Manga?

Manga?

Eröffnet am: 01.03.2005 · Zero-01
Titel: Digimon
Seite: 1
Eröffnet am: 01.03.2005
Letzte Reaktion: 06.03.2005
Status: Offen
Subforen
Titel: Digimon
Zero-0101.03.2005
Manga?
Weiss irgendjemand ob in Deutschland noch der Manga V-Tamer disc 3 erscheint?<br />
Und was haltet ihr von den anderen beiden Mangas. (sofern ihr sie besitzt) ^^°
Zero-0101.03.2005
Agnimon01.03.2005
Manga?
Carlsen hat den Manga damals auf Grund von zu niedrigen Verkaufszahlen abgesetzt...und ich denk mal nicht, das sie den wieder ins Programm nehmen.^^<br />
An und für sich isser ja nicht schlecht, aber es wäre doch besser gewesen, den Manga nach Germany zu holen, wo der Rest der Digi-Ritter samt richtigem Partner zu finden sind.--&quot;
Agnimon01.03.2005
Zero-0102.03.2005
Manga?
Dann kann ich wohl nur noch eins sagen:<br />
<br />
VERDAMMT!!!!!
Zero-0102.03.2005
Agnimon02.03.2005
Manga?
Genau^^<br />
<br />
<br />
Hast du die Mangas?
Agnimon02.03.2005
KaitoKuroba02.03.2005
Manga?
Ich hatte mir mal den ersten Band gekauft gehabt. Nachdem ich ihn gelesen hatte, ahnte ich schon, dass er bald wieder abgesetzt werden würde.<br />
<br />
Ma ganz ehrlich. Er Was zwar nicht schlecht gezeichnet, aber die Story konnteman grad in die Tonne treten. Die ernste Story hat einfach nicht zu den humoristisch veranlagten Haupt-Charas gepasst. Da war einfach ein zu großes Kontra.<br />
<br />
Sorry, aber das is meine Meinung dazu. Hätte der Zeichner sich etwas mehr Gedanken über das Gesamtbild des Mangas gemacht, hätte er bestimmt etwas werden können. Der Kern der Story hat mir nämlich gut gefallen.Schade eigentlich.
KaitoKuroba02.03.2005
Zero-0103.03.2005
Manga?
&gt; Genau^^<br />
&gt;<br />
&gt;<br />
&gt;Hast du die Mangas?<br />
<br />
Ja alle beide ^^<br />
Aber in Japan is schon letztes Jahr der 8. erschienen.<br />
<br />
Und ich finde die Mangas gut. Naja die Story wie Taichi in die Digiwelt gerufen wird is ein bisschen unüberdacht. (geht zu schnell)<br />
<br />
Aber ich find seinen Partner Zero (daher au mein Name^^) lustig.<br />
<br />
Es ist eben eine Mischung aus Fun und Action ^^
Zero-0103.03.2005
Agnimon05.03.2005
Manga?
&gt; &gt; Genau^^<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;<br />
&gt;&gt;Hast du die Mangas?<br />
&gt;<br />
&gt;Ja alle beide ^^<br />
&gt;Aber in Japan is schon letztes Jahr der 8. erschienen.<br />
&gt;<br />
&gt;Und ich finde die Mangas gut. Naja die Story wie Taichi in die Digiwelt gerufen wird is ein bisschen unüberdacht. (geht zu schnell)<br />
&gt;<br />
&gt;Aber ich find seinen Partner Zero (daher au mein Name^^) lustig.<br />
&gt;<br />
&gt;Es ist eben eine Mischung aus Fun und Action ^^<br />
<br />
<br />
Du scheinst Digimon ja sehr zu mögen!!!^^v <br />
Aha, mit Band 8 is also Ende....Y-Y<br />
Die hätten aber wirklich die orginalen Mangas rausbringen sollen, ich hab die Bände und die sind viiiel schöner und lustiger!!! ^^<br />
<br />
Kannst du mir vielleicht nen bisschen was über das ende von band 8 erzählen falls du es weißt? *bettel*
Agnimon05.03.2005
Zero-0106.03.2005
Manga?
ääähhhmm, <br />
ich sagte nur das in Japan schon der 8. Band erschienen ist, nicht das er der letzte ist. <br />
(ich weiß es selbst nich so genau.) ^^°<br />
<br />
und wie gesagt sie sind in deutschland nicht erschienen, also kann ich dir au nix über den 8. Band erzählen. ^^<br />
<br />
Zero-0106.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden