Frage zu Hack-spiele
Seite: 1
Eröffnet am: 30.03.2005
Letzte Reaktion: 13.07.2007
Status: Offen
Frage zu Hack-spiele
Hi<br />Ich habe das Hack-Spiel geschenkt bekommen aber es ist part 4 und ich hab keine Anhing was ich machen soll könnt ihr mir helfen Bitte <br />
Danke im Vorraus
November30.03.2005
Frage zu Hack-spiele
Wobei brauchst du denn Hilfe? DWortmann31.03.2005
Frage zu Hack-spiele
> Wobei brauchst du denn Hilfe?<br /><br />
Bei allem vorallem was ich machen muus und wurum es geht?
November31.03.2005
Frage zu Hack-spiele
Naja,ich habe den vierten Teil selber nicht,aber dort muss man Erstmal Monster bekämpfen,bis etwas um sie herum zersplittert und dann unter Skills den Skill Datenentzug einsetzen,um dem Monster Viruskerne zu entnehmen und Tore zu öffnen...Hilft nicht viel,oder?Oo DWortmann02.04.2005
Frage zu Hack-spiele
> Naja,ich habe den vierten Teil selber nicht,aber dort muss man Erstmal Monster bekämpfen,bis etwas um sie herum zersplittert und dann unter Skills den Skill Datenentzug einsetzen,um dem Monster Viruskerne zu entnehmen und Tore zu öffnen...Hilft nicht viel,oder?Oo<br /><br />
Doch DANKE
November02.04.2005
Frage zu Hack-spiele
Ich hab mir letztens .hack ausgeliehen und zwar das 4., obwohl ich die anderen drei noch nicht gespielt habe... Mein Cousin hat gesagt, das 4. sei am besten und wollte, dass ich das 4. ausleihe...<br />Das Spiel ist irgendwie geil... Hab am Anfang das nicht gerafft, aber jetzt kapier ich es!^^
Melra04.04.2005
Frage zu Hack-spiele
Kann mir mal jemand erlären was das ist? Kirana16.04.2005
Frage zu Hack-spiele
> Kann mir mal jemand erlären was das ist?<br /><br />
Was was ist?!<br />
<br />
Menno... Hat irgendjemand bei .hack//Quarantine schon diese Macha da besiegt oda wie die heißt?! Dann weiß ich, dass es zu schaffen ist...^^ Ich geh nämlich immer kaputt bei der...
Melra28.04.2005
Frage zu Hack-spiele
<br />>Menno... Hat irgendjemand bei .hack//Quarantine schon diese Macha da besiegt oda wie die heißt?! Dann weiß ich, dass es zu schaffen ist...^^ Ich geh nämlich immer kaputt bei der...<br />
<br />
Okay hat sich erledigt... Bin schon am Ende des Games...
Melra02.05.2005
Frage zu Hack-spiele
Sehr spät aberdoch, falls es noch was hilft.Ich steh dir gerne für Fragen zur Verfügung. Ich hab alle Teile durch und warte schon lange auf das .hack//G.U.
Schreib einfach ne PN OK!
Zugaikotsu13.07.2007
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden