Hattos Fressbude
Hattos Fressbude
Eröffnet am: 31.03.2005 · Hattorigirl
Seite: 5
Eröffnet am: 31.03.2005
Letzte Reaktion: 20.06.2005
Status: Offen
Subforen
Hattos Fressbude
>Pizza!°!!!!!<br /><br />
JAAAAAAAAAA!!!! nehm ich gleich auf! belag dürfta selbst raussuchen, ich hab alles da!
Hattorigirl05.06.2005
Hattos Fressbude
>> jup, klar, sin grad fertig! willste ketchup oda mayo drüber?? kostet übrigens nix mehr............<br /><br />
>Mit Mayo bitte!!<br />
<br />
klar!<br />
<br />
Hattorigirl05.06.2005
Hattos Fressbude
*reinspazier*<br />morgen bzw. hallo hatto!<br />
na, wie geht´s dir?
tarra-chan05.06.2005
Hattos Fressbude
>> keine ahnung, was es gibt........hab ich selbst schon wieder vergessen............müssen uns mal wieder was neues ausdenken!! hat jemand ne idee??<br /><br />
<br />
>nein!!! *heul*<br />
<br />
komm scho, schluss mit heulen! thanx, dass du meine fressbude mal wieda hochgeholt hast!<br />
is ja kaum noch jemand da........WEGEN KOUYAS GANZEN GASTHÄUSERN UN SO!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAA, KOUYA REGT MICH AUF!!!!!!!!!!!!
Hattorigirl05.06.2005
Hattos Fressbude
> >> keine ahnung, was es gibt........hab ich selbst schon wieder vergessen............müssen uns mal wieder was neues ausdenken!! hat jemand ne idee??<br />><br />
><br />
>>nein!!! *heul*<br />
><br />
>komm scho, schluss mit heulen! thanx, dass du meine fressbude mal wieda hochgeholt hast!<br />
>is ja kaum noch jemand da........WEGEN KOUYAS GANZEN GASTHÄUSERN UN SO!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAA, KOUYA REGT MICH AUF!!!!!!!!!!!!<br />
><br />
><br />
nicht aufregen, hatto. <br />
mich regt sie auch auf.
tarra-chan05.06.2005
Hattos Fressbude
hi tarra!! schön, dass hier mal eine gleichgesinnte is.......die nadern scheinen ja (fast) alle total auf kouya abzufahrn......... Hattorigirl05.06.2005
Hattos Fressbude
> hi tarra!! schön, dass hier mal eine gleichgesinnte is.......die nadern scheinen ja (fast) alle total auf kouya abzufahrn.........<br />><br />
><br />
was ich aber überhaupt nicht verstehen kann.<br />
ich mags sie nicht besonderst.
tarra-chan05.06.2005
Hattos Fressbude
ich mein, was is so toll daran, immer seine meinung zu sagen, ob sie einen auch noch so sehr verletzt! die nimmt ja wirklich kein blatt vor den mund! *kotz* am schlimmsten gehts ja auf angel un inu los........ Hattorigirl05.06.2005
Hattos Fressbude
hatto, nur mal so ne frage:<br />hast du eine zweite e-mail-adresse mit dem namen: Rieke Heukeroth?
tarra-chan05.06.2005
Hattos Fressbude
> ich mein, was is so toll daran, immer seine meinung zu sagen, ob sie einen auch noch so sehr verletzt! die nimmt ja wirklich kein blatt vor den mund! *kotz* am schlimmsten gehts ja auf angel un inu los........<br />><br />
><br />
find ich auch. nur weil sie wa nicht glauben will, heißt es gleich wieder das es eine verarsche ist.<br />
ich glaub, die will nur aufmerksamkeit.
tarra-chan05.06.2005
Hattos Fressbude
>hatto, nur mal so ne frage:<br />hast du eine zweite e-mail-adresse mit dem namen: Rieke Heukeroth?<br />
<br />
nee, is die gleiche, hab nur vergessen, meinen namen wegzumachen........*lol*
Hattorigirl05.06.2005
Hattos Fressbude
>> ich mein, was is so toll daran, immer seine meinung zu sagen, ob sie einen auch noch so sehr verletzt! die nimmt ja wirklich kein blatt vor den mund! *kotz* am schlimmsten gehts ja auf angel un inu los........<br />><br />
><br />
>find ich auch. nur weil sie wa nicht glauben will, heißt es gleich wieder das es eine verarsche ist.<br />
ich glaub, die will nur aufmerksamkeit. <br />
<br />
ja, un dann behauptet sie, angel un inu wollen nur aufmerksamkeit!!!! pah, die kann mich mal.........<br />
naja, muss etz gehn, bis bald!
Hattorigirl05.06.2005
Hattos Fressbude
bis dann. <br />muss jetzt auch off und für mathe lernen.<br />
schreib morgen schulaufgabe.*kotz*
tarra-chan05.06.2005
Hattos Fressbude
oh, du arme.......wie isses denn gelaufen? Hattorigirl07.06.2005
lauren07.06.2005
Hattos Fressbude
> hi tarra!! schön, dass hier mal eine >gleichgesinnte is.......die nadern scheinen ja >(fast) alle total auf kouya abzufahrn.........<br />><br />
><br />
ich mag sie eigentlich auch nicht so besonderst!!! <br />
lauren07.06.2005
Hattos Fressbude
juhu, noch jemand!!!!!!! zieht ihr im ernstfall mit in den krieg??? *durchgeknalltesicherungwiederreinsteck* nehmt mich nich zu ernst, ich weiß, dass ich spinn! Hattorigirl07.06.2005
Hattos Fressbude
*lol* Seit wann hast du ne extra Sicherung dafür?! Das muss ich mir merken, damit ich die dann auch mal wieder in Betrieb setzten kann, falls sie draußen is .... Mononoke9107.06.2005
Hattos Fressbude
*rofl* is mir auch grad erst aufgefallen,dass ich sowas hab.........als se mir ebn rausgefallen is!! *rofl* Hattorigirl07.06.2005
Hattos Fressbude
*kaputt lach*<br /><br />
hatto? du hast eine sicherung?<br />
*lach*
InuUndKougaFan08.06.2005
Hattos Fressbude
äääää.....dacht ich zumindest, dass ich sowas hab........etz bin ich mir nemmer sicher!!! *lol*<br /><br />
ICH LASS DICH ABA NET WEGGEHEN!!!!!!!!!! *festhalt*
Hattorigirl08.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden