AGGROBERLIN
Seite: 1
Eröffnet am: 31.03.2005
Letzte Reaktion: 31.03.2005
Status: Thread geschlossen Status
AGGROBERLIN
EY WER MAG ALLES AGGROBERLIN????????????<br />ICH MÖCHTE NUR GUTES UND KEIN SCHEIß ÜBER AGGRO!!!!!!! BITTE NICH SOWAS WIE "AGGROBERLIN IS DER LETZTE ABSCHAUM" ODER SO SCHREIBEN!!! <br />
<br />
ICH FIND AGGROBERLIN IS DAS BESTE WAS ES AUF DER WELT GIBT!!!!!!!!!!!!!!
AGGROberlinFan31.03.2005
AGGROBERLIN
echt aggro rulez marikdark31.03.2005
AGGROBERLIN
ich finde aggro ist scheiße genauso wie der andre deutsche rap den es gibt!!!! Megna1831.03.2005
AGGROBERLIN
> EY WER MAG ALLES AGGROBERLIN????????????<br />>ICH MÖCHTE NUR GUTES UND KEIN SCHEIß ÜBER AGGRO!!!!!!! BITTE NICH SOWAS WIE "AGGROBERLIN IS DER LETZTE ABSCHAUM" ODER SO SCHREIBEN!!! <br />
><br />
<br />
Nur gutes? Wo bleibt dann die Meinungsfreiheit? ^^
Ronin_8831.03.2005
AGGROBERLIN
> ich finde aggro ist scheiße genauso wie der andre deutsche rap den es gibt!!!!<br /><br />
Dann schreib doch nicht hier rein!!!! Sie will sich gar nicht mit jemaden anlegen, deshalb sagte sie auch: "NUR GUTES"!!!!!!! Alles klar??<br />
<br />
Aki-1631.03.2005
AGGROBERLIN
aber soll amn den seine meinung nicht sagen man kann in den thread schreiben schreibt nciht schlechtes hin und dann steht doch eas schlechtes drin man kann sagen spamt nicht und es wird gespamt Megna1831.03.2005
AGGROBERLIN
> aber soll amn den seine meinung nicht sagen man kann in den thread schreiben schreibt nciht schlechtes hin und dann steht doch eas schlechtes drin man kann sagen spamt nicht und es wird gespamt<br /><br />
Aber wenn du das machst, dann läuft es doch wiedre darauf hinaus, dass sie wütend wird, wenn du sie provozierst!!!
Aki-1631.03.2005
AGGROBERLIN
> > aber soll amn den seine meinung nicht sagen man kann in den thread schreiben schreibt nciht schlechtes hin und dann steht doch eas schlechtes drin man kann sagen spamt nicht und es wird gespamt<br />><br />
>Aber wenn du das machst, dann läuft es doch wiedre darauf hinaus, dass sie wütend wird, wenn du sie provozierst!!! <br />
<br />
ich will sie nicht provozieren
Megna1831.03.2005
Antworten
Geschlossen