Wie bekomme ich die PN-Bilder?

Eröffnet am: 19.03.2005 · Kouya
Seite: 1
Eröffnet am: 19.03.2005
Letzte Reaktion: 04.05.2005
Status: Offen
Kouya19.03.2005
Viele user senden doch Beiträge zu bestimmten Themen mit BILDERN die sich manchmal sogar bewegen. Wie bekomme ich so ein Bild und wie füge ich es dann zu meinem Beitrag hinzu?<br />
Bitte helft mir.
Kouya19.03.2005
Herculepoirot719.03.2005
Die Bilder kriegst du überall her, sie nennen sich Avatare. Du kannst ja bei Google nachgucken. Dann musst du auf &quot;Login&quot; und dann auf &quot;Steckbriefdaten ändern&quot; dann kannst du unter &quot;Avatar&quot; ein Bild einfügen und dann musst du auf &quot;Werte setzen&quot;. Wenn alles geklappt hat, kommt dann die Nachricht: &quot;Dein momentanes Avatarbild ist das ...&quot; oder so ähnlich^^.
Herculepoirot719.03.2005
Shia-chan22.03.2005
Hi ich habe mal eine frage wenn man immer son beitrag schreibt erscheint ja immer das bild dazu... jetzt aber wollte ich das ändern aber der nimmt das neue bild net an??????<br />
Was mache ich da falsch???
Shia-chan22.03.2005
Kouya22.03.2005
Du musst im Steckbrief bei deinem Bild den grünen Haken wegklicken!
Kouya22.03.2005
Shia-chan22.03.2005
Danke aber geht trotzdem net -_-
Shia-chan22.03.2005
Merietamun22.03.2005
wahrscheinlich wurde es angenommen, aber das alte Bild ist noch in deinem cache.... das ist bei mir meistens so
Merietamun22.03.2005
Yuuka22.03.2005
&gt; Hi ich habe mal eine frage wenn man immer son beitrag schreibt erscheint ja immer das bild dazu... jetzt aber wollte ich das ändern aber der nimmt das neue bild net an??????<br />
&gt;Was mache ich da falsch???<br />
<br />
Vieleicht ist das Format falsch, das war bei mir schon ein paar mal.^^ <br />
Dann nehm ein anderes Bild.^^
Yuuka22.03.2005
incognitho22.03.2005
&gt;&gt; Hi ich habe mal eine frage wenn man immer son beitrag schreibt erscheint ja immer das bild dazu... jetzt aber wollte ich das ändern aber der nimmt das neue bild net an??????<br />
&gt;&gt;Was mache ich da falsch???<br />
&gt;<br />
&gt;Vieleicht ist das Format falsch, das war bei mir schon ein paar mal.^^ <br />
Dann nehm ein anderes Bild.^^<br />
<br />
Genau oder du gehst auf bild bearbeiten und machst es einfach kleiner es liegt nämlich meist an der größe.
incognitho22.03.2005
InuUndKougaFan03.05.2005
&gt; Hi ich habe mal eine frage wenn man immer son beitrag schreibt erscheint ja immer das bild dazu... jetzt aber wollte ich das ändern aber der nimmt das neue bild net an??????<br />
&gt;Was mache ich da falsch???<br />
<br />
<br />
is bei mir och so, da musste halt mal nen tag wartn und wenns bis dahin net kommt, musste dir a anderesd aussuchnm!
InuUndKougaFan03.05.2005
Kouya04.05.2005
Ja danke. Aber dieser Thread ist geschlossen. Denn ich habe schon viele Avas gehabt und weiß wie's geht! *Threadzuschließ*
Kouya04.05.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden