Habt ihr ne eigene Glotze?
Eröffnet am: 04.04.2005 · Kouya
Seite: 3
Eröffnet am: 04.04.2005
Letzte Reaktion: 30.07.2006
Status: Offen
Subforen
Hab auh nen eigenen Fernseher und Satelitenanschluss. Nur komisch iis, seit ich den Sattelitenanschluss hab, kommen keine guten progranmme mehr. Außerdem is mein Player net angeschlossen und meine Mom willm es mir net mache :'-( Nun ja,Schicksal. So iss mein Ferni am verstauben. Vampirlady230.05.2006
ja, hab ich und ich bin sehr glücklich mit ihr oô...greetz,
schmetterlingskotzä xD
Hell-Akura30.05.2006
ja, schon seit 15 Jahren das selbe Gerät Simon_sagt12.06.2006
terebi wo miru koto wa daitai jikan no muda da to omoimasu kara, 2,3 nen mae ni, terebi wo sutemashita. ;) molty12.06.2006
"aikidomalte":
terebi wo miru koto wa daitai jikan no muda da to omoimasu kara, 2,3 nen mae ni, terebi wo sutemashita. ;)
*friemel*..terebi=Fernseher
miru= gucken
omoimasu=irgendwas mit schwer?
Mensch, malte, watt willstud?..XD
Neferteri13.06.2006
"Neferteri":
miru= gucken
miru= gucken
Hihi.
Weil ich denke, dass Fernsehschauhen größtenteils Zeitverschwendung ist, habe ich vor ein paar Jahren meinen Fernseher weggeschmissen.
Grundf. to omou (omoimasu) heisst denken, glauben. ;)
molty13.06.2006
@ Topic... jup, und sogar 85cm Bildröre...glaub ich^^# The_Dark_Master13.06.2006
ich hab au keinen eigenen in meinem zimmer - brauch ich nicht, will ich nicht xD..PC reicht ^^ Saphira-chan14.06.2006
Ich hab auch eine Eigene Glotze im Zimmer und ich darf solange gucken wie ich will! Ich hab auch ein Pc und DVD rekorder bei mir im Zimmer^^ Cherry_Shana29.06.2006
Sollte eigentlich jeder heutzutage schon haben. Ist ja nichts ungewöhnliches mehr, im Vergleich zu damals. Ultimate-Dragon18.07.2006
unser super toller fernseher steht im wohnzimmer leider direkt neben dem schlafzimmer * ärger*da muss ich dann schon um 21:00 das feld räumen weil sie sich ihre krimmis anschaun......
zu meinem glück wohn ich im "dachgeschos"
*freiheit 4-eva*
is scho toll am dach rum zu geistern.
ich könnt auch ohne fernseher leben WENNNNN ich mehr freunde hätt .-
Kadia18.07.2006
Es gibt auch sowas wie TV-Karten.Dann brauch ich keinen Fernseher^^
CrazyShaman19.07.2006
Ich hab mir von meinen Geld (vom Ferienjob) mal einen eigenen, kleinen Fernsehr gekauft. Gott sei Dank ;) Fearhunter23.07.2006
Jap, hab auch nen eigenen, wird aber nur zum zocken missbraucht XDFernschaun, tu ich sehr selten^^
-Aura-28.07.2006
ich hab im zimmer computer und fernseh, ich lass aber (zumindest jetz zurzeit) NIEMALS beides gleich zeitig laufen!!! weil sonst wird mein zimmer total warm, und des isses eh schon immer! -.- PrettyOdd29.07.2006
naja, da bei uns siwoso überall irgendwas rumsteht an elektronik, hab ich bei mir auch nen fernseher inm schlafzimmer zu stehen, greez Shadow_CH30.07.2006
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden