süsse Jungs
süsse Jungs
Eröffnet am: 28.03.2005 · Sakura1
Seite: 1
Eröffnet am: 28.03.2005
Letzte Reaktion: 08.04.2005
Status: Offen
Subforen
Sakura128.03.2005
süsse Jungs
> Hallo seit ihr zwichen 13 und 15<br />>jahre alt dann schreibt mir!<br />
<br />
ähm...ich bin 16....und es gibt schon so eine anzeige...XD
Tamriel28.03.2005
süsse Jungs
Hey MAgi.... wieso schreibst immer in Die Süße-Jungs-Threads?? Das ist langsam verdächtig....^^ *denkt: er findet sich selber süß -.-* Aki-1628.03.2005
süsse Jungs
> Hey MAgi.... wieso schreibst immer in Die Süße-Jungs-Threads?? Das ist langsam verdächtig....^^ *denkt: er findet sich selber süß -.-*<br /><br />
ich find mich nich selber süß.....ich sehe nur wie geschickt sich diese flirt süchtigen in die welt der menschen schmuggeln... ;)<br />
und was machst du eigentlich hier??? DU BIST EIN MÄDCHEN...RAUS!!!
Tamriel28.03.2005
süsse Jungs
Da stimm ich Aki zu! Das ist schon komisch............*g*<br /><br />
PS: Hi, wie gehts??
kagome1428.03.2005
süsse Jungs
> > Hey MAgi.... wieso schreibst immer in Die Süße-Jungs-Threads?? Das ist langsam verdächtig....^^ *denkt: er findet sich selber süß -.-*<br />><br />
>ich find mich nich selber süß.....ich sehe nur wie geschickt sich diese flirt süchtigen in die welt der menschen schmuggeln... ;)<br />
>und was machst du eigentlich hier??? DU BIST EIN MÄDCHEN...RAUS!!!<br />
<br />
Als ob du mir was zu befehlen hättest.....^^<br />
<br />
oh *sich erinner* doch hast du eigentlich.. als mein Meister *g*<br />
naja... is ja auch egal^^
Aki-1628.03.2005
süsse Jungs
> > > Hey MAgi.... wieso schreibst immer in Die Süße-Jungs-Threads?? Das ist langsam verdächtig....^^ *denkt: er findet sich selber süß -.-*<br />>><br />
>>ich find mich nich selber süß.....ich sehe nur wie geschickt sich diese flirt süchtigen in die welt der menschen schmuggeln... ;)<br />
>>und was machst du eigentlich hier??? DU BIST EIN MÄDCHEN...RAUS!!!<br />
><br />
>Als ob du mir was zu befehlen hättest.....^^<br />
><br />
>oh *sich erinner* doch hast du eigentlich.. als mein Meister *g*<br />
>naja... is ja auch egal^^<br />
<br />
ja, da passt sein Ava auch grad wunderbar dazu^^
kagome1428.03.2005
süsse Jungs
schon wieder so ein theard. was wollt ihr damit bezwecken? wenn ihr jungs sucht, dann quatscht doch erts mit denen! InuUndKougaFan29.03.2005
süsse Jungs
das wird hier langsam zu ner partnervermittlungszentrale noire29.03.2005
süsse Jungs
das ist net böse gemeint karina, aber ich will euch das nur mal fragn. ich bin zwar ein junge baer ich glaube wenige oder fast keine werdn hier rein gehn und sich auf den präsentier-teller legen und sagn: ja ich bin ein junge! das traut sich keiner!!!! aber ist net bös gemeint karina!!!! InuUndKougaFan29.03.2005
süsse Jungs
> das wird hier langsam zu ner partnervermittlungszentrale<br /><br />
eben! man soll lieber auf jungs hin gehn und mit denen einfach redn. jungs sind auch nur menschn! aber so ne partnervermittlung das bringts net! von mir aus könnt ihr ruhig weiter machn!
InuUndKougaFan29.03.2005
süsse Jungs
genau, macht es so wie ich...quatscht mit ganz vielen.....je mehr desto besser..da steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein gescheiter drunter ist..XD Neferteri29.03.2005
süsse Jungs
> genau, macht es so wie ich...quatscht mit ganz vielen.....je mehr desto besser..da steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein gescheiter drunter ist..XD<br /><br />
*locker an einer wand steh*......*zu nef rüberschau*.....na wenn ich nicht gescheit bin....^^""""
Tamriel29.03.2005
süsse Jungs
du bist ja überhaupt nicht eingebildet! tarra-chan29.03.2005
süsse Jungs
hmmm .... halllo!!! bin imma noch da obwohl ich schon längst wech wollt!!! ^^" sry magi!!! so wo sin die jungs??? *sich umschaut*<br />MAUTZ X3
27128829.03.2005
süsse Jungs
> du bist ja überhaupt nicht eingebildet!<br /><br />
hab ich das behauptet???
Tamriel29.03.2005
süsse Jungs
<br />><br />
>*locker an einer wand steh*......*zu nef rüberschau*.....na wenn ich nicht gescheit bin....^^""""<br />
<br />
<br />
tja, maggie, kannst mal sehen, mein Plan geht auf^^
Neferteri29.03.2005
süsse Jungs
och manno -,- dachte hier würd ich fündig werdn!!! *sich neben magi stellt* suchst du auch nach süßn jungs oda wieso bist du hier??? XDD<br />MAUTZ X3
27128829.03.2005
süsse Jungs
> tja, die suchst nicht nur du!<br /><br />
<br />
so...erst mal ein päckchen deutsch bei aldi kaufen...dann wieder herkommen,ja?^^
Tamriel29.03.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden