weiß jemand etwas über kyuubi?
Seite: 2
Eröffnet am: 04.03.2005
Letzte Reaktion: 04.07.2005
Status: Offen
sei unbesorgt, in dem cil-forum kennt sich mindestens McJP so gut aus wie du(sich auf eure debatten freut^^) Kagebunshin19.04.2005
Danke für den Link übrigens, werde mich die Tage mal da anmelden^^<br />Das bist nicht zufällig du, oder? wie heißt du denn da?
MasterChief_72022.04.2005
ne, ich heisse da Killuah89^^<br />achja, ich weiss nicht warum,aber der war schon ein paar tage lang nicht mehr da.v_v"<br />
wenn der nicht kommt, ist es da richtig langweilig...
Kagebunshin22.04.2005
hm, wenn der nicht da ist, ist wohl níchts mehr los oder wíe? XD<br /><br />
Naja híer ist es ja andersrum, bín ích nícht da, kommen híer Posts ohne Ende...XD
MasterChief_72023.04.2005
?<br />kommt mir nicht so vor, eher wenn du nicht da bist, stirbt das forum so vor sich hin^^
Kagebunshin25.04.2005
hm, das sehe ich nicht so, sieh dir an, was du mit Sasuke-kun und drafozeon hinbekommen hast^^ MasterChief_72011.05.2005
Uchiha-Sasuke11.05.2005
> hm, das sehe ich nicht so, sieh dir an, was du mit Sasuke-kun und drafozeon hinbekommen hast^^<br /><br />
Ja... Chaos in Hülle und Fülle... Und darüber hinaus, wir ließen sogar einigen Leuten zu, dass sie da gequirlten crap schreiben, von wegen... Naruto mag Sasuke und so, beim "Was Chars von Naruto niemals sagen würden"....<br />
<br />
Im Klartext: Ohne dich is hier crap am laufen...<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke11.05.2005
stimmt.(naja, ich war auch weg...-.-)<br />ach, sasuke, deine sign...findsch lustig*jaja, ich hab nen scheisshumor*..
Kagebunshin12.05.2005
Uchiha-Sasuke12.05.2005
Find ich auch lustig... So war es ja auch gedacht... =.="<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke12.05.2005
Uchiha-Sasuke12.05.2005
Wir dürfen das... Wir sind hier das Laufwerk der Narutoecke =.="<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke12.05.2005
ich hasse Spam....aber sein wir mal ehrlich, ohne uns verschlampt hier das Narutostück, dann ist noch weniger los, als wenn ich nicht da bin-,- aber hast schon recht, das war wirklich zu viel, dass die sowas schreiben-,-" (selbst am Anfang wird schon deutlich, dass Naruto Sasuke ansich mag...) MasterChief_72013.05.2005
Uchiha-Sasuke13.05.2005
> ich hasse Spam....aber sein wir mal ehrlich, ohne uns verschlampt hier das Narutostück, dann ist noch weniger los, als wenn ich nicht da bin-,- aber hast schon recht, das war wirklich zu viel, dass die sowas schreiben-,-" (selbst am Anfang wird schon deutlich, dass Naruto Sasuke ansich mag...)<br /><br />
Er rettet Naruto einmal das Leben... ja stimmt schon... =.="<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke13.05.2005
ähm...postet ausser uns eigentlich überhaupt noch jemand öfters im narutoteil?<br /><br />
ja, wie nennt man das noch mal? Hassliebe?nee, das war was anderes...Rivalität?hm...
Kagebunshin14.05.2005
Uchiha-Sasuke14.05.2005
Also... Was heißt hier "uns"? Woraus besteht das? XD<br /><br />
Hassliebe... Das betrifft eher Itachi und Sasuke.<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke14.05.2005
"Uns" besteht aus ich, du, er(MC) und sie (drafozeon)<br /><br />
Kagebunshin14.05.2005
Uchiha-Sasuke14.05.2005
Der Esel nennt sich immer als erstes... ;)<br />Tjoa... Die vier berühmten Kages des Narutoforums =.="<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke14.05.2005
XD<br />naja, ich hab mich von Ich,du,er/sie/es, wir, ihr, sie leiten lassen^^"
Kagebunshin15.05.2005
Uchiha-Sasuke15.05.2005
> XD<br />>naja, ich hab mich von Ich,du,er/sie/es, wir, ihr, sie leiten lassen^^"<br />
<br />
Joajoa datt ;)<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke15.05.2005
hm, da ich als dritter genannt wurde, bin cih am stärksten XDDD MasterChief_72016.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden