Wäscht ihr eure Wäsche selbst?
Eröffnet am: 04.04.2005 · nivin
Seite: 1
Eröffnet am: 04.04.2005
Letzte Reaktion: 07.04.2005
Status: Offen
Subforen
hallo ihrs!!!<br /><br />
Ich wollt mal fragen, was ihr so im haushalt macht!<br />
Ich mein in Sachen Putzen, Aufräumen etc.?<br />
Naja, ich putz meistens die Küche, wasche meine Wäsche (deshalb auch die überschrift XD) , räume mein zimmer selber auf und putze es (es gibt welche die machen das noch immer nich selbst) und mach dann noch so sachen, wie müll rausbringen und spülmaschine ausräumen. Und den käfig meiner meerschweinchen mach ich auch selber sauber...joa, und ihr? haltet ihr es überhaupt für nötig, so etwas zu tun? <br />
thx schomal, nivin
nivin04.04.2005
Also ich muss ein Zimmer immer machen einmal im Monat mach ich dat auch und wäsche waschen kann ich net (zu dumm für sowas^^) Abwaschen in den Ferien ja das muss ich machen Megna1804.04.2005
Ich kümmer mich eigentlich nur um mein Zimmer und auch nur dann wenn ich Lust habe.<br />Naja,spülen muss ich auch oft.
lordark04.04.2005
Ich muss mich um alles kümmern, bis auf meine Wäsche, die bringe ich immer schön bei Mami und Daddy vorbei^^<br />okay...nen garten oder so hab ich auch nicht (zum glück)
Baddie04.04.2005
Ich muss nur Hausaufgaben machen, lernen und mein Zimmeraufräumen. Ab und zu mal Getränke aus dem Keller holen aber an sonsten nichts. Kirana04.04.2005
ich werde von meiner mama immer gezwungen getränke ausm keller zu holen T.T Megna1804.04.2005
> hallo ihrs!!!<br />><br />
>Ich wollt mal fragen, was ihr so im haushalt macht!<br />
>Ich mein in Sachen Putzen, Aufräumen etc.?<br />
>Naja, ich putz meistens die Küche, wasche meine Wäsche (deshalb auch die überschrift XD) , räume mein zimmer selber auf und putze es (es gibt welche die machen das noch immer nich selbst) und mach dann noch so sachen, wie müll rausbringen und spülmaschine ausräumen. Und den käfig meiner meerschweinchen mach ich auch selber sauber...joa, und ihr? haltet ihr es überhaupt für nötig, so etwas zu tun? <br />
>thx schomal, nivin<br />
<br />
nivin ich wusste wir sind seelenverwandte!^^ Ich muss auch mithelfen......aber irgendwie mach ich es auch gern! Hauptsache SAUBER! Ich hasse es wenn es in meinem Zimmer oder zu Hause ausschaut, als hätte ein Orkan gewütet! Da könnt ich sofort ausflippen! Is so! Ich hasse es einfach!<br />
<br />
PS. BLEIBT SAUBER!!^^ *g*
kagome1404.04.2005
<br />>nivin ich wusste wir sind seelenverwandte!^^ Ich muss auch mithelfen......aber irgendwie mach ich es auch gern! Hauptsache SAUBER! Ich hasse es wenn es in meinem Zimmer oder zu Hause ausschaut, als hätte ein Orkan gewütet! Da könnt ich sofort ausflippen! Is so! Ich hasse es einfach!<br />
><br />
>PS. BLEIBT SAUBER!!^^ *g*<br />
<br />
och...so'n bisschen unordnung ist doch ganz okay^^ *blick auf ihr ungemachtes bett wirft*
Baddie04.04.2005
Also wenn, dann Wache ich nur mein Geld. XD Zarbon04.04.2005
PS: Und mein Schnuffi ^^ Zarbon04.04.2005
Uchiha-Sasuke04.04.2005
> <br />>>nivin ich wusste wir sind seelenverwandte!^^ Ich muss auch mithelfen......aber irgendwie mach ich es auch gern! Hauptsache SAUBER! Ich hasse es wenn es in meinem Zimmer oder zu Hause ausschaut, als hätte ein Orkan gewütet! Da könnt ich sofort ausflippen! Is so! Ich hasse es einfach!<br />
>><br />
>>PS. BLEIBT SAUBER!!^^ *g*<br />
><br />
>och...so'n bisschen unordnung ist doch ganz okay^^ *blick auf ihr ungemachtes bett wirft*<br />
<br />
och neeeeee.......*auf mein Bett guck* MEINS IST SCHÖN ORDENTLICH!!^^
kagome1404.04.2005
<br />>och neeeeee.......*auf mein Bett guck* MEINS IST SCHÖN ORDENTLICH!!^^<br />
<br />
immer diese ordnungsfanatiker^^ es wird doch eh wieder unordentlich, sobald du dich reinlegst...*grins* für dich wäre es wohl immer ein risiko meine küche zu betreten<br />
Baddie04.04.2005
> <br />>>och neeeeee.......*auf mein Bett guck* MEINS IST SCHÖN ORDENTLICH!!^^<br />
><br />
>immer diese ordnungsfanatiker^^ es wird doch eh wieder unordentlich, sobald du dich reinlegst...*grins* für dich wäre es wohl immer ein risiko meine küche zu betreten<br />
<br />
<br />
kommt drauf an........*g* IKEA!!!!!!!!!!!!!! hihi NEIN! EINE SAUBERE KÜCHE IST DAS A UND O EINER GUTEN HAUSFRAU!!!! *g* das wird wohl zu viel des Guten.......tschüssi muss gehn!^^
kagome1404.04.2005
> > <br />>>>och neeeeee.......*auf mein Bett guck* MEINS IST SCHÖN ORDENTLICH!!^^<br />
>><br />
>>immer diese ordnungsfanatiker^^ es wird doch eh wieder unordentlich, sobald du dich reinlegst...*grins* für dich wäre es wohl immer ein risiko meine küche zu betreten<br />
><br />
><br />
>kommt drauf an........*g* IKEA!!!!!!!!!!!!!! hihi NEIN! EINE SAUBERE KÜCHE IST DAS A UND O EINER GUTEN HAUSFRAU!!!! *g* das wird wohl zu viel des Guten.......tschüssi muss gehn!^^<br />
<br />
cya....und ich bin ne schlechte hausfrau...deswegen werde ich karriere machen und mir ne putzfrau zulegen^^
Baddie04.04.2005
nja, ich wer dimmer ganz meschugge, wenn mein zimmer unordentlich ist, un da überall sachen rumliegen...da bekomm ich immer voll den agress!!!! deshalb 'versuche' ich mein zimmer sauber zu halten und meiner mutter zu helfen, die sowieso genug zu tun hat (manchmal reichts aber auch, wenns sauber und aufgeräumt >aussieht<*gg*) nivin04.04.2005
> nja, ich wer dimmer ganz meschugge, wenn mein zimmer unordentlich ist, un da überall sachen rumliegen...da bekomm ich immer voll den agress!!!! deshalb 'versuche' ich mein zimmer sauber zu halten und meiner mutter zu helfen, die sowieso genug zu tun hat (manchmal reichts aber auch, wenns sauber und aufgeräumt >aussieht<*gg*)<br /><br />
naja, mein schlafzimmer und mein wohnzimmer sind bis auf das nichtgemachte bett eigentlich sehr sauber und recht ordentlich....nur mit der küche stehe ich halt auf kriegsfuß^^
Baddie04.04.2005
ich muss nichts machen^^<br />außa zimmer aufräumen..etc...sonst..nö^^ bin das verwöhnte einzelkind....naja, manchmal^^
Yashi-Chan05.04.2005
> ich muss nichts machen^^<br />>außa zimmer aufräumen..etc...sonst..nö^^ bin das verwöhnte einzelkind....naja, manchmal^^<br />
<br />
ICH BIN AUCH EINZELKIND und NICHT VERWÖHNT! Naja.......................es geht^^
kagome1406.04.2005
ich habe noch zwei geschwister Megna1806.04.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden