DER FLUCH
DER FLUCH
Eröffnet am: 25.03.2005 · 271288
Seite: 1
Eröffnet am: 25.03.2005
Letzte Reaktion: 03.04.2005
Status: Offen
Subforen
DER FLUCH
`alllllllo ... ich fand den film ja zum fürchten!!!` -.-<br />"ja der angsthase hatte nachher angst auf der straße dat ihn jemand verfolgt!!!" XDD<br />
`du etwa nich??? wer meinte denn wir hätten unsre katanas mitnehmen solln???` oó <br />
"jaja!!! ^^" vllt ein bisschen angst!!!"<br />
`schon kla un wie wars bei euch???`
27128825.03.2005
DER FLUCH
ich kenn den film gar net Megna1825.03.2005
DER FLUCH
Meinst du "The Grudge" mit Sarah Michelle Gellar?<br /><br />
Der war nicht so toll. Hat viel von "The Ring", aber erreicht nie die Klasse von "The Ring"...
Ronin_8825.03.2005
DER FLUCH
hmmmm ... haste recht!!! -,- erinnert seeeeeehr an the ring!!!! die weiße gestalt un die schwarzen langen haare!!! ^^<br />aba wie hättn sie den sonst dat zombie machn solln??? mit pinken heidi zöpfchen un ner sonnenbrille??? XP is halt japan!!! ^^<br />
MAUTZ X3
27128825.03.2005
DER FLUCH
Oo kenn ich glaub ich nit^^ holmesderneuzeit30.03.2005
DER FLUCH
Jetzt kommt ein zweiter Teil von "the ring".....ich glaub nich, dass ich mir den anguck......*vielzuvielangsthab* :) kagome1430.03.2005
DER FLUCH
Ahhh ><<br />ich hasse der Fluch!<br />
Ich hatte später so SChiss!<br />
Ich habs abends mit der Freundinn meines Bruders geguckt und mit meinem Bruder und ich hab später bei denen im Bett geschlafen , aber konnte trotzdem nicht schlafen (auch weil licht schien.... , wegen der Freundinn xD)<br />
erst , als es morgens um 7 hell wurde.... dann bion ich nämlich in meiun bett gegangen...<br />
<br />
aber seit dem hab ich immer angst vor kleinen , katzenschreienden , nackten Japaner Jungen und vor peterverrückten , schwarzhaarigen , weit aufgerissenden augen Japaner Frau....<br />
vorallem wenn ich auf nem Sofa sitz , dann denk ich immer ne Hand kommt von unten und packt mir ans Bein *kreisch*<br />
<br />
Der Film is voll scheiße , vorallem , der hat Kein Happy End *brüll*<br />
<br />
<br />
bye bye<br />
<br />
Cyborg_No_18<br />
<br />
PS: ich kann mich gut hineinsteigern... *flöt*
Cyborg_No_1803.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden