Wetten Dass...?
Wetten Dass...?
Eröffnet am: 20.03.2005 · Megna18
Seite: 1
Eröffnet am: 20.03.2005
Letzte Reaktion: 09.04.2005
Status: Offen
Subforen
Wetten Dass...?
wie findet ihr die show ich liebe sie und sachue sie mir immer an und ihr Megna1820.03.2005
Wetten Dass...?
ich find sie manchmal ganz lustig, is halt so ne typische show......... gangsta-bunny20.03.2005
Wetten Dass...?
stichwort langweilig...... -.- Tamriel20.03.2005
Uchiha-Sasuke20.03.2005
Wetten Dass...?
Ein anderer Moderator, jüngere Gäste, spritzigere Wetten und die Show wäre ein Knüller...<br /><br />
MuH~<br />
<br />
P.S.<br />
Mehr Handyklingertöne in die Show einbringen würden mehr Zuschauer bringen, bin ich fest von überzeugt. ;)
Uchiha-Sasuke20.03.2005
Wetten Dass...?
hmmm....gestern hab ich doch noch gesehen das die heidi klum am start war...naja ein anfang war das ja schon in sachen gäste.....^^" Tamriel20.03.2005
Wetten Dass...?
> Ein anderer Moderator<br /><br />
Gottschalk macht das so sehr gut! da braucht man keinen Anderen!<br />
<br />
>jüngere Gäste<br />
<br />
meistens sind die Gäste aus allen Altersgruppen!<br />
<br />
>spritzigere Wetten<br />
<br />
die Wetten sind ganz okay, ab und zu sind mal n paar langweilige dabei<br />
<br />
>und die Show wäre ein Knüller...<br />
<br />
ist sie schon^^<br />
<br />
>P.S.<br />
>Mehr Handyklingertöne in die Show einbringen würden mehr Zuschauer bringen, bin ich fest von überzeugt. ;)<br />
<br />
eher das Gegenteil, es schaun dann nur noch die Idioten zu die an sonem Schrott intressiert sind. Klingeltöne also bitte, das passt überhaupt nicht in die Zielgruppe(so ziemlich jeder) der Show<br />
<br />
Wetten Dass ist gut so wie es ist und kann ruhig noch ein paar Jahrzehnte so weiterlaufen^^
ebug20.03.2005
Uchiha-Sasuke20.03.2005
Wetten Dass...?
lol, das mit den Handyklingeltönen war doch nich ernst gemeint! xD<br /><br />
Aber jetzt wo du alles erläuterst... Find ich die Sendung besser, ebug... Dankö :D<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke20.03.2005
Wetten Dass...?
>stichwort langweilig...... -.-<br /><br />
Dem kann ich nur beipflichten ^^
GadGet20.03.2005
Wetten Dass...?
Hä?<br />des läuft noch. <br />
Ich habs mir früher gern angeschaut. <br />
Meine lieblings Wette war mal, so ein mönch der einen VW - Bus mit einem Speer den er an seinem hals angelegt hatte weggeschoben hat. <br />
(Die Speerspitze war scharf und er hatte sie direkt an seinem Kehlkopf angelegt.)<br />
<br />
Stellt euch mal vor er hätte die Wette verloren. <br />
XD<br />
Zero-0121.03.2005
Wetten Dass...?
Ich schau's mir nur an, wenn auch interessante Gäste dort sind.....z.B. J.Lo, Avril Lavigen, Will Smith, Orlando Bloom, usw. Die Wetten find ich auch toll! Nur den Gottschalk sollten sie umtauschen......*g*^^ kagome1422.03.2005
Wetten Dass...?
*oops* AVRIL LAVIGNE!!!!!!^^ kagome1422.03.2005
Wetten Dass...?
Gottschalk die perverse sau!uú mioga22.03.2005
Wetten Dass...?
der guckt den weiblichen stars immer in den ausschnitt und aufn a*sch!der drecksack! mioga22.03.2005
Wetten Dass...?
> der guckt den weiblichen stars immer in den ausschnitt und aufn a*sch!der drecksack!<br /><br />
ja.....besonders J.Lo......die hat aber auch nen geilen a*sch^^
kagome1422.03.2005
Wetten Dass...?
Da fällt mir ein... Da war mal so einer der da bei einer Wette mitgemacht hat, den Natalie kennt... Da hab ich es angeschaut, aber sonst eigentlich nur selten... Melra23.03.2005
Wetten Dass...?
man siet iuhr gemein Megna1809.04.2005
Wetten Dass...?
och.. wetten dass... naja is jetz nich meine lieblingssendung... aba da samstags abends normalerweise sowieso nix gutes mehr läuft... schau ich mir das halt ab und zu an... und ich muss zugeben, es is unterhaltsam^^ nase09.04.2005
Wetten Dass...?
> och.. wetten dass... naja is jetz nich meine lieblingssendung... aba da samstags abends normalerweise sowieso nix gutes mehr läuft... schau ich mir das halt ab und zu an... und ich muss zugeben, es is unterhaltsam^^<br /><br />
cool wenigstens eine
Megna1809.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden