grrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!

Eröffnet am: 03.04.2005 · arimafan
Seite: 1
Eröffnet am: 03.04.2005
Letzte Reaktion: 04.04.2005
Status: Offen
arimafan03.04.2005
WAH!!!! da wollt ich schnell meine bilder anschauen und was merke ich ???? sie sind nicht mehr da........:x<br />
man hat mich bei den fanarts einfach gelöscht oder kann ich meine etwa nich anschauen wenn ich eingeloggt bin?! nei das nervt mi jetzt voll.........<br />
*anfall krieeeeeeeeeeeeg!!*<br />
sonstnoch wer von diesem phänomen betroffen??
arimafan03.04.2005
Gepan03.04.2005
war eines deiner bilder geklaut? MB hatt mal gesagt er löscht den kontakt wenn ein fanart geklaut is, ansonsten würde ich entweder warten bis er hier antwrotet oder ihm ne mail schreiben könnte in missgeschick glitch oder ähnliches sein..
Gepan03.04.2005
Evey03.04.2005
vielleicht hast du deine E-Mailadresse geändert?
Evey03.04.2005
Kouya03.04.2005
Tja Mb löscht alle die ihm blödkommen. Mir hat er nur ne Verwarnung geschickt und wenn ichs nochmal mache werde ich deaktiviert. :(
Kouya03.04.2005
Kouya03.04.2005
&gt; Tja Mb löscht alle die ihm blödkommen. Mir hat er nur ne Verwarnung geschickt und wenn ichs nochmal mache werde ich deaktiviert. :(<br />
<br />
PS: Bin eh neu hier werds aber nie wieder machen. :)
Kouya03.04.2005
Gepan03.04.2005
&gt; Tja Mb löscht alle die ihm blödkommen. Mir hat er nur ne Verwarnung geschickt und wenn ichs nochmal mache werde ich deaktiviert. :(<br />
<br />
er..ich bezweifle das du ihn zusehr genervt hast es is nu mal net ok und net erlaubt fanarts zu klauen wer erwischt wird*shrugs*is doch klar. wundert mich das du nicht gelöscht wurdest er sagte mal er läscht solche leute dann
Gepan03.04.2005
arimafan04.04.2005
eh nein nein ich hab bestimmt nichts geklaut^^ *kleiner unschuldsengel is*, hi hi.... aber hab miene e-mail adresse geändert...aber mien name is gleich geblieben...was heisst das jetzt? verwirrt is...XD
arimafan04.04.2005
Tamriel04.04.2005
das du eine e-mail bekommen hast wo ein link drin ist...den musst du aktivieren damit du wieder freigeschalten wirst...
Tamriel04.04.2005
Evey04.04.2005
ja, das dauert noch ungefähr 2 Tage, ist bei mir auch passiert... unterhalb vom Eingabefeld ist nämlich was gestanden: <br />
<br />
&quot;Bei Änderung deiner E-Mail Adresse wird dein Zugriff auf die Community &lt;b&gt;automatisch gesperrt.&lt;b&gt; Um dein Profil wieder zu aktivieren, wird dir daraufhin eine E-Mail an deine neue Adresse gesendet, die widerum bestätigt werden muss.&quot;<br />
<br />
Lest das Zeug... steht nicht zum Vergnügen da...
Evey04.04.2005
arimafan04.04.2005
mal abgesehen davon dass ich mich vor mehreren tagen neu angemeldet habe, also die adresse, danke ich euch für eure tipps<br />
lads sonst halt noch ma lhoch...^^
arimafan04.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden