charaktere
charaktere
Eröffnet am: 12.03.2005 · seba
Seite: 2
Eröffnet am: 12.03.2005
Letzte Reaktion: 03.07.2005
Status: Offen
Subforen
charaktere
Ich finde CHICHI am besten, sie ist einafch die Beste!<br />Von den Männern finde ich eigentlich auch Vegeta am besten, SOn-Goku ist zwar "mein Mann" *grins*, aber zu lasch, finde ich...
Chichifan28.05.2005
BOBBY66605.06.2005
charaktere
> Ich finde CHICHI am besten, sie ist einafch die Beste!<br />>Von den Männern finde ich eigentlich auch Vegeta am besten, SOn-Goku ist zwar "mein Mann" *grins*, aber zu lasch, finde ich...<br />
<br />
<br />
wusstest du das chichi busen bedeutet, trunks boxershorts heist, und bulma schlüpfer, <br />
hast du das gewust?<br />
ich sag nir eins dazu, <br />
ABGEFAHREN----
BOBBY66605.06.2005
BOBBY66605.06.2005
charaktere
> Ja,m jetzt haben es alle mitbekommen, einmal hätte es auch getan.<br />>(grins)<br />
><br />
>Vegeta<br />
<br />
<br />
Weisste was, ich hab nen neuen in meinen Lieblingsklan: <br />
TRUNKS <br />
na?<br />
WAS sagste dazu
BOBBY66605.06.2005
charaktere
HUHU!! *g*<br /><br />
Ich find BULMA UND VEGETA am Besten!!<br />
Die sind irgendwie Cool und Witzig find ich sie auch !!<br />
<br />
Naja aber das Mergt man ja Schon an mein Nick ,das ich die Zwei am Liebsten mag!!
GreenSpicy05.06.2005
charaktere
> > Ich finde CHICHI am besten, sie ist einafch die Beste!<br />>>Von den Männern finde ich eigentlich auch Vegeta am besten, SOn-Goku ist zwar "mein Mann" *grins*, aber zu lasch, finde ich...<br />
><br />
><br />
>wusstest du das chichi busen bedeutet, trunks boxershorts heist, und bulma schlüpfer, <br />
>hast du das gewust?<br />
>ich sag nir eins dazu, <br />
>ABGEFAHREN----<br />
<br />
Gohan heist gedünsteter Reis, Goku heist König der Affen, Vegeta kommt eigentlich von Vegetable aber es gibt auch ein Gewürz das Vegeta heist. (Wo wir gerade bei bedeutungen von Namen waren.)<br />
Trotzdem Vegeta ist cool, (besonder Maijin Vegeta.)
Bales_Blackangel05.06.2005
charaktere
wer die Namens bedeutungen nicht weiß ist kein Richtiger DRagonballZ fan!!<br /><br />
Also die Müste ein richtiger Fan Wissen meiner Meihnung nach!!
GreenSpicy05.06.2005
charaktere
Oh mann, am dooflten find ich echt die Bedeutung von Freezers oder z.B. Trunks Namen ^^"<br />...ich mein, wer will heutzutage schon "Kühltruhe" oder "Boxershorts" heißen???
swordsman03.07.2005
charaktere
Goku is echt cool, aber nix im Vergleich zu Bardock!!! ^^<br />Warum wünscht sich Vegeta nich einfach mit den Dragonballs seinen Planeten und die Bewohner zurück (jetzt geht das ja) Das wär cool ^^
swordsman03.07.2005
charaktere
> Oh mann, am dooflten find ich echt die Bedeutung von Freezers oder z.B. Trunks Namen ^^"<br />>...ich mein, wer will heutzutage schon "Kühltruhe" oder "Boxershorts" heißen???<br />
<br />
Was kann man schon gegen die entscheidung seiner Eltern tun.<br />
*oder kontest du dir deinen Namen aussuchen.*
Bales_Blackangel03.07.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden