zu behaupten das &quot;Schnappi&quot; um einiges schlimmer ist als irgendwelche Christls oder Ötzis :D
GadGet22.03.2005
kagome1422.03.2005
&gt; &gt;ja...........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^<br />
&gt;<br />
&gt;Aber ich wage ma zu behaupten das &quot;Schnappi&quot; um einiges schlimmer ist als irgendwelche Christls oder Ötzis :D<br />
<br />
Ja, Schnappi ist 1000000000 mal so schlimm *smile*^^
kagome1422.03.2005
GadGet23.03.2005
&gt;Ja, Schnappi ist 1000000000 mal so schlimm *smile*^^<br />
<br />
Sag ich ja ^^<br />
Und so ein Schund schafft es hier auf Platz 1 ^^
GadGet23.03.2005
ebug23.03.2005