bitte helft mir!!!!
bitte helft mir!!!!
Eröffnet am: 27.03.2005 · Sango2005
Seite: 2
Eröffnet am: 27.03.2005
Letzte Reaktion: 30.03.2005
Status: Offen
Subforen
bitte helft mir!!!!
jaaaaa habe ich schon! gefallen mir egentlich ganz gut, soll ich dir auch noch ein kommi geben?*smile* Shia-chan27.03.2005
bitte helft mir!!!!
> jaaaaa habe ich schon! gefallen mir egentlich ganz gut, soll ich dir auch noch ein kommi geben?*smile*<br /><br />
wäre nett!!^^<br />
abba nur wenn de willst!!
Sango200527.03.2005
bitte helft mir!!!!
ja habe schon ein paar kommis geschrieben und glaub 1 oda2 empfehlungen. so muss jetzt raus^^<br />BaBa
Shia-chan27.03.2005
bitte helft mir!!!!
> ja habe schon ein paar kommis geschrieben und glaub 1 oda2 empfehlungen. so muss jetzt raus^^<br />>BaBa<br />
<br />
bye!!!^^ *wink*
Sango200527.03.2005
bitte helft mir!!!!
> na alles klar auch wenn es net all zulang her ist^-^<br />><br />
<br />
jep is alles klar un bei dir??
Sango200527.03.2005
bitte helft mir!!!!
ja bei mir auch, hat sich ostern bei dir wenigstens gelohnt? Shia-chan28.03.2005
bitte helft mir!!!!
> ja bei mir auch, hat sich ostern bei dir wenigstens gelohnt?<br /><br />
jep, hab 2 neue T-sirts, naja un halt viele swettys!!!^^<br />
un bei dir??
Sango200528.03.2005
bitte helft mir!!!!
> Es kann sein das die frage schon mal gestellt wurde, aber da ich noch gar net so lange hier bin weiß ich das nicht.<br />>bei mir funktoniert das mit den ava nicht!!<br />
>es kommt einfach nicht!!!<br />
>Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, oder muss man etwa noch warten bis es freigeschalten is, oda was??<br />
>könnt ihr mir bitte helfen??<br />
<br />
wahrscheinlich ist dein ava zu groß! such dir ein kleineres oder verkleinere!
InuUndKougaFan30.03.2005
bitte helft mir!!!!
> > Es kann sein das die frage schon mal gestellt wurde, aber da ich noch gar net so lange hier bin weiß ich das nicht.<br />>>bei mir funktoniert das mit den ava nicht!!<br />
>>es kommt einfach nicht!!!<br />
>>Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht, oder muss man etwa noch warten bis es freigeschalten is, oda was??<br />
>>könnt ihr mir bitte helfen??<br />
><br />
>wahrscheinlich ist dein ava zu groß! such dir ein kleineres oder verkleinere!<br />
<br />
Ich weiß zwar jetz wies funktioniert (siehe mein ava), aber trotzdem danke!!!!!^^
Sango200530.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden