Last-Action-Hero-Frage
Last-Action-Hero-Frage
Eröffnet am: 16.03.2005 · Uchiha-Sasuke
Seite: 1
Eröffnet am: 16.03.2005
Letzte Reaktion: 19.03.2005
Status: Offen
Subforen
Uchiha-Sasuke16.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
Bei dem Film "Last Action Hero" is doch so ne Szene wo Arnie so nem Kranken mit Axt gegenübersteht und es aufm Dach regnet. <br />Da schlägt Arnie ne Stromleitung kaputt und alles britzelt und brutzelt und der Kranke wird gebraten und Arnie nicht... Ja toll, er hat sich zwar auf die Kante des Gebäudes geworfen, aber wenn alles nass ist entkommt man dem Strom nicht, oder?<br />
Was denkt ihr...? (FALLS IHR DEN FILM KENNT!)<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke16.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
Filme, in denen der Governator mitspielt sind doch immer so. Okay, außer "Twins" vielleicht. Aber das ist ja auch kein Actionfilm. ^^<br /><br />
In "Last Action Hero" gab es doch einen Haufen unlogischer Szenen. Zum Beispiel, als er einen Freund oder Onkel (irgendein bekannter jedenfalls) am stuhl gefesselt in seinem haus fand, hat er mit ihm paar minuten geredet, dann ist er gestorben, erst dann sieht Arnie Zettel, auf denen ein 5 Sekunden-Countdown für eine Bombe draufgekritzelt ist. Und genau 5 Sekunden, nachdem er die Zettel gesehen hat, explodiert das Haus. Das ist doch so was von bescheuert oder?
Ronin_8816.03.2005
Uchiha-Sasuke16.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
Na das wiederum muss so sein, weil das ein Film in einem Film ist ^^"<br />Das wäre dann so wie der Fakt, dass nur junge Frauen in diesem besagten Film-Film zu sehen sind, wie man später noch mitkriegt, etc.<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke16.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
Junge und vor allem hübsche Frauen nicht wahr? ^^<br /><br />
Der film ist schon lustig... Ich fand den Chef immer cool, weil er immer so laut geschrien hat. Das soll doch den Polizeichef aus "Lethal Weapon" ver arschen oder?
Ronin_8817.03.2005
Uchiha-Sasuke18.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
Das is ne Mischung aus allen Polizeichefs in amerikanischen Spielfilmen ^^<br /><br />
Beverly Hills Cop 1-3.... Da gibts immer nen pöbelnden Chef... Und halt von Lethal Weapon Teil dings bis dingens.... ^^"<br />
<br />
(Naja... Der Polizeichef aus dem Film is echt wie meine Mom =.=")<br />
<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke18.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
ist eigentlich keinem aufgefallen, dass diese Extreme gewollt sind? Der Film ist eine PERSIFLAGE.... <br /><br />
Ich fand den Film total geil
Thingol197518.03.2005
Uchiha-Sasuke18.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
Meinst du jetzt das mit dem Blitzen im Regen und der Weiterleitung vom Strom oder dieses über die Frauen und den Polzeichef, thingol?<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke18.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
ummm beides? alles??? Himmel, die haben doch sooooo schön übertrieben, dass nu wirklich jeder das eigentlich sehen müsste.... <br />an die genaue Szene mit dem Stromschalg erinnere ich mcih nicht mehr, ist schon zu lange her.... aber welche Rolle spielt es für den Film?
Thingol197519.03.2005
Uchiha-Sasuke19.03.2005
Last-Action-Hero-Frage
Die verarsc*en ja nicht den ganzen Film, sondern nur alles was im Film-Film ist... Da in dieser Slater-Welt....<br /><br />
MuH~
Uchiha-Sasuke19.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden