Jungs
Jungs
Eröffnet am: 31.03.2005 · Wasserratte
Seite: 2
Eröffnet am: 31.03.2005
Letzte Reaktion: 29.09.2005
Status: Offen
Subforen
Jungs
> thread ade, spam ahoi^^ labert mal schön<br /><br />
Sag jetzt nicht, du wärst überrascht. *g*
Lokterus31.03.2005
Jungs
-Yu Jô vor-<br />Das ist meine Meinung... sonst bringen beziehungen nie was.<br />
<br />
Erschiesst mich... ich sterbe noch von diesen Schmerzen... hmpf...
Yao31.03.2005
Jungs
das hält man hier ja im kopf net aus<br />nur noch "süße jung gesucht" oder "süße mädels gesucht" threads.....<br />
KÖNNT IHR DENN NET IN EURER KLASSE/SCHULE/UMFELD WAS FINDEN<br />
in irgendwelchen foren oder chatts zu stande gekommene beziehungen sinn doch eh net so der bringer
Sefie-Sama31.03.2005
Jungs
>in irgendwelchen foren oder chatts zu stande gekommene beziehungen sinn doch eh net so der bringer<br /><br />
Autsch. Des hat jetzt irgendwie weh getan...
Lokterus31.03.2005
Jungs
warum? is deine jetzige beziehung etwa so zustande gekommen? Sefie-Sama31.03.2005
Jungs
>in irgendwelchen foren oder chatts zu stande gekommene beziehungen sinn doch eh net so der bringer<br /><br />
Nja kommt auf die Personen an würd ich sagen und solang sie net erst 12 oder 13 sind.. wer weiß ;)<br />
GadGet31.03.2005
Jungs
naja es kann auch daran liegen, dass ich nichs von fernbeziehungen halte<br /><br />
<br />
PS:was ist eigentlich ein Möp?
Sefie-Sama31.03.2005
Jungs
>naja es kann auch daran liegen, dass ich nichs von fernbeziehungen halte<br /><br />
Ist auch nicht einfach, aber wenn man den richtigen Partner findet, kann das sicherlich funktionieren. Zumindest für eine bestimmte Zeit ^^<br />
<br />
>PS:was ist eigentlich ein Möp?<br />
<br />
Ein Wort ohne richtigen Sinn und Bedeutung ^^
GadGet31.03.2005
Jungs
das es dieses epos noch gibt....hat bestimmt schon sammlerwert der thread^^ Tamriel28.09.2005
Uchiha-Sasuke28.09.2005
Jungs
> das es dieses epos noch gibt....hat bestimmt schon sammlerwert der thread^^<br /><br />
Der is mindestens n KekZ wert...<br />
<br />
MuH~
Uchiha-Sasuke28.09.2005
Jungs
> > das es dieses epos noch gibt....hat bestimmt schon sammlerwert der thread^^<br />><br />
>Der is mindestens n KekZ wert...<br />
><br />
>MuH~<br />
<br />
Na bitte....besser als gar nichts...vielleciht iwrd er auch in die nicht-ende-wollende sphäre der sinnlosigkeit aufgenommen
Tamriel28.09.2005
Jungs
huuiii.....hab ich gar nich gesehn^^ <br /><br />
JUNGS 4-EVER!<br />
Man braucht sie einfach *g*
kagome1428.09.2005
Jungs
> huuiii.....hab ich gar nich gesehn^^ <br />><br />
>JUNGS 4-EVER!<br />
>Man braucht sie einfach *g*<br />
<br />
also doch männersüchtig^^
Akeria28.09.2005
Jungs
> HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme??<br /><br />
<br />
heiraten oO<br />
jetzt mal wirklich warum wollen alle so früh heiraten.... *kopfschüttelt*<br />
Lilli_chan28.09.2005
Jungs
> > HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme??<br />><br />
><br />
>heiraten oO<br />
>jetzt mal wirklich warum wollen alle so früh heiraten.... *kopfschüttelt*<br />
><br />
<br />
weil wir alle ne schöne junge braut abgeben wollen
momoko198928.09.2005
Jungs
> > > HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme??<br />>><br />
>><br />
>>heiraten oO<br />
>>jetzt mal wirklich warum wollen alle so früh heiraten.... *kopfschüttelt*<br />
>><br />
><br />
>weil wir alle ne schöne junge braut abgeben wollen<br />
<br />
<br />
braut...oO<br />
dann macht es doch so wie die zwei aus meiner schule.... das mädchen 16 der junge 17 oder so...... und die haben sich vor ein paar monaten verlobt..... oO<br />
Lilli_chan28.09.2005
Jungs
> > > > HILFE!!!!!! ich verlasse dieses forum!! wieso sind nur alle so heirats- und liebesverrückt??? sagt mal, bin ich denn die einzige ausnahme??<br />>>><br />
>>><br />
>>>heiraten oO<br />
>>>jetzt mal wirklich warum wollen alle so früh heiraten.... *kopfschüttelt*<br />
>>><br />
>><br />
>>weil wir alle ne schöne junge braut abgeben wollen<br />
><br />
><br />
>braut...oO<br />
>dann macht es doch so wie die zwei aus meiner schule.... das mädchen 16 der junge 17 oder so...... und die haben sich vor ein paar monaten verlobt..... oO<br />
><br />
<br />
cool, meine tante hat auch mit 16 geheiratet und meine mutter mit 18 ^^
momoko198928.09.2005
Jungs
<br />>>><br />
>>>weil wir alle ne schöne junge braut abgeben wollen<br />
>><br />
>><br />
>>braut...oO<br />
>>dann macht es doch so wie die zwei aus meiner schule.... das mädchen 16 der junge 17 oder so...... und die haben sich vor ein paar monaten verlobt..... oO<br />
>><br />
><br />
>cool, meine tante hat auch mit 16 geheiratet und meine mutter mit 18 ^^<br />
<br />
<br />
cool oO<br />
omg.... ja verschwendet eure beste zeit im leben..bekommt mit 17 und 19 ein kind... und beschwert euch mit mitte 30 wie scheiße euer leben ist... <br />
ohje...<br />
<br />
aber jeder wie er will ^^<br />
Lilli_chan28.09.2005
Jungs
> <br />>>>><br />
>>>>weil wir alle ne schöne junge braut abgeben wollen<br />
>>><br />
>>><br />
>>>braut...oO<br />
>>>dann macht es doch so wie die zwei aus meiner schule.... das mädchen 16 der junge 17 oder so...... und die haben sich vor ein paar monaten verlobt..... oO<br />
>>><br />
>><br />
>>cool, meine tante hat auch mit 16 geheiratet und meine mutter mit 18 ^^<br />
><br />
><br />
>cool oO<br />
>omg.... ja verschwendet eure beste zeit im leben..bekommt mit 17 und 19 ein kind... und beschwert euch mit mitte 30 wie scheiße euer leben ist... <br />
>ohje...<br />
><br />
>aber jeder wie er will ^^<br />
<br />
ich will ja nicht sofort ein kind, erst so ca. mit 25 aber die hochzeit hab ich schon seit einem jahr geplant XD<br />
>
momoko198928.09.2005
Jungs
<br />>><br />
>>cool oO<br />
>>omg.... ja verschwendet eure beste zeit im leben..bekommt mit 17 und 19 ein kind... und beschwert euch mit mitte 30 wie scheiße euer leben ist... <br />
>>ohje...<br />
>><br />
>>aber jeder wie er will ^^<br />
><br />
>ich will ja nicht sofort ein kind, erst so ca. mit 25 aber die hochzeit hab ich schon seit einem jahr geplant XD<br />
>><br />
<br />
.. oh na dann...... aber kaum verheiratet und schon gibt es kinder nur so als randbemerkung.... naja <br />
viel glück ^^<br />
Lilli_chan28.09.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden