wie findet ihr RPGs?
wie findet ihr RPGs?
Eröffnet am: 20.03.2005 · Mesuna4
Seite: 1
Eröffnet am: 20.03.2005
Letzte Reaktion: 29.03.2005
Status: Offen
Subforen
wie findet ihr RPGs?
... also ich bin siet ca. zwei Monaten dabei und schon richtig süchtig^^'<br />mhh macht ihr das auch?Und wenn ja wie gefällt euch das, welche Rollen spielt ihr...?
Mesuna420.03.2005
wie findet ihr RPGs?
tut mir leid, wenn ich das wissen sollte (sry sry sry) aber was ist RPG???? nivin20.03.2005
wie findet ihr RPGs?
rpgs sind roll play games salihnu20.03.2005
wie findet ihr RPGs?
rpgs sind roll play games salihnu20.03.2005
wie findet ihr RPGs?
RPgs ist so wie chatten...<br />also es gibt verschiedene Themen und bereiche in denen man playn kann...<br />
dann werden da halt charaktäre angeboten und du kannst dich für sie bewerben..<br />
tja dann füllst du den Stecki für deinen eigenen Charakter aus und kannst losplayn.<br />
Du spielst deinen Charakter auf deine art.. manchmal kannst du auch halt aus einem anime eine person playn.. ist eigentlich voll funny.. wenn du noch mehr infos willst schreib mit ruhig^^
Mesuna421.03.2005
wie findet ihr RPGs?
du meinst Online-RPG oder einfach RPG du muss dich genauer ausdrücken Micha521.03.2005
wie findet ihr RPGs?
mhh ich weis zwar nicht was der Unterschied ist aber ich denke mal online-RPgs^^ Mesuna421.03.2005
wie findet ihr RPGs?
nach dem , wie ich es jetzt mitbekommn hab sind online rpgs zb ragnarök und offline rpgs zb ff, oder???<br />also einfach rollenspiele!?<br />
<br />
nja, wenn de online meinst, ich würde gern ragnarök spieln....aba das kostet geld TT___TT
nivin21.03.2005
wie findet ihr RPGs?
ich find so was cool!!!!! InuUndKougaFan29.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden