Msting - Gemeinheit oder lustige Unterhaltung
Eröffnet am: 22.03.2005 · Kakyuu
Seite: 1
Eröffnet am: 22.03.2005
Letzte Reaktion: 23.03.2005
Status: Offen
Subforen
Wollte mal so die allgemeine Meinung hören, findet ihr Mstings gemein und fies, weil sie auf die Kosten anderer gehen, oder habt ihr im allgemeinen Spaß dabei, weil Schadenfreude die schönste Freude ist?<br /><br />
Ich persönlich schreibe den Krempel sehr gerne, und mach auch gerne auf die Kosten anderer Witze, weil ich es so sehe: Wenn sie was bei mir finden würden, was sie in den Dreck ziehen könnten, dann sollten die Leute das ruhig tun, wenn ihnen danach ist^^ Bisher war das aber nie so, dafür schreib ich dann doch zu gut (arrogant is ^^)
Kakyuu22.03.2005
hmm....das is verschieden, wenn man es selbst noch nich zu spüren bekommen hat is es natürlich witzig. aber ich finds ziemlich blöd wenn sie so richtig verarscht wird. aber eigentlich....is es witzig xDDDD Hell-Akura22.03.2005
ich kenn das gar net, aba so wie sich es anhört möchte ich´s auch gar erfahren, ich werd schon in der schule von anderen ständig verspottet, das reicht mir vollkommen Sacuri23.03.2005
> ich kenn das gar net, aba so wie sich es anhört möchte ich´s auch gar erfahren, ich werd schon in der schule von anderen ständig verspottet, das reicht mir vollkommen<br /><br />
MS3ting is, wenn man eine andere (manchmal schlechte) ff verarscht, also das z.b. die charaktere die ff lesen und nach jedem 2. satz kommt ein blödes kommentar von ihnen ^^
Hell-Akura23.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden