Angst ?
Angst ?
Eröffnet am: 04.04.2005 · Micha5
Seite: 3
Eröffnet am: 04.04.2005
Letzte Reaktion: 23.11.2005
Status: Offen
Subforen
Angst ?
ich habe, könnt ihr mir glauben, so weit ich weis, von nix angst <br />früher wahr ich Ängstlich, aber jetzt hmm ne, hab früher von Dunkelchen gefürchtet aber jetzt mag ich besser dunkel als Hel^^ <br />
<br />
-Höhenangst na ja ich werde nicht von 5 Stock springe aber runter zu gucken hab ich schon von 100 stock versucht, ne keine angst aber die Autos sind wie Ameisen^^ <br />
<br />
-unkgeziefer wie: Insekten, schlangen und andere Kriecher zeug seiht irgend wie sogar Summpatisch aus^^<br />
<br />
von was noch, ich sag doch -Garnix- :D xD :D <br />
Micha506.04.2005
Uchiha-Sasuke06.04.2005
Angst ?
Mathe Unterricht. Kouya06.04.2005
Angst ?
> > aba aba roni!!! dafür haste doch uns oda nich??? ^^ *dich drückt*<br />>>miau ^0^<br />
><br />
>*lol* Da hast du recht. Dann die dritte Korrektur:<br />
><br />
><i>Ich habe Angst davor, die Leute, die mir nahestehen, zu verlieren. Viele musste ich schon verlieren, mehr Verluste könnte ich nicht ertragen.</i><br />
<br />
Mich verlierst du nicht..... *dir besitzurkunde von mir geb* da.... bitteschön^^<br />
<br />
Ich habe Angst vor The Ring
Aki-1606.04.2005
Angst ?
ich hab angst vor meinen eltern O_O momoko198921.11.2005
Angst ?
Ich hab angst vor meiner Mum.. >.< Mimi-Chii21.11.2005
Angst ?
Die Zukunft.. Oo GadGet21.11.2005
Angst ?
> Angst?..hm, kann einem das leben retten, aber auch der grund dafür sein, mit dem Töff andere Autos zu rammen....ich mag angst nicht..sie kommt gleich hinter snup<br /><br />
lol kaum zu glauben wie nett ihr immer miteinander seit.<br />
Jedes mal äußerst amüsiert zu lesen.^^
Lilli_chan21.11.2005
Angst ?
lol, find ich auch, sie zanken sich, lieben sich aber trotzdem. maienglock2121.11.2005
Angst ?
> lol, find ich auch, sie zanken sich, lieben sich aber trotzdem.<br /><br />
ja genau man merkt es doch wie die beiden sich vergöttern ...
Lilli_chan21.11.2005
Angst ?
ich habe angst vor der schule *drop* momoko198921.11.2005
Angst ?
ja, wie sie sich anhimmeln, wollen es aber beide nicht zugeben, die sturköpfe. maienglock2121.11.2005
Angst ?
Ich hab Angst vor dem,was vllt mal pasieren KÖNNTE.... Simon_sagt21.11.2005
Angst ?
> ja, wie sie sich anhimmeln, wollen es aber beide nicht zugeben, die sturköpfe.<br /><br />
nein sie sind einfach nur zu schüttern ^^<br />
Lilli_chan21.11.2005
Angst ?
> > ja, wie sie sich anhimmeln, wollen es aber beide nicht zugeben, die sturköpfe.<br />><br />
>nein sie sind einfach nur zu schüttern ^^<br />
><br />
nein sie streiten einfach gerne, weil ihnen ohne treit langweilig ist *lol* XD
momoko198921.11.2005
Angst ?
> > > ja, wie sie sich anhimmeln, wollen es aber beide nicht zugeben, die sturköpfe.<br />>><br />
>>nein sie sind einfach nur zu schüttern ^^<br />
>><br />
>nein sie streiten einfach gerne, weil ihnen ohne treit langweilig ist *lol* XD<br />
<br />
das sieht nur so aus ^^<br />
Lilli_chan21.11.2005
Angst ?
> > > > ja, wie sie sich anhimmeln, wollen es aber beide nicht zugeben, die sturköpfe.<br />>>><br />
>>>nein sie sind einfach nur zu schüttern ^^<br />
>>><br />
>>nein sie streiten einfach gerne, weil ihnen ohne treit langweilig ist *lol* XD<br />
><br />
>das sieht nur so aus ^^<br />
>ja meinst du? es gibt aber leute die sich gern streiten naja nicht wirklich streiten aber die tun so als ob *lol*
momoko198921.11.2005
Angst ?
> > > > > ja, wie sie sich anhimmeln, wollen es aber beide nicht zugeben, die sturköpfe.<br />>>>><br />
>>>>nein sie sind einfach nur zu schüttern ^^<br />
>>>><br />
>>>nein sie streiten einfach gerne, weil ihnen ohne treit langweilig ist *lol* XD<br />
>><br />
>>das sieht nur so aus ^^<br />
>>ja meinst du? es gibt aber leute die sich gern streiten naja nicht wirklich streiten aber die tun so als ob *lol*<br />
<br />
*kinnlade runter*...was les ich da?
Neferteri21.11.2005
Angst ?
> > > > > > ja, wie sie sich anhimmeln, wollen es aber beide nicht zugeben, die sturköpfe.<br />>>>>><br />
>>>>>nein sie sind einfach nur zu schüttern ^^<br />
>>>>><br />
>>>>nein sie streiten einfach gerne, weil ihnen ohne treit langweilig ist *lol* XD<br />
>>><br />
>>>das sieht nur so aus ^^<br />
>>>ja meinst du? es gibt aber leute die sich gern streiten naja nicht wirklich streiten aber die tun so als ob *lol*<br />
><br />
>*kinnlade runter*...was les ich da?<br />
<br />
öhöhhöhööh... äh. ups .. was mach ich hier noch .. *verschwindet.*<br />
^^
Lilli_chan21.11.2005
Angst ?
Momentchen mal, hast du etwa Angst vor mir?..XD Neferteri21.11.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden