D-Dorf-Treffen!
D-Dorf-Treffen!
Eröffnet am: 09.03.2005 · Sesshomaru-sama
Seite: 1
Eröffnet am: 09.03.2005
Letzte Reaktion: 14.03.2005
Status: Offen
Subforen
D-Dorf-Treffen!
Also, Neff, wann treffen wir uns???? Sesshomaru-sama09.03.2005
D-Dorf-Treffen!
man, bist du hartnäckig....^^ Neferteri09.03.2005
D-Dorf-Treffen!
Ach, ich hab dich doch lieb...<br />Aber die Idee... dass wir uns am Dienstag ZUUUUUfällig über den Weg laufen könnten... *hehe* gefällt mir... *GGGGGG Und Schatten auch...
Sesshomaru-sama10.03.2005
D-Dorf-Treffen!
und wieso dienstag?..da habe ich doch gar keine zeit und ich fahr erst wieder mit der bahn, wenn´s warm ist..ich mag net in kälte auf zug warten....außerdem könnt ihr doch zum beach-treffen kommen^^ Neferteri10.03.2005
D-Dorf-Treffen!
narv... ich WILL samstag wieder nach hause... man hat mir gerade angedroht, dass ich bis sonntag bleiben soll, aber ich überleb das hier nicht länger.... <br />ich will in ein bett!!!!
Merietamun10.03.2005
D-Dorf-Treffen!
Zumindest hast du Internet! Das ist doch immerhin etwas. ;) AngelX10.03.2005
D-Dorf-Treffen!
meri, hab sämtlichr bochumer in meinem kreis gebeten, die tageszeitung nach passenden wohnungen zu durchsuchen...sollen wir am morgigeh freitag essen nach schuhen durchforsten? Neferteri10.03.2005
D-Dorf-Treffen!
...ich wohn zwar nicht in Bochum, aber bei uns sind immer Wohnungen frei... Sesshomaru-sama14.03.2005
D-Dorf-Treffen!
und?^^ Neferteri14.03.2005
D-Dorf-Treffen!
ich hab jetzt eine vielversprechende gefunden - bekomme jetzt noch ein paar bilder geschickt, wenn die mir zusagen frag ich über NK nach und wenn das erschwinglich ist, hab ich ein dach überm Kopf - in Witten, aber ok - ist nicht so weit, dafür kostets weniger und das kleinstadtfeeling ist eh angenehmer als diese Plattenbauten.... Merietamun14.03.2005
D-Dorf-Treffen!
Na, DANN ist ja gut!! *GG Sesshomaru-sama14.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden