Dreiecksbeziehung!(?)

Dreiecksbeziehung!(?)

Eröffnet am: 18.03.2005 · Herculepoirot7
Seite: 1
Eröffnet am: 18.03.2005
Letzte Reaktion: 23.05.2005
Status: Offen
Subforen
Herculepoirot718.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Also, vor zwei Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt. Er war für 1 Monat in unserer Klasse und ging eigentlich in die Paralellklasse. Er mochte mich und ich mochte ihn. Das haben alle gemerkt. Man sagte, er sei in mich verliebt und wenn er das hörte, ignorierte er es einfach. Dann kam die große Wende von der Grundschule auf die Weiterführende Schule. Wir gingen in verschieden Gymnasien. Aber mein Gymnasium zu besuchen, war der schlimmste Fehler meines Lebens. Schließlich habe ich die Schule gewechselt, auf das Gymnasium auf das er geht. Er geht in die Paraklasse und wir reden oft miteinander. Aber jetzt ist ein anderes Mädchen da. Er mag sie und sie mag ihn. Das merken alle. Man sagt, er sei in sie verliebt und wenn er das hört, wird er rot. Aber ich mag ihn immer noch und er mag mich auch noch. Das merkt nur keiner. Letztlich hat ein Mädchen gemerkt, dass ich ihn sehr mag und hat es in seiner Gegenwart gesagt, als er das hörte, wurde er rot. Jetzt versteh ich gar nichts mehr! Ich kenn mich in Sachen Liebe nich so gut aus, kann mir vielleicht jemand helfen?
Herculepoirot718.03.2005
DWortmann18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Ach ja,nochmal sorry wegen dem Missverständnis neulich...XD<br />
Klingt nach 'nem echten Problem...<br />
Ich hatte auch so'n Mädchen auf der Grundschule,aber wir besuchen nun verschiedene Schulen und ich hab nichts mehr von ihr gehört...<br />
Naja,das macht mir auch nicht sehr viel aus,in zwei Jahren hat man schonmal interesse an einer anderen....<br />
<br />
<br />
Ich weiß nicht,ob ich das an dieser Stelle erwähnen darf,aber es sin gleich zwei in meiner Klasse,die ich toll finde,und ich warte,bis eine von den beiden mich mal anspricht,denn wenn ichs selber mache,hab ich am Ende Zweifel,ob ich das richtige getan habe^^<br />
Also überlass ich dass dem Schicksal^^<br />
Vielleicht denkt der Junge in deinem Fall genauso^^
DWortmann18.03.2005
ghostgoku18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
omg du bistz grad mal 11 und dann solche probleme oO
ghostgoku18.03.2005
Herculepoirot718.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Ich finds nich schlimm für nen Jungen gehalten zu werden, nur lustig, von daher verzeihe ich dir voll und ganz^^!<br />
Deine Theorie kann gut stimmen, danke! Nur schade, dass ich nicht Gedanken lesen kann...
Herculepoirot718.03.2005
Kirana18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Ja, jatzt aber echt mal. Was hat die Jugend von heute schon für Probleme. Noch nicht mal trocken hinter den Ohren und schon verknallt. Wo gibt's denn so was (außer bei dir)? <br />
Aber mit ein bischen Glück wird das schon was. ^^
Kirana18.03.2005
DWortmann18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Zähle ich noch zur &quot;Jugend&quot;?<br />
...Bin beinahe 14!
DWortmann18.03.2005
Herculepoirot718.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Danke für eure Beiträge, übrigens werde ich in vier Tagen zwölf und meine Klassenkameradinnen hatten schon jeder mindestens drei Freunde! Gegen die bin ich gar nichts...
Herculepoirot718.03.2005
ghostgoku18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
ja und sowas wie deine freudnin nennt man dann stadtmatraze
ghostgoku18.03.2005
ghostgoku18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
btw ich bin 18 und hab bishe erst eine freundin ;)
ghostgoku18.03.2005
Salim18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
&gt; Ja, jatzt aber echt mal. Was hat die Jugend von heute schon für Probleme. Noch nicht mal trocken hinter den Ohren und schon verknallt. Wo gibt's denn so was (außer bei dir)? <br />
&gt;Aber mit ein bischen Glück wird das schon was. ^^<br />
<br />
<br />
Du bist auch die Jugend oO<br />
Da könnte ich glatt meinen ; was die Jugend von heute nicht so alles überschätzt ...
Salim18.03.2005
Herculepoirot718.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Wenn hier der Großteil über mein Alter streitet, dann nehme ich alles wieder zurück, behaupte das Gegenteil, brauche keine Hilfe von euch und winke euch mit diesem Satz: Ciao! Die Jugend von heute ist eben genauso reif wie ihr Alten. Mein Gott! Mein neunjähriger Bruder hatte schon ne Freundin und war mit sieben das erste mal verknallt!
Herculepoirot718.03.2005
ghostgoku18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
&gt; Wenn hier der Großteil über mein Alter streitet, dann nehme ich alles wieder zurück, behaupte das Gegenteil, brauche keine Hilfe von euch und winke euch mit diesem Satz: Ciao! Die Jugend von heute ist eben genauso reif wie ihr Alten. Mein Gott! Mein neunjähriger Bruder hatte schon ne Freundin und war mit sieben das erste mal verknallt!<br />
<br />
öhm zu deinen bruder mal dann kein kommentar, das is echt krank
ghostgoku18.03.2005
Salim18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Über dein Alter habe ich überhaubt nichts gesagt.<br />
Und deine Reife in Frage stellen , könnte ich sowieso erst wenn ich dich kennen würde oO<br />
Salim18.03.2005
DWortmann18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Ich bin bald 14 und hab noch keine...<br />
-Woran liegt's??
DWortmann18.03.2005
Lokterus18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
*sich umsieht* Sorry. Hab den Threadnamen gelesen und... war einfach neugierig. ^^&quot; Macht mal weiter.
Lokterus18.03.2005
Herculepoirot718.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
@Salim: Ich rede ja auch nicht von dir sondern von z.B. Kirana. Persönlich habe ich nichts gegen sie, aber ich hasse es wenn mich wildfremde Leute nur wegen meinem Alter blöd anmachen!
Herculepoirot718.03.2005
Salim18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
&gt; *sich umsieht* Sorry. Hab den Threadnamen gelesen und... war einfach neugierig. ^^&quot; Macht mal weiter. <br />
<br />
<br />
Wieso schreibst du das aus oO
Salim18.03.2005
DWortmann18.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Nicht das Alter,sondern der Wille zählt.<br />
(Zitat nach einem Dichter,der mir leider entfallen ist^^Quatsch,ist auf meinem Mist gewachsen^^)
DWortmann18.03.2005
Herculepoirot718.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
Mir is kein besserer Name eingefallen ^^°.
Herculepoirot718.03.2005
Ronin_8818.03.2005
Dreiecksbeziehung!(?)
&gt; btw ich bin 18 und hab bishe erst eine freundin ;)<br />
<br />
Du solltest das dann in deinem Profil ändern. Sonst wären wir ja gleichaltrig. o.O
Ronin_8818.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden