ich such bilder für meine ff!!! helft mir!!!
Seite: 1
Eröffnet am: 06.04.2005
Letzte Reaktion: 06.06.2005
Status: Offen
da ich gerne die charavorstellung mache is mir neuerdings aufgefallen, dass ich viel zu viel personen habe abba nicht so viele bilder!! ich suche unbedingt 10 anime girls und 10 anime boys!! sie sollen auf jeden fall vernünftig aussehen!! bei google und yahoo war ich schon abba da finde ich nichts was mir gefällt!! bidde helft mir!!! babba yours hanfblüte!!! Winni198906.04.2005
Koibito-chama06.04.2005
www.altavista.de oder nen wb aufmachen. oder selber zeichnen^^ Koibito-chama06.04.2005
guck doch ganz einfach bei den fanarts und frag den zeichner ob du das bild verwenden darfst...... GyakutennoMegami06.04.2005
dankaschön abba die fanarts sind ja alle selber gezeichnet ich hätte gerne die bilder die halt orginal aussehen!!! wie heißen die noch mal?? *denk* ah ja wallpapers!! diese bilder suche ich!! hättet ihr da trotzdem noch n paar links???? babba yours hanfblüte!!! Winni198907.04.2005
web.de ist auch noch ne suchmaschiene oder Ich kannte mal ne ganz gute seite wie hieß die noch mal wenns mir ein fällt schreib ichs November07.04.2005
danke november!! und natürlich auch noch die anderen!!! wer noch was weiß... schreibt es!! ich brauche die bilder!! Winni198907.04.2005
suchst du nur wallpapers ? GyakutennoMegami09.04.2005
eigentlich schon!! ausnahmen mach ich nur wenn die anime figuren wie im film aussehen. jetzt KEINE fanarts!! <br /><br />
also wenn ihr noch fragen odda links habt BÜTÖÖ schreiben!!!<br />
<br />
babba yours hanfblüte!!!
Winni198909.04.2005
hmmm um was gehts da in der ff? mioga09.04.2005
würd ich au gern wissen ~_~ dark-gaara09.04.2005
meine ff darkness 2!! für darkness 1 hab ich alle bilder abba in darkness 2 kommen viele neue charakteren vor. da hab ich wie gesagt keine bilder!! in der ff geht es um vampire abba offiziell is das ne yugioh story. worum sie handelt kann ich leidda nicht sagen!! da müsst ihr schon selba drauf gehen!! sonst ist die spannung weg!! sry!! babba yours hanfblüte!!! Winni198910.04.2005
Klar, ich schau mal ob ich noch welchr finde, aber du hast doch jetzt schon welche. Aber wenn du noch mehr brauchst sag mir einfach beschaid und ich schau mal ob ich was machen kann. Kirana16.04.2005
kannste denn ma nachgucken kirana?? ich hab jetzt zwar alle bilder zusammen, abba jetzt hab ich ja widda an einer anderen ff bildermangel! <br /><br />
babba yours hanfblüte
Winni198901.05.2005
Welche FF meinst du denn? Ich hab' Bilder bon Kagome, Kikyo, ein paar Gruppenbilder aus InuYasha, Pentagramme, Kamui aus X, und noch viele mehr. Ich hab' auch noch Bilder aus Königin der Verdammten, aber die brauchst du ja nicht. Aber falls mal Interesse besteht... Kirana22.05.2005
Guck mal unter www.animevisions.net/girls.php.<br />Vielleicht hilft dir das ja.^^
Sangopearl22.05.2005
> Guck mal unter www.animevisions.net/girls.php.<br />>Vielleicht hilft dir das ja.^^<br />
<br />
hat mir sehr geholfen!!! danke!!!
Winni198906.06.2005
SSJKamui06.06.2005
> hmmm um was gehts da in der ff?<br /><br />
Fanfiction
SSJKamui06.06.2005
Antworten
Es wurde kein Posting gefunden