Final Fantasy Hilfe komme nicht weiter!!
Eröffnet am: 14.03.2005 · Kagome-Ran
Seite: 1
Eröffnet am: 14.03.2005
Letzte Reaktion: 07.04.2005
Status: Offen
Subforen
Hilfe wer kann mir helfen?<br />Bei Final Fantasy X?<br />
Im Macalania Wald komme ich immer wieder am gleichen ort!!!Wie kommme ich weiter?
Kagome-Ran14.03.2005
> Hilfe wer kann mir helfen?<br />>Bei Final Fantasy X?<br />
>Im Macalania Wald komme ich immer wieder am gleichen ort!!!Wie kommme ich weiter?<br />
<br />
Tja, ich kann dir nicht weiter helfen!!<br />
Aber mein Cousin vielleicht!!<br />
Er heißt Leorio_3 !!<br />
Schreib ihm doch ne PN !! ^^
Kagome9114.03.2005
Was ist denn so schwer daran,durch den Wald zu gehen?<br />Immer Game Over,oder was?<br />
Dann schlage icg vor,du trainierst...^^
DWortmann14.03.2005
macalania Wald!^'das is doch net so schwer...aber kommst du nicht weiter weil deine Charas zu schwach sind oder weil du den Weg net findest!?<br />also vom Wewg her...immer über die kristallbrücke!XD
aerith_rikku14.03.2005
oh gott, FFX...dasis schon so lang her... da weiss ich gar nichts mehr....^^''' nivin17.03.2005
ähm.... danke ich habe es geschaft jetzt bin ich vor zanarkand gegen seymor Kagome-Ran22.03.2005
> ähm.... danke ich habe es geschaft jetzt bin ich vor zanarkand gegen seymor<br /><br />
<br />
Ah da ist leicht! ^^<br />
Mein Cousin hat ihn schnell besiegt bekommen! ^^
Kagome9122.03.2005
Ja?ich hatte nicht so viel zeit um das zu versuchen aber bei den klingen des todes habe ich probleme... Kagome-Ran24.03.2005
wenn du den auf gagazet meinst, einfach bei allen bestias ekstase pushen und dann beschwören... simpel... so besiegst du übrigens jeden seymour XD. ragnarok6631.03.2005
Hallo Leute gibt es einne Möglichkeit einen Überspeichertenspielstand zu retten?<br />Mein kleiner Bruder wollte von neuem bei FFX anfangen dachte dann da er sowie so von neuem anfängt braucht man den alten Spielstand nicht mehr. Kam dann am Mittag nach Hause und oh schreck mein Spielstand gerade am Ende des Spiels 350h einfach weg. Könnte ihn Umbringen.<br />
Ich mach mir aber wenig hoffnung und zock es hald nochmals durch:(
salihnu06.04.2005
nicht das ich wüsste ich hasse das auch wenn meine memory card meine ff speicher von arleine löscht einfach so die sau Satanicman06.04.2005
Mir ist das bei einem anderen Game passiert, am nächsten Tag war alles weg was ich gemacht habe und als ich wieder mal Bock auf das Game hatte dasselbe. salihnu06.04.2005
das ist halt so eine scheiß sache mit denn <br />memory cards
Satanicman06.04.2005
Hm..das ist mir zum Glück noch nie passiert o.O angel-cage07.04.2005
aber vieleicht ja schon morgen wer weiß Satanicman07.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden